BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Kurdistan

Erstellt von Komplementär, 18.03.2008, 01:10 Uhr · 55 Antworten · 3.688 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    thema waren doch jetzt die kurden oder nicht? frag nicht so blöd dann...wenn du keine meinung vetragen kannst...


    liebe serben....wir drürfen hier in dem thema nicht michtmachen....
    Serben sind willkommen wie jede andere Nationalität hier. Würde mir gefallen wenn sich ein Kurde hier melden würde. Buyuk Iskender z. B.

    Was mir missfällt ist die Tatsache wieso du gegen ein freies Kurdistan bist. Du hast es zwar nicht genannt, aber so ziemlich jeder kann es sich denken. Sogar die Schwachköpfe aus dem Forum.

  2. #12
    Popeye
    Ein Staat wird demontiert: Die Kurden im Nordirak haben alles, was ein unabhängiges Land braucht: Armee, Parlament, Währung, Sprache. Doch Amerikaner und Araber wollen sie schleunigst wieder in den Irak eingliedern Von Michael Thumann | ZEIT online
    Die Kurden im Nordirak haben alles, was ein unabhängiges Land braucht: Armee, Parlament, Währung, Sprache. Doch Amerikaner und Araber wollen sie schleunigst wieder in den Irak eingliedern
    Ein noch-abhängiges Land hat schon eine Armee mit 100000 Soldaten. Mehr als Albanien...

    PEINLICH!

  3. #13
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Man kann die Tibeter verstehen. Jedes Volk hat das Recht auf einen eigenen Staat.
    Wir haben unseren Staat jetz

  4. #14
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    was wär denn so schlimm daran wenn es ein kurdistan gibt, oder ein tibet, sagt mir einen plausiblen grund ? es gibt keinen einzigen nur die lächerlichen interessen machtgieriger politiker

    biji kurdistan,

    sjian hua tibet

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Ganz und Garnicht. Wir sind in Europa, dass ist ein Rießenvorteil. Außerdem ihr habt eine halbe Millionen Soldaten. Aber was bringt diese quantitativ hohe Soldatenzahl wenn Amerika euch wie einen Hund an der Leine führt?

    Hier geht es um Kurdistan du Schwachkopf. Also bleib beim Thema.

    Biji Kurd u Kurdistan

  6. #16
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    was wär denn so schlimm daran wenn es ein kurdistan gibt, oder ein tibet, sagt mir einen plausiblen grund ? es gibt keinen einzigen nur die lächerlichen interessen machtgieriger politiker

    biji kurdistan,

    sjian hua tibet
    dann sollte es auch ein freies bayern geben

  7. #17
    Popeye
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Ganz und Garnicht. Wir sind in Europa, dass ist ein Rießenvorteil. Außerdem ihr habt eine halbe Millionen Soldaten. Aber was bringt diese quantitativ hohe Soldatenzahl wenn Amerika euch wie einen Hund an der Leine führt?

    Hier geht es um Kurdistan du Schwachkopf. Also bleib beim Thema.

    Biji Kurd u Kurdistan
    Und hab ich was nicht kurdisches geschrieben?

    PS: Die Armee der Kurden im Nordirak : Peshmerga

    TUT MIR LEID LEUTE! DIESE ARMEE HAT 250000 SOLDATEN !!!

    Peinlich, peinlich...

    Peshmerga - Wikipedia, the free encyclopedia

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    TUT MIR LEID LEUTE!
    Ist gut Kümmeltürke. Könntest du dich jetzt aus diesem Thread entfernen?

    PKK

  9. #19
    Popeye
    Wieso? Nur weil ich klargestellt hab, dass ein Land, dass noch nicht seine Unabhängigkeit erlangt hat, mehr Soldaten hat als Albanien?!?!?

  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Unabhängigkeit
    Sehr schön, der Kümmeltürke ist jetzt auch für ein freies und unabhängiges Kurdistan.

    Eja Kurdistan, Eja.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Kurdistan
    Von radeon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1438
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 12:46
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  4. Gibt es Kurdistan???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 00:00
  5. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52