BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.457 Aufrufe

man man man... ihr Türken redet einfach zu viel.. habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen Tag hier lügen zu verbreiten... Geht mal ein bisschen Raus oder sucht euch ne Frau !

Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    man man man... ihr Türken redet einfach zu viel.. habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen Tag hier lügen zu verbreiten... Geht mal ein bisschen Raus oder sucht euch ne Frau !
    sry,dass du die wahrheit nicht ertragen kannst..und hast du schön geträumt heute von deinem kurdistan? hab mal ne studie gemacht,alle 2 tage sollen einem PKK anhänger kurdistan als traum erscheinen hahahahahhahaha

ich bin jeden tag draußen und solche gesindel wie dich finde ich da leider auch...^^

ich bin noch bissl jung fürs heiraten noch such ich mir keine frau..aber ich hab nen esel für dich

Ort: Kurdistan...wo ist das denn? hab gestern versteckspielen gespielt und kurdistan wurde nicht gefunden

was sucht ein kurde im balkan?^^ haben die da irgendwo landgebiet? vielleicht im wasser bei den fischen hahahaha

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Schon erschreckende Verhältnisse, wie der Lokführer schon sagte, es kommt ihm vor wie bei den Cowboys! Wie Texas! Da sieht man das die Türkei die Kurden nur mit Gewalt zur Ruhe hält.

Und das die ihre Sprache nicht spechen dürfen ist schon sehr tragisch, ein neues 3. Reich, das auch noch in die EU will.

GIBT DEN KURDEN IHR KURDISTAN!

jaja wen es um die kurden geht dann ist das tragisch wie im 3ten reich....weil sie eben von den türken unterdrückt werden..und du grieche bist..

..aber...wen es um die albaner geht dann denkst du eben genau so wie das "3te reich"

alb. nicht sprechen und kosovo nicht rufen sonst kommt man ins gefägniss war in kosovo an der tagesordnung...und angesichts der andern verbrechen die in kosovo durch den staat verübt wurden ist dass noch "human"

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hab gestern bei den schweizerischen Spätnachrichten "10vor10" am Ende der Sendung eine kurze Reportage über die Kurden in der Türkei gesehen. Weiss zwar nicht, ob es wirklich so ist, wie es beschrieben ist, dass sie im totalen Elend leben und nichteinmal kurdisch reden dürfen und für das Wort "Kurdistan" tatsächlich ins Gefängnis kommen, und all das Zeugs mit den Ehrenmorden,... doch die kurze Sendung war wirklich bewegend.

Aktuelle Sendung vom 05.01.2009
    Letztes Video (ganz unten): Aktuelle Sendung vom 05.01.2009, 10vor10, SF1

was willst du eigentlich????? warum tust du so empört??

dein land hat genau das selbe getan und noch schlimmeres...

Šaban
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich????? warum tust du so empört??

dein land hat genau das selbe getan und noch schlimmeres...
    du dumme nuss kennst zurich nicht

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    du dumme nuss kennst zurich nicht

eben schon...hinterlistig und ein heuchler

Šaban
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    eben schon...hinterlistig und ein heuchler
    Hoer auf ueber dich zu reden

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hoer auf ueber dich zu reden
    was willst du denn?

er sagt doch eiskalt die wahrheit!

heul doch nicht rum wie ein kleines baby!

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    sry,dass du die wahrheit nicht ertragen kannst..und hast du schön geträumt heute von deinem kurdistan? hab mal ne studie gemacht,alle 2 tage sollen einem PKK anhänger kurdistan als traum erscheinen hahahahahhahaha

ich bin jeden tag draußen und solche gesindel wie dich finde ich da leider auch...^^

ich bin noch bissl jung fürs heiraten noch such ich mir keine frau..aber ich hab nen esel für dich

Ort: Kurdistan...wo ist das denn? hab gestern versteckspielen gespielt und kurdistan wurde nicht gefunden

was sucht ein kurde im balkan?^^ haben die da irgendwo landgebiet? vielleicht im wasser bei den fischen hahahaha

"hab mal ne studie gemacht,alle 2 tage sollen einem PKK anhänger kurdistan als traum erscheinen hahahahahhahaha"

Was soll dieser scheiss Satz ? Du hast ne Studie gemacht... Junge Junge

Stimmt, ich träume NOCH aber dieser Traum wird in wirklichkeit geschehen, dann werdet IHR nur noch zuschauen !

Wie alt bist denn du ? Ich meinte auch nicht zum heiraten sondern um spass zu haben.
    Wie kommst du den auf einen Esel, hast du nen Spiegel vor dir ?

Kurdistan ist in meinem Herzen
    Du hast Verstecken gespielt und Kurdistan wurde nicht gefunden ? Ist das ein Name ? So wie du es formuliert hast, ist es ein Name ?

Was sucht ein Türke im Balkan ? "Freunde" ?

Semih respektiere andere Leute. Dann werden auch sie dich respektieren. Schreib dir das hinter die Ohren.

Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    "hab mal ne studie gemacht,alle 2 tage sollen einem PKK anhänger kurdistan als traum erscheinen hahahahahhahaha"

Was soll dieser scheiss Satz ? Du hast ne Studie gemacht... Junge Junge

Stimmt, ich träume NOCH aber dieser Traum wird in wirklichkeit geschehen, dann werdet IHR nur noch zuschauen !

Wie alt bist denn du ? Ich meinte auch nicht zum heiraten sondern um spass zu haben.
    Wie kommst du den auf einen Esel, hast du nen Spiegel vor dir ?

Kurdistan ist in meinem Herzen
    Du hast Verstecken gespielt und Kurdistan wurde nicht gefunden ? Ist das ein Name ? So wie du es formuliert hast, ist es ein Name ?

Was sucht ein Türke im Balkan ? "Freunde" ?

Semih respektiere andere Leute. Dann werden auch sie dich respektieren. Schreib dir das hinter die Ohren.

Du redest von Respekt ?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte