BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.435 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Und wir sind kurz davor und davor.Wir haben im Nordirak in den ölgebieten schon zu viele Verträge und Koalitionen das der Westen wie früher nur noch zu schaut. und davor haben die Türken am meisten Angst.zwischen 200-300 Tausend Soldaten haben die dort auch schon Panter um die 100 Stück haben sie von den Amis geschenk bekomme sie werden auch zur Zeit fleißig von den Israelis und Amerikanern ausgebildet AUCH IN DER LUFT Barzani hat schon einen Flugstützpunkt bauen lassen man munkelt davon das Biden und Obama vorhaben den Nordirak stark aufzurüsten für eine Zeit gegen den Iran.und das macht den Türken sehr viel angst.

    man hat auch schon um die 3000 Peshmerger in den Usa ausgebildet.Man nennt diese Einheit wie die Amerikanische S.W.A.T.
    Es werden noch viele Folgen es sind auch schon Video aufnahmen aufgetaucht wo zu sehen ist wie Israelis kurdische Einheit trainieren.


    Ich gönne es euch von ganzem Herzen...den pseudo Kosovaren nicht...

  2. #32
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich gönne es euch von ganzem Herzen...den pseudo Kosovaren nicht...

    Ich dachte du wärst für ein unabhängiges Kosovo, da Kosovo ja Serbiens Statistiken schlechter macht...

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wärst für ein unabhängiges Kosovo, da Kosovo ja Serbiens Statistiken schlechter macht...

    Ja bin ich, aber ich gönne es euch nicht. Zwischen sein und gönnen gibt es einen Unterschied.

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Und wir sind kurz davor .Wir haben im Nordirak in den Ölgebieten schon zu viele Verträge und Koalitionen das der Westen wie früher nur noch zu schaut. und davor haben die Türken am meisten Angst.zwischen 200-300 Tausend Soldaten haben die dort auch schon Panzer um die 100 Stück haben sie von den Amis geschenk bekommen sie werden auch zur Zeit fleißig von den Israelis und Amerikanern ausgebildet AUCH IN DER LUFT Barzani hat schon einen Flugstützpunkt bauen lassen man munkelt davon das Biden und Obama vorhaben den Nordirak stark aufzurüsten für eine Zeit gegen den Iran.und das macht den Türken sehr viel angst.

    man hat auch schon um die 3000 Peshmerger in den Usa ausgebildet.Man nennt diese Einheit wie die Amerikanische S.W.A.T.
    Es werden noch viele Folgen es sind auch schon Video aufnahmen aufgetaucht wo zu sehen ist wie Israelis kurdische Einheit trainieren.

    erinnert mich an die Speznas videos

  5. #35
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    erinnert mich an die Speznas videos
    Was ist den Speznas?

  6. #36
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich gönne es euch von ganzem Herzen...den pseudo Kosovaren nicht...
    Ich gönne es jedem Staat der Unabhängig sein will. Jeder hat das verdient. Kosovo hat es geschafft und wir Kurden werden ihnen folgen.

  7. #37

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    In diesem Gebiet haben schon seit Jahrhunderten Kurden gelebt.
    Es ist also erstunken und erlogen, dass das das Gebiet der Türken sein soll.
    ????


    Nur auf dem Gebiet von Südostanatolien.Aber ein kurdisches Recih habs noch nie.
    Die Kurden haben dort nur gesiedelt und das wars.
    Wir haben uns das Land genommen und die Kurden dürfen bei uns leben.
    Aber ihr Recht auf ein eigenes Land innerhalb dieses Gebietes haben sie verwirkt.
    Und anstatt friedlich zu leben usw. nutzen sie den Staat nur aus und machen Terror.
    Deswegen: am besten verpissen aus dem Land !
    Geht in euer Kurdistan in Nord Irak.

    Ich gönne es jedem Staat der Unabhängig sein will. Jeder hat das verdient. Kosovo hat es geschafft und wir Kurden werden ihnen folgen. :icon_smile:
    Vergiss diesen Traum .
    Er wird nie in Erfüllung gehen solange es die Türken gibt.
    Darüber hinaus wird das ganze Vorhaben noch von Iran und Syrien abgelehnt.
    Von Irak nicht mehr seit Saddam Hussein tot ist.
    Möge er in Frieden Ruhen...

  8. #38

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Diese Geschichte vonwegen Kurden werden gleich wie Türken behandelt ist zusammengelogen. (Bei uns gibt es auch Romas die Sänger sind etc. Das heisst aber nicht das es nie Übergriffe o.Ä gab/ gibt...)

  9. #39

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte vonwegen Kurden werden gleich wie Türken behandelt ist zusammengelogen. (Bei uns gibt es auch Romas die Sänger sind etc. Das heisst aber nicht das es nie Übergriffe o.Ä gab/ gibt...)


    Wer kein Türke ist kann nicht gleich mit einem echten Türken behandelt werden solange sie in der Türkei sind.
    Es ist türkisches Gebiet und kein anderes .

  10. #40

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wer kein Türke ist kann nicht gleich mit einem echten Türken behandelt werden solange sie in der Türkei sind.
    Es ist türkisches Gebiet und kein anderes .
    Ich hab absolut nichts gegen euch Türken (kenn selber einige) aber was die Kurdenpolitik betrifft könnt ich kotzen. (kenne auch Kurden)

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reportage über Berlin-Neukölln
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:21
  2. Reportage über Fussballhooligans in Serbien
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:35
  3. Mehrteilige Reportage über Kroatien
    Von Grunkreuz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:58
  4. Reportage über den Krieg
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 08:44
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39