BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

KURDISTAN!

Erstellt von Schreiber, 05.01.2009, 19:26 Uhr · 41 Antworten · 3.218 Aufrufe

Wen hüner treumen würden das nexten tag kein meis gibt die sterben.So viel zu komenten von serbe.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nein, weil sich meine türkische Schlampe von einem NEGER hat ficken lassen. Wie billig. Seitdem hasse ich die Türkei.

Bei so einem Opfa wie dich, wunderts mich nicht

pqrs
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Also redet nur weiter. Hätte man in Jugoland nur mal daran denken können einen Albanisch stämmigen Prsäidenten zu haben oder eine Bosnischen. Niemals
    Raif Dizdarevic und Sinan Hasani.

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Raif Dizdarevic und Sinan Hasani.

ja aber gross was zu melden hatten die nicht.

MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Wen hüner treumen würden das nexten tag kein meis gibt die sterben.So viel zu komenten von serbe.
    Noch mal du Sage Kollege ich nix verstanden.

MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Im 21. Jahrhundert sollte man sich lieber anpassen und friedlich mit den anderen zusammenleben... die Welt ist ein Dorf und ihr wollt sie heutzutage noch teilen? Nein keine Chance.....früher wäre es möglich gewesen.....und Kurdistan gibt es schon im Norden Iraks...und noch was...glaube nicht, wenn dir die Jugoslawen und die Griechen sagen, sie würden Kurdistan anerkennen....das sagen sie nur aus Solidarität, weil sie die Türken hassen aber nicht weil sie euch ein Kurdistan wünschen..MFG

und noch was...glaube nicht, wenn dir die Jugoslawen und die Griechen sagen, sie würden Kurdistan anerkennen....das sagen sie nur aus Solidarität, weil sie die Türken hassen aber nicht weil sie euch ein Kurdistan wünschen..MFG[/quote]

Ne du wir hassen die Türken nicht. Gibt viele Freundschaften, mittlerweile mehr wie Feindschaften. Nur Türkei hat ja das Kosovo als eines der ersten Anerkannt weil sie ja für Freie Völker steht. Also muss mann Sie beim Wort nehmen, die Tuerkei und die Kurden in die Freiheit entlassen.
    So wie Atatuerk sie gegen die Griechen hetzte und als Gegenleistung ihnen erst ein Eigenes Land, später Autonomie und nach 1923 dann von nichts mehr wissen wollte.

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Im 21. Jahrhundert sollte man sich lieber anpassen und friedlich mit den anderen zusammenleben... die Welt ist ein Dorf und ihr wollt sie heutzutage noch teilen? Nein keine Chance.....früher wäre es möglich gewesen.....und Kurdistan gibt es schon im Norden Iraks...und noch was...glaube nicht, wenn dir die Jugoslawen und die Griechen sagen, sie würden Kurdistan anerkennen....das sagen sie nur aus Solidarität, weil sie die Türken hassen aber nicht weil sie euch ein Kurdistan wünschen..MFG
    Rieche ich hier einen kleinen Rassimus?

Bloody
    ich persönlich würde einen staat kurdistan anerkennen aber die albanische regierung wohl nicht weil dann türkei die anerkennung kosovas zurückzieht

Ich würde mir ein Kurdistan ''wünschen''. Allerdings nicht so gross. (Hauptsächlich damit dort mal Ruhe und Frieden herrscht und weil die Kurden es mindestens so verdient haben wie wir Albaner, Kroaten etc.)

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Lan, Brüder!

Würdet ihr als Balkaner einen Staat Kurdistan anerkennen?

So sähe er aus:

Die Jahrhunderte der Unterdrückung müssen ein Ende haben, oder nicht?

Denkt daran, KURDEN regieren das Land, yallah.

Eure Meinung ist gefragt.
    Ahso Kurde bist du , der erste Kurde den ich kenne der so rassistisch gegen die Kosovo-albaner ist.
    Naja wegen einem , verleugne ich nicht das ich Kurden mag und ich würde den echt gerne Land gönnen genau wie Tibet . Aber bei Kurdistan ist schwer ich mein Kurden gibt es auch im Irak und und und.
    Die sind echt verstreut , aber ich denk mal ein Land sollten sie auf jeden Fall haben .

Ein Kurde stellt sich vor dem Spiegel und sagt : Spieglein Spieglein an der Wand wer hat das schönste Land ? da antwortet der Spiegel : ihr habt nicht mal eins genau das habe ich mir immer angehört manchmal nahmen die Leute Kurdistan manchmal Kosovo. Das soll ein Ende haben , ich finde diese nicht annerkannten Länder , verdienen es sich unabhängig zu sein , damit es den anderen ( für die Kurden den Türken ) (für uns den Serben ) zeigen können.

Naja Inshallah ändert sich das bald alles zum positiven.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte