BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Kurdistan

Erstellt von Komplementär, 18.03.2008, 01:10 Uhr · 55 Antworten · 3.689 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist schwer zu beantworten. Mit Sicherheit hat die Unterdrückung der Kurden damit zu tun. Jedoch ausschließlich??

    jeder mensch egal wo auf der erde hat folgende grund bedürfnisse

    1. das bedürfnis das es im gesundheitlich gut geht
    2. das bedürfnis sicher leben zu können
    3. das bedürfnis ein soziales umfeld zu haben
    4. das bedürfnis der wertschöpfung
    (sind alles defizitbedürfnise)

    5. das bedürfnis der selbstverwirklichung
    (wachstumsbedürfnis)


    das heisst der strebt immer danach und wenn da etwas wischen kommt (krieg etc.) dann kann man sich nicht weiterenwickeln

  2. #52

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Seid ihr für ein freies Kurdistan mit eigenen Grenzen?

    Ich bin dafür. Das arme Kurdenvolk hat genug von dem Türkischen Mischvolk gelitten. Wird Zeit das auch denen was Gutes wiederfährt.

    Die Autonomie im Nord-Iran haben sie bereits. Das ist schoneinmal der erste Schritt zur Freiheit und Selbstbestimmung.

    Die Unterdrückung der Kurden muss aufhören.

    Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr eine Meinung dazu?
    HAHAHA du Mieser Dreckiger Abschaum halt lieber dein Verdammtes Stinkendes Maul du Hans Otto.Ein Mischvolk sagt gerade der richtige ein Mischvolk seit ihr ich z.B. bin ein reiner Türke und sogar meine Vorfahren waren alle reine Türken 70 Millionen der Türken in der Türkei sind reine Türken und stolze Türken also erzähl hier nichts von Mischvolk du Schwulette.

  3. #53
    Avatar von Kastrioti

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    HAHAHA du Mieser Dreckiger Abschaum halt lieber dein Verdammtes Stinkendes Maul du Hans Otto.Ein Mischvolk sagt gerade der richtige ein Mischvol seit ihr ich z.B. bin ein reiner Türke udn sogar meien Vorfahren waren alle reine Türken 70 Millionen der Türken in der Türkei sind reine Türken udn stolze Türken also erzähl hier nichts von Msichvolk du Schwulette.

    Und was ist mit den 15- 20 mio Kurden? Was ist mit den 500'000 Albanern? Was ist mit den Armeniern? Was ist mit Assyrer?

    Ihr werdet nie auf die Dauer die Kurden assimilieren können! FREIHEIT FÜR KURDISTAN!

  4. #54

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    HAHAHA du Mieser Dreckiger Abschaum halt lieber dein Verdammtes Stinkendes Maul du Hans Otto.Ein Mischvolk sagt gerade der richtige ein Mischvol seit ihr ich z.B. bin ein reiner Türke udn sogar meien Vorfahren waren alle reine Türken 70 Millionen der Türken in der Türkei sind reine Türken udn stolze Türken also erzähl hier nichts von Msichvolk du Schwulette.
    Habe wohl mitten ins Herz getroffen. Wieso reagierst du leicht gereizt? Verleugnest du deine kurdische Herkunft?

    Reine Türken gibt es nicht. Das Wort "Türke" fasst nur alle Sippschaften Asiens zusammen. Schau dir nur mal dein ach so reines Volk an. Jeder sieht anders aus. Einer wie ein Chinese, einer wie ein Russe und der andere wie ein Kurde. Höchstwahrscheinlich hast du auch noch Armenische Wurzeln.

    Mach dich nicht über Hans-Ottos lustig, da du in ihrem Land lebst. Wenn es dir nicht passt geh zürück nach Kurdistan und schau ob du dort den Wohlstand Deutschlands noch hast. Denn dort gibt es kein Max Payne sondern Mustafa Pein der dich anal penetriert.

    Gülle Gülle.

  5. #55

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Welches Volk ist schon rein? Und überhaupt, was ist daran so gut? Schaut euch mal Amerika an. Die Mischung schlechthin, und was ist daraus geworden, richtig, Weltmacht Nummer 1.
    Ihr habt echt Komplexe, was bringt das jetzt konkret für euer Leben, wenn ihr wisst, dass euer Volk "rein" ist? Ihr solltet lieber schauen, dass ihr als Individuen "rein" seid.

  6. #56

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Seid ihr für ein freies Kurdistan mit eigenen Grenzen?

    Ich bin dafür. Das arme Kurdenvolk hat genug von dem Türkischen Mischvolk gelitten. Wird Zeit das auch denen was Gutes wiederfährt.

    Die Autonomie im Nord-Iran haben sie bereits. Das ist schoneinmal der erste Schritt zur Freiheit und Selbstbestimmung.

    Die Unterdrückung der Kurden muss aufhören.

    Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr eine Meinung dazu?
    Die Kurden lebten schon immer da,weit über 2000 Jahre länger als die Türken. Das Land gehört geschichtlich ihnen und sie sollten Süd-Ost Türkei endlich kriegen.Erst Recht nach dem die Türken sich ja nicht mehr um Verträge schären und Provinzen wie Kosovo anerkennen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Kurdistan
    Von radeon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1438
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 12:46
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  4. Gibt es Kurdistan???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 00:00
  5. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52