BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.436 Aufrufe

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Na was erwartest du ich bitte dich was würdest du sagen wenn du neben 2-3 Wölfen stehst und sie dich ankucken als würden die dich gleich bespringen

Ich kenne abertausende Türken die für unsere Sache sind.Eine Türkin trägt sogar eine Kurdistan Kette um ihren Hals ob du es glaubst oder nicht

Nene ich war der einzige dort.
    Sie wusste auch nicht das ich einer bin bis ich es ihr gesagt hab.

Türkin mit kurdischer Herkunft oder Türkin die zu viel mit Kurden abhängt und sich nicht traut anders auf die Strasse.
    Egal in beidem Falle Vaterlandsverrat .

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen

Türkin mit kurdischer Herkunft oder Türkin die zu viel mit Kurden abhängt und sich nicht traut anders auf die Strasse.
    Eben und warum ennst du als kleine EInzelfälle und wilslt mir beweisen wie Türkei lieb doch manche gestörte Kurden sind ich geb dir abertausende Beispiele vom gegenteil deshalb komm nicht als mit wallah ich schwör ich kenne kurde der so und so

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Eben und warum ennst du als kleine EInzelfälle und wilslt mir beweisen wie Türkei lieb doch manche gestörte Kurden sind ich geb dir abertausende Beispiele vom gegenteil deshalb komm nicht als mit wallah ich schwör ich kenne kurde der so und so

Du hast auch nur ein Einzelfall genannt.
    Gib mir doch tausende Beispiele wer weiss überhaupt ob du nicht lügst oder sonst was.
    Es gibt seeehr viele Kurden die sagen sie wären Türken weil sie sich schämen was anderes zu sagen.Das ist eine Tatsache die sich nicht bestreiten lässt.

Ich hab dir meine Erfahrung erläutert und das wars.
    Mein Gedankengut ist immer noch der selbe.

Es heisst Vallah wenn ich mich nicht irre .
    Sollte ein (vermeindlicher ? ) Moslem schon wissen.
    Davon abgesehen hab ich nicht Vallah geschrieben.

Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    Wart's nur ap, du wirst es noch erleben BIJI KURDISTAN

Saddam Rest in Fuck.

Gutes ? Hahah...
    euer Apo hat euch nur die 2 wörter beigebracht oder "Biji" und "Kurdistan" ?

guck mal,hab was für dich

siehst du wie er grinzt? er sagt in dem augenblick "meine fresse,hab ich das kurdische volk(ein teil) verarscht sie sollen weiterhin träumen,das tuen sie sehr gut" dann kommen paar kinder,gehen auf die straßen und schmeißen steine

Kinder und Traum...passt irgendwie oder?

Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    Wart's nur ap, du wirst es noch erleben BIJI KURDISTAN

Saddam Rest in Fuck.

Gutes ? Hahah...

Bismillahirrahmanirrahim,
    Sowohl King Kurdistan,als auch du cCcAbysscCc solltet euch schämen,weil ihr solche propaganda aussagen wie "Biji Kurdistan" und "Vaterlandsverrat,weil türkische frauen mit kurden abhängen" aussagt....

Glaubt es mir,eure Vorfahren "Die Osmanen",die würden euch samt in euer beschämendes Gesicht spucken,gerade weil ihr die Rassen in der Türkei trennen wollt,durch solch lächerlichen Aussagen!
    Vergesst nicht wer ihr seid...

Hätten die Osmanen(Araber,Türken,Kurden,Azeris etc.) im 1.Wk nicht zusammengehalten,dann gäbe es beide Rassen nicht mehr und da kann ich drauf schwören!

Wer sich mit Kolonialismus der Europäer auskennt,der weiß bescheid,dass sie dasselbe auch hier gemacht hätten,undzwar Massengenozide!

Daher,überlebt und dann schreibt,wir sind Brüder(Kurden und Türken) undzwar seid über 1000 Jahren,und ich Enkel der Osmanen werde dieses Bündnis verteidigen,sei es hier im Internet,sei es Verbal in einem Gespräch,oder im Krieg mit Waffen!

Vesselamu Aleyküm ve Rahmetullah

Du hast auch nur ein Einzelfall genannt.
    Gib mir doch tausende Beispiele wer weiss überhaupt ob du nicht lügst oder sonst was.
    Es gibt seeehr viele Kurden die sagen sie wären Türken weil sie sich schämen was anderes zu sagen.Das ist eine Tatsache die sich nicht bestreiten lässt.

Ich hab dir meine Erfahrung erläutert und das wars.
    Mein Gedankengut ist immer noch der selbe.

Es heisst Vallah wenn ich mich nicht irre .
    Sollte ein (vermeindlicher ? ) Moslem schon wissen.
    Davon abgesehen hab ich nicht Vallah geschrieben.

im türkischen ja Vallah Kurden sagen wallah

ich kenne mehr als genug mein Freund eienr aus Aksaray kommt sogar mit uns Auf Pkk Demonstrationen geh mal selber auf Pkk demos und mach dir ein Bild davon

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    euer Apo hat euch nur die 2 wörter beigebracht oder "Biji" und "Kurdistan" ?

guck mal,hab was für dich

siehst du wie er grinzt? er sagt in dem augenblick "meine fresse,hab ich das kurdische volk(ein teil) verarscht sie sollen weiterhin träumen,das tuen sie sehr gut" dann kommen paar kinder,gehen auf die straßen und schmeißen steine

Kinder und Traum...passt irgendwie oder?
    Noch ein schönes Beispiel für einen Türken der sich für Kurden einsetzt Apo seine Mutter ist Türkin und nachdem sein Vate rermordet wurde rief seine Mutter (Türkin) ihn dazu auf die Berge zu gehen und gegen TÜrken(ihr VOlk) zu kämpfen

ich wusste schon immer das die Kurden selbst nichts auf die Beine kriegen sogar ihre Mystische unabhängigkeit haben die Türken angezettelt.

Naja Sivan was glaubst du warum wir Türken mit 100% sicherheit sagen das es kein K.rdistan geben wird.

Danke das du es auch noch Bestätigst.

Du Intelligenzbestie.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich wusste schon immer das die Kurden selbst nichts auf die Beine kriegen sogar ihre Mystische unabhängigkeit haben die Türken angezettelt.

Naja Sivan was glaubst du warum wir Türken mit 100% sicherheit sagen das es kein K.urdistan geben wird.

Danke das du es auch noch Bestätigst.

Du Intelligenzbestie.
    Digger es gab genau 5 kurdische Anführer.die haben gegen deinen von niemanden gewollten türkischen Staat gekämpft da war Apo noch nicht auf der Welt.Also geht du lieber dich um deine Türken in Grieschenland kümmern.Von Ausen wirken deine Beiträge sehr schön und Informationsreich aber wenn man sich mal die Zeit nimmt um sie zu lesen merkt man was für einen zusammen gereimten Dünschiss du von dir gibst.Die Kunst deiner Beiträge besteht darin in einem guten Deutsch so viel Müll zu schreiben auf der Hoffnung das es dir jemand abkauft.

Huh du hast mich durchschaut.

Die Türken sind eben Mystbuster.Die 5 möchtegern führer haben auch nichts geschafft.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte