BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Kurdistan

Erstellt von Komplementär, 18.03.2008, 01:10 Uhr · 55 Antworten · 3.686 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Ob die Albaner auch wirklich von den Illyrern abstammen, ist noch immer nicht restlos geklärt

    klär doch bitte dies zuerst ab!
    Ihr wisst ja selbst nicht woher ihr kommt.
    Also Mund zu und schön nach FACTS suchen.

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Dardanien ist eine Erfindung von Rugova.

  3. #43

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Dardanien ist eine Erfindung von Rugova.
    slovenien auch
    hast du überhaupt irgendetwas gelesen

  4. #44

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    für all die die englisch können Albania - The Ancient Illyrians

  5. #45

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    250.000 v. Chr. wurden die ersten Steinwerkzeuge von Hominiden gefertigt, die in den Höhlen von Loza (unweit von Postojna) gefunden wurden. Seitdem ist die Besiedlung des slowenischen Gebietes gesichert. Um 2000 v. Chr. errichteten Menschen der Bronzezeit Pfahlbausiedlungen in einem Moorgebiet in der Nähe des heutigen Ljubljana. Siedlungen auf Hügelkuppen, umgeben mit Ringwällen, lösten um 1200 v. Chr. die Pfahlbauten ab (sie wurden wahrscheinlich von den Illyrern errichtet). Diese wiederum wurden von den Kelten im 3. Jahrhundert v. Chr. zerstört. Um dieselbe Zeit wurde Aegida (Koper) von griechischen Kaufleuten als Stützpunkt an der nördlichen Adria gegründet.

  6. #46
    pqrs
    Zitat Zitat von Blackhand Beitrag anzeigen
    Ob die Albaner auch wirklich von den Illyrern abstammen, ist noch immer nicht restlos geklärt

    klär doch bitte dies zuerst ab!
    Ihr wisst ja selbst nicht woher ihr kommt.
    Also Mund zu und schön nach FACTS suchen.
    Lern Beiträge zu lesen.

  7. #47

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Reine Türken?
    ja wie jetzt ?
    Ihr brüstet euch non stop mit allen Mitteln und Geogrphen LändernÜnd wisst nict wer
    Papa und Mama war?

  8. #48
    pqrs
    Zitat Zitat von Blackhand Beitrag anzeigen
    Reine Türken?
    ja wie jetzt ?
    Ihr brüstet euch non stop mit allen Mitteln und Geogrphen LändernÜnd wisst nict wer
    Papa und Mama war?
    Du bist amüsant mein Freund, das ist eine Signatur. ^^

    Jetzt hast du dich offiziell als dumm geoutet.

  9. #49

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Du bist amüsant mein Freund, das ist eine Signatur. ^^

    Jetzt hast du dich offiziell als dumm geoutet.
    er muss sich zurecht finden , helfen wir ihm dabei ganz schnell den weg nachhause zu finden

  10. #50
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    ich frage dich mal, hatten die kurden bis jetzt die möglichkeit dagegen etwas zu tuen. oder überhaupt andere unterdrückte völker ?
    Diese Frage ist schwer zu beantworten. Mit Sicherheit hat die Unterdrückung der Kurden damit zu tun. Jedoch ausschließlich??

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Kurdistan
    Von radeon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1438
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 12:46
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  4. Gibt es Kurdistan???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 00:00
  5. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52