BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.434 Aufrufe

TRT-Griechisch ist auch in Planung, finde ich gut dieses Projekt.

TRT sollte alles Sprachen machen.

In Planung sind auch Bosnisch, Albanisch, Russisch, und sprachen die zusammengefasst zu bestimmten zeiten gesendet werden.

El_Turco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    TRT-Griechisch ist auch in Planung, finde ich gut dieses Projekt.

TRT sollte alles Sprachen machen.

In Planung sind auch Bosnisch, Albanisch, Russisch, und sprachen die zusammengefasst zu bestimmten zeiten gesendet werden.
    NEIN. Das kann doch nicht sein. In der Türkei? In einem Staat der kein Vielvölkerstaat jeh war und heute auch nicht ist.Der Staat der alle Ausländer umbringt?
    Wie kann das sein?

Man, man ,man watt für Intelligenzbestien hier rumlaufen.

@Ottman lass sie labern.Die Türkei ist nicht mehr aufzuhalten.Wir sind ein top ten Staat.Mit Bürgern aus Bananenrepubliken sollten wir nicht kommunizieren.

achso der Armenier im Video wird Unterdrückt, der wird jeden tag im fernsehen gezeigt wie er im video unterdrückt wurde.

noch ein unterdrückter Armenier

Unterdrückter Kurde

Noch ein Kurde der Unterdrückt wird

Unterdrückter Grieche

@ Türken....

Danke für die Gegenargumentation. Hab mir fast gedacht, dass das ganze ein bisschen zu einseitig sei. Kam irgendwie voll heftig rüber, darum dachte ich, "das kann doch nicht sein". Wäre ja schlimmer, als das Milosevic-Regime im Kosovo (die durften ja wenigstens albanisch reden).

El_Turco
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Türken....

Danke für die Gegenargumentation. Hab mir fast gedacht, dass das ganze ein bisschen zu einseitig sei. Kam irgendwie voll heftig rüber, darum dachte ich, "das kann doch nicht sein". Wäre ja schlimmer, als das Milosevic-Regime im Kosovo (die durften ja wenigstens albanisch reden).
    Man muss es von beiden Seiten sehen.Es ist das gleiche wie in Europa.Sie kommen nach D,CH, und co. und behaupten in der "Heimat" drohe ihnen Folter und Tod, nur um eine Aufenhaltsgenehmigung zu bekommen.Wenn sie kriminell werden nennen sie sich Türken im Alltag jedoch Kurden.

Und wenn ein ausländisches Kamerateam welches auch noch allzugern etwas negatives über die Türkei berichten will, siehe vor den Fußballmatches gegen die Türkei, dann ist es doch nur zu logisch die Sachen zu verdrehen und zu übertreiben.Würden glaube, viele tun wenn sie für so ne Story gutes Geld bekommen könnten.

Wenn es tatsächlich so wäre, dann könnte man es doch wie in China machen und alle Gegner der Regierung via Todesstrafe beseitigen.Was will das Ausland tun? Was will die EU tun? Muahahah.Sollten sie Angst haben nicht in die EU kommen zu können Kommen sie sowieso nicht in hundert Jahren

Es macht doch überhaupt kein Sinn.Wer gegen den Staat arbeitet muss nunmal mit der ganzen Härte rechnen.Ist doch überall so.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Türken....

Billige Europäische Imperialistische Propaganda! Obwohl die Kurden als vollwertige Türken angesehen werden, die können in der Türkei alles werden. Es sind auch viele Kurden in der Staatsführung, auch ganz hohe Ämter wie Präsident, ministerpräsident, minister. Habe ich aber schon hundert tausendmal in anderen meiner texte geschrieben..

Es gibt über 5 mio Mischehen!!!

Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    .Wenn sie kriminell werden nennen sie sich Türken im Alltag jedoch Kurden.
    Hahaha, ich kenne keinen Kurden der sagt er sei Türke!

Die Statistiken nennen sie "Türken", weil sie ja den türkischen Pass haben (weil es keinen kurdischen Staat/Paß gibt)

El_Turco
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Hahaha, ich kenne keinen Kurden der sagt er sei Türke!

Die Statistiken nennen sie "Türken", weil sie ja den türkischen Pass haben (weil es keinen kurdischen Staat/Paß gibt)
    Dann frag mal Polizisten fallst du welche kennst.Oder die Ausländerbehörde.

ist ja mal wieder kalr das Kurdische Stars aus Türkei als Beispiel genommen werden dafür wie gut es doch den Kurden geht diese kurdischen Stars sind alles Aussiedler sie sind in de türkischen Wesen gezogen und redeten damals kaum Kurdisch oder siehste in einem deiner geposteten Clips das sie kurdisch singen?.und zu Trt 6 hm was soll ich sagen ein kurdischer Sender woow danke jetzt wo wir schon 12 kurdische Kanale aus dem Nordirak haben sind wir für einen kurdischen Sender der (meiner Meinung nach) viel zu spät eröffnet wurde so dankbar

Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Es ist das gleiche wie in Europa.Sie kommen nach D,CH, und co. und behaupten in der "Heimat" drohe ihnen Folter und Tod, nur um eine Aufenhaltsgenehmigung zu bekommen.Wenn sie kriminell werden nennen sie sich Türken im Alltag jedoch Kurden.
    BEHAUPTEN ???
    Du bist so ein scheiss lügner. Wir behaupten gar nichts es ist so, dass wir Gefoltert werden !
    Und deine 2. Aussage ist auch ein schwachsinn.
    Du versucht den Leuten hier im BF ein anderes Bild von der Türkei zu geben, als es in wirklichkeit ist.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte