BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Kurze Erklärung zum Balkan-Konflikt erbeten

Erstellt von daRONN, 15.08.2008, 19:26 Uhr · 139 Antworten · 6.677 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Eine kurze Erklärung weshalb es zum Jugo-Konflikt war das Serbien Nazi-Deutschland gemacht hat.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Eine kurze Erklärung weshalb es zum Jugo-Konflikt war das Serbien Nazi-Deutschland gemacht hat.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Ziel die Herrschaft über Europa war... Der Vergleich hinkt also mächtig.

Warum spricht man eigentlich immer vom bosnischen Serbenführer Karadžić ?? Dann ist ja eigentlich Bosnien das "böse" Land.. Sorry für mein ungenügendes Wissen über den Balkan. Ich gelobe Besserung.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Ziel die Herrschaft über Europa war... Der Vergleich hinkt also mächtig.

Warum spricht man eigentlich immer vom bosnischen Serbenführer Karadžić ??

Für die Serben ist der Balkan das was für Hitler Europa war.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Für die Serben ist der Balkan das was für Hitler Europa war.
    Ich glaube, dass das der Vergangenheit angehört. Die Bestrebungen Richtung EU sind da. Und damit sind die Serben anderen Balkanländern um einiges voraus. Die Konservativen haben ausgedient.

Ich glaube, dass das der Vergangenheit angehört. Die Bestrebungen Richtung EU sind da. Und damit sind die Serben anderen Balkanländern um einiges voraus. Die Konservativen haben ausgedient.
    serbien ist noch weit weg von der EU ich persoenlich denke nicht das vor 2020 daraus was wird

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    serbien ist noch weit weg von der EU ich persoenlich denke nicht das vor 2020 daraus was wird
    Zumindest wird auf politischer Ebene darüber debattiert. Und entsprechend thematisiert. Auch damit liegt Serbien besser im Rennen als manch anderer Staat...

Zumindest wird auf politischer Ebene darüber debattiert. Und entsprechend thematisiert. Auch damit liegt Serbien besser im Rennen als manch anderer Staat...
    is in albanien auch der fall es werden beziehungen zur EU gepflegt und das schon lange aber ist albanien in der EU> nicht mal ansatzweise

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    is in albanien auch der fall es werden beziehungen zur EU gepflegt und das schon lange aber ist albanien in der EU> nicht mal ansatzweise
    Albanien ist ziemlich islamisch angehaucht. Daher wird das wohl noch ne Weile länger dauern. Ich wette 1001 Nacht darauf, dass Serbien vorher im Ziel ankommt.

Albanien ist ziemlich islamisch angehaucht. Daher wird das wohl noch ne Weile länger dauern. Ich wette 1001 Nacht darauf, dass Serbien vorher im Ziel ankommt.
    Oh mein Gott.

Wetten nicht. Was sollen wir mit einem Volk voller Alleshasser (Faschos halt)?

P.s. Albaner waren immer gegen solchen Faschomist. Und nur weil die 50%/50% Moslems bzw. Christen haben, wird sie das nicht hindern vor den Serben in die EU zu kommen.

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.

Wetten nicht. Was sollen wir mit einem Volk voller Alleshasser (Faschos halt)?

P.s. Albaner waren immer gegen solchen Faschomist. Und nur weil die 50%/50% Moslems bzw. Christen haben, wird sie das nicht hindern vor den Serben in die EU zu kommen.
    Die Wette gilt... Ich kann nicht glauben, dass dort noch immer Religion vor Politik geht...

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte