BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Kurdistan?

Erstellt von Wetli, 15.10.2010, 23:48 Uhr · 104 Antworten · 8.259 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ganz großen Dankeschön an Saric und Emir das ihr meinen Thread vergewaltigt habt.
    Vergewaltigt wo denn?

  2. #12

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was los?

    Ah Emir du bist Legenda.

  3. #13
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.660
    mach ma voting kardesler....

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen



    Ah Emir du bist Legenda.
    Alles sauba ya ^^

  5. #15

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Ich bin für ein kurdistan damit türken und kurden wirklich in ruhe leben können! und türkei nicht zur supermacht wird oder der gleichen

    ps die kurden haben schon lange gelitten und sind die ureinwohner ihres gebietes sie verdienen ein land

  6. #16

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen



    Ah Emir du bist Legenda.
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Alles sauba ya ^^
    Ich gib mir Mühe und lache, gib mir doch Danke. (hat sich gereimt )

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ich gib mir Mühe und lache, gib mir doch Danke. (hat sich gereimt )
    Spam net

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ja kurdistan wird kommen

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich bin einer der mit Kurden aufgewachsen ist und in seinen engen Freundeskreis hat und somit sie auch kennt.

    Ein unabhängiges Kurdistan wäre moralisch gesehen eine tolle Sache, alle Kurden vereinigt und ich würds denen auch gönnen. Aber so ein unabhängiges Kurdistan hat auch seine Nachteile...

    - Eine Einheitssprache, denn die Kurden haben die verschiedensten Dialekten und verstehen sich untereinander gar nicht.

    - Gerade rückständige Gebiete gehören zum kurdischen Territorium, wirtschaftlich also eine Totgeburt.

    - Die zurückgebliebene Mentalität ist nach wie vor auch ein grosser Nachteil. Das würde vorallem Probleme im Sozialwesen geben.

    - Und die Konflikte die man untereinander hat darf man auch nicht unterschätzen. Nach und nach kommen auch religiöse Konflikte.

    Man kann also so viel Biji Kurdistan schreien wie man will, über die Probleme kann man nicht hinweg sehen.

  10. #20
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Kurdistan
    Von radeon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1438
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 12:46
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Gibt es Kurdistan???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 00:00
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07