BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Kurdistan?

Erstellt von Wetli, 15.10.2010, 23:48 Uhr · 104 Antworten · 8.268 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    bin fuer free kurdistan
    free anatolien

    man verweigert eigenstaendige parteien! sowas ist undemokratisch, und unaristokratisch.

  2. #52
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    es ist mir scheiss egal also ich kenne kurden sie nenen sich türken rden türkisch also was ist der untersichied zwichen türken und kurden

    also keine kurdistan

    und was habe die kurden hier bf verloren?
    das BF ist für jeden friedlich lebenden Menschen offen!

  3. #53
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Ja, denn dieses Volk wurde immer unterdrückt z.B. vom Sadam Hussein, Türkei usw. Meiner Meinung nach verdienen sie eine Unabhängigkeit. Vorallem Türkei sollte Kurdistan ein Teil abgeben (wäre eine gute geste für sie und würde den EU Beitritt näher machen, außerdem würde das Ihr Weltimage verbessern). dann die anderen

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    nieder mit dem türkischen apartheid system!!!!!!!!!!!!!!!!

    free kurdistan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #55
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Da die Türkei so großherzig war beim Akzeptieren des Kosovos, wäre ich für ein Kurdisten ^^

    Wie du mir so ich dir ...


    Nein ernsthaft, das Land ist kaum möglich da es sich über so ein großes Gebiet erstreckt verschiedene Grenzen pasiert...


    Die meisten Kurden leben friedlich in den Grenzen der jeweiligen Ländern und wissen auch dass es ein Kurdistan nicht geben wird.
    ja, aber wenigstens ein teil
    ich bin mir schon bewusst, das sie dann die ganzen teilen, die zu Kurdistan gehört haben zu bekommen, aber Türkei sollte den ersten schritt machen, und nicht immer denen drohen, sondern den ersten Schritt zum Frieden zu machen.

  6. #56

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    37
    Free kurdistan!!!!!!!!

  7. #57
    TurkishRevenger

  8. #58

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    99
    nö zu spät zu schwierig zu geizig (vor allem die türken^^)

  9. #59

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Ja, denn dieses Volk wurde immer unterdrückt z.B. vom Sadam Hussein, Türkei usw. Meiner Meinung nach verdienen sie eine Unabhängigkeit. Vorallem Türkei sollte Kurdistan ein Teil abgeben (wäre eine gute geste für sie und würde den EU Beitritt näher machen, außerdem würde das Ihr Weltimage verbessern). dann die anderen
    Man gibt nicht einfach so sein Land, dann solte die RS auch unabhängig sein wäre ja eine gute Geste.

  10. #60
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Balkanasen, ich hätte eine Frage an euch.


    Meine Frage :

    Seit ihr für ein unabhängiges Kurdistan oder nicht? Wen ihr dafür seit warum? Wen ihr nicht dafür seit warum?






    PS: Ich bitte euch hier nicht zu provuzieren und dann dieser Thread vollgespammt wird.



    Bitte Umfrage :

    Ja
    Nein
    Jetzt mal ne wirklich ernstgemeinte Frage... Bist du bescheuert.

    Du fragst ernsthaft, ob Kurdistan erlaubt ist und ob nicht. Schreibst wir sollen nicht provuzieren. Wir sollen schreiben, warum wir es gut/schlecht finden. Und nach 4 Seiten hab ich 2 mal von dir gelesen, nein Kurdistan ist doch schwachsinn ,so ein Müll ,wer denkt überhaupt an so ein bedeutungsloses Land.
    Ja, wieso fragst du nach anderer Leute Meinung wenn du sieh nicht hören willst. Ist ja traurig sowas um 5 Uhr morgens lesen zu müssen ...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Kurdistan
    Von radeon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1438
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 12:46
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Gibt es Kurdistan???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 00:00
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07