BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Kurdistan PKK & Die Geschichte

Erstellt von Arbeitslos, 18.12.2011, 13:14 Uhr · 17 Antworten · 2.697 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835

    Kurdistan PKK & Die Geschichte

    Ich muss einen Referat in dem Thema schreiben ,doch ich checke das von Wikipedia alles nicht .Könnte mir jemand alles erklären wie das von Anfang an abgelaufen ist damit? Ich wäre echt dankbar.
    Bitte schreibt keinen scheiß rein -
    Danke

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Google und Wikipedia sind deine Freunde. Frag sie doch mal.

    http://de.wikipedia.org/wiki/PKK

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

  3. #3
    Albo-One
    Informier dich im Netz darüber und frag nicht in Foren rum.
    Solltest allmählich wissen, dass hier kaum jemand objektiv bleibt, was sowas betrifft.

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wird helfen dir sicher nicht bei deinen Hausaufgaben. Mach selber du faules Stück.

  5. #5
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    guck lieber Dragonball Z darin liegt deine Bestimmung....

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Bis jetzt hat mir Alban am meisten geholfen ,ich bin ja noch am Suchen ,aber ihr seid doch oldschool und erfahren und könntet mir alles erklären

  7. #7

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    420
    Die Formationsphase 1973–1978 :

    Im Jahr 1973 bildete sich die um Abdullah Öcalan eine Gruppe namens „Kürdistan Devrimcileri“ (Kurdistan-Revolutionäre). Im Jahre 1974 wurden erste Aktionen durchgeführt. 1975 reisten Mitglieder der Kürdistan Devrimcileri durch verschiedene Städte Ostanatoliens, um Anhänger für ihre nationale Idee zu gewinnen und erste Aktivitäten gegen die Unterdrückung durch den türkischen Staat zu entwickeln. Infolgedessen konnte sich die Bewegung bis 1978 auf verschiedene Städte der Türkei ausweiten. Wichtige Funktionäre aus der Frühzeit der PKK sind und waren: Abdullah Öcalan, Cemil Bayık, Duran Kalkan, Mazlum Doğan, Hakkı Karer und Mustafa Karasu.

    Was genau verstehst du nicht?

  8. #8

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Hellraiser Beitrag anzeigen
    Die Formationsphase 1973–1978 :

    Im Jahr 1973 bildete sich die um Abdullah Öcalan eine Gruppe namens „Kürdistan Devrimcileri“ (Kurdistan-Revolutionäre). Im Jahre 1974 wurden erste Aktionen durchgeführt. 1975 reisten Mitglieder der Kürdistan Devrimcileri durch verschiedene Städte Ostanatoliens, um Anhänger für ihre nationale Idee zu gewinnen und erste Aktivitäten gegen die Unterdrückung durch den türkischen Staat zu entwickeln. Infolgedessen konnte sich die Bewegung bis 1978 auf verschiedene Städte der Türkei ausweiten. Wichtige Funktionäre aus der Frühzeit der PKK sind und waren: Abdullah Öcalan, Cemil Bayık, Duran Kalkan, Mazlum Doğan, Hakkı Karer und Mustafa Karasu.

    Was genau verstehst du nicht?
    So weit verstehe ich es auch Aber die Geschichte von Anfang an ,wie sie entstanden sind und sowas.Also von der Osmanenzeit noch.

  9. #9

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Google und Wikipedia sind deine Freunde. Frag sie doch mal.

    Arbeiterpartei Kurdistans

    Kurdistan
    mann halt die fresse du jude, mann wie kann man nur mit ashkanasen sympathisieren...??

  10. #10
    Kingovic
    Wichtig wäre noch, das Bushidos Stiefvater Kurde is...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07