BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.450 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    BEHAUPTEN ???
    Du bist so ein scheiss lügner. Wir behaupten gar nichts es ist so, dass wir Gefoltert werden !
    Und deine 2. Aussage ist auch ein schwachsinn.
    Du versucht den Leuten hier im BF ein anderes Bild von der Türkei zu geben, als es in wirklichkeit ist.
    Mach dir mal keine Sorgen. Die meisten "Jugos" wissen wie die Türken sind

  2. #22
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen. Die meisten "Jugos" wissen wie die Türken sind

  3. #23

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    An alle Kurden: Es ist das Land der Türken !
    Niemand hat gesagt das ihr bei uns leben sollt und niemand hat gesagt das ihr den Staat ausnutzen sollt !
    Wenn ihr unzufrieden seit VERPISST EUCH aus der Türkei.
    Erst wie Zecken den Staat ausnutzen und später sich beschweren das es euch schlecht geht.

    Geht in euer autonomes Gebiet Kurdistan was wollt ihr bei uns ?
    Ich hoffe ihr denkt nicht ihr seit erwünscht...dann müsstet ihr schon richtig naiv sein.

  4. #24
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    An alle Kurden: Es ist das Land der Türken !
    Niemand hat gesagt das ihr bei uns leben sollt und niemand hat gesagt das ihr den Staat ausnutzen sollt !
    In diesem Gebiet haben schon seit Jahrhunderten Kurden gelebt.
    Es ist also erstunken und erlogen, dass das das Gebiet der Türken sein soll.


    E
    s sind auch viele Kurden in der Staatsführung, auch ganz hohe Ämter wie Präsident, ministerpräsident, minister.
    Namen, bitte.
    Und wenn welche da sind - sprechen die Kurdisch in der Öffentlichkeit ????

  5. #25
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    In diesem Gebiet haben schon seit Jahrhunderten Kurden gelebt.
    Es ist also erstunken und erlogen, dass das das Gebiet der Türken sein soll.


    ENamen, bitte.
    Und wenn welche da sind - sprechen die Kurdisch in der Öffentlichkeit ????
    Ja es gab mal einen halb Kurden als Präsidenten er meint wahrschinlich Turgut Özal.Man versuchte ihn mehrmals zu ermorden

    Suikast auf Turgut Özal



    Wikipedia:

    Als Angehöriger des Sufi-Ordens der Naqschbandi betrieb Özal sowohl die wirtschaftliche Öffnung der Türkei als auch deren Re-Islamisierung. Nach dem zweiten Golfkrieg 1991 und der Flucht von Hunderttausenden Kurden an die türkische Grenze setzte sich Özal für die Schaffung einer internationalen Zone im Irak ein, um die Flüchtlinge humanitär zu versorgen. Er eröffnete auch den Dialog zwischen Ankara und den Kurdenführern Masud Barzani und Dschalal Talabani. Um auch in seinem eigenen Land die Kurdenproblematik zu entschärfen, verhandelte er mit der PKK über eine Waffenruhe. Zu der Zeit betonte er dann sogar, dass seine Großmutter Kurdin sei.

    Turgut Özal starb am 17. April 1993. Bis heute wird über die Todesursache diskutiert, da in einigen Kreisen von einer Vergiftung die Rede ist. Bereits lange Zeit litt er an einem Herzleiden und stand ständig unter ärztlicher Beobachtung. Er war verheiratet mit Semra Özal. Aus dieser Ehe resultierten drei gemeinsame Kinder


    Und Am Ende wurde er vergiftet.

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Iergendwann kommt der Tag der Kurden. Ich verstehe nicht, dass sich die USA so stark dafür einsetzen unrechtmäßig ein Pseudo Gebilde namens Kosovo aufzubauen und das nur wegen 2 Mio Albanern. Während hingegen in der Türkei jeden Tag 20 Mio Kurden seid Jahrhunderten warten, Freiheit zu bekommen. Die Kurden werden so unterdrückt, dass fast jeder Krude seine eigene Muttersprache nicht mehr kann. Ich hab viele kurdische Freunde, die sagen alle , sie sind Kurden aber können wegen der türkischen Politik kein kurdsich nur türkisch.

  7. #27
    Bloody
    Biji Kurd u Kurdistan

  8. #28
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Iergendwann kommt der Tag der Kurden. Ich verstehe nicht, dass sich die USA so stark dafür einsetzen unrechtmäßig ein Pseudo Gebilde namens Kosovo aufzubauen und das nur wegen 2 Mio Albanern. Während hingegen in der Türkei jeden Tag 20 Mio Kurden seid Jahrhunderten warten, Freiheit zu bekommen. Die Kurden werden so unterdrückt, dass fast jeder Krude seine eigene Muttersprache nicht mehr kann. Ich hab viele kurdische Freunde, die sagen alle , sie sind Kurden aber können wegen der türkischen Politik kein kurdsich nur türkisch.
    ja eben das ist es was einen Aufregt nicht das ich gegen die Kosovaner was habe wenn sie wirklich nicht mit den Serben leben wollen ist ihre Sache dagegen kann man nichts machen.Aber das grad die Türkei und die Usa die Kosovaner nur unterstützen um die koalition zwischen Serben und Russen zu schwächen ist einfach wieder typich und hat nichts mit Nächstenliebe zu tun das wissen auch viele Kosovaner die ich kenne deshalb sind sie auch gegen die Türkei.Wenn die Türken so sehr gegen einen Kurdenstaat sind sollen sie sich auch ncht stark machen für die Freiheit andere Völker wie die Palestinänser und Kosovaner.Weil das passt einfach nicht.Ich kann nicht im Freibad in das Wasser pissen und von anderen verlangen das sie nicht ins Wasser spucken.

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    ja eben das ist es was einen Aufregt nicht das ich gegen die Kosovaner was habe wenn sie wirklich nicht mit den Serben leben wollen ist ihre Sache dagegen kann man nichts machen.Aber das grad die Türkei und die Usa die Kosovaner nur unterstützen um die koalition zwischen Serben und Russen zu schwächen ist einfach wieder typich und hat nichts mit Nächstenliebe zu tun das wissen auch viele Kosovaner die ich kenne deshalb sind sie auch gegen die Türkei.Wenn die Türken so sehr gegen einen Kurdenstaat sind sollen sie sich auch ncht stark machen für die Freiheit andere Völker wie die Palestinänser und Kosovaner.Weil das passt einfach nicht.Ich kann nicht im Freibad in das Wasser pissen und von anderen verlangen das sie nicht ins Wasser spucken.

    Mein Freund, die Welt ist ungerecht aber iergendwann kommt der Tag der Gerechtigkeit...es hört sich blöd an ist aber so.

  10. #30
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mein Freund, die Welt ist ungerecht aber iergendwann kommt der Tag der Gerechtigkeit...es hört sich blöd an ist aber so.
    Und wir sind kurz davor .Wir haben im Nordirak in den Ölgebieten schon zu viele Verträge und Koalitionen das der Westen wie früher nur noch zu schaut. und davor haben die Türken am meisten Angst.zwischen 200-300 Tausend Soldaten haben die dort auch schon Panzer um die 100 Stück haben sie von den Amis geschenk bekommen sie werden auch zur Zeit fleißig von den Israelis und Amerikanern ausgebildet AUCH IN DER LUFT Barzani hat schon einen Flugstützpunkt bauen lassen man munkelt davon das Biden und Obama vorhaben den Nordirak stark aufzurüsten für eine Zeit gegen den Iran.und das macht den Türken sehr viel angst.

    man hat auch schon um die 3000 Peshmerger in den Usa ausgebildet.Man nennt diese Einheit wie die Amerikanische S.W.A.T.
    Es werden noch viele Folgen es sind auch schon Video aufnahmen aufgetaucht wo zu sehen ist wie Israelis kurdische Einheit trainieren.


Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reportage über Berlin-Neukölln
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:21
  2. Reportage über Fussballhooligans in Serbien
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:35
  3. Mehrteilige Reportage über Kroatien
    Von Grunkreuz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:58
  4. Reportage über den Krieg
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 08:44
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39