BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.452 Aufrufe

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Huh du hast mich durchschaut.

Die Türken sind eben Mystbuster.Die angeblichen 5 möchtegern führer haben auch nichts geschafft.
    würd ich nicht sagen Mustafa Barzani hat den von den Usa stark aufgeputchten Saddam zu einer kurzen Kapitulation gewzungen mit selbst gebauten Waffen zum Teil

Scheich Said hat es geschaft sogar muslimische Türken gegen Atatürk aufzuhetzen.

O Man was für ein Erfolg. Beachtlich..

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Noch ein schönes Beispiel für einen Türken der sich für Kurden einsetzt Apo seine Mutter ist Türkin und nachdem sein Vate rermordet wurde rief seine Mutter (Türkin) ihn dazu auf die Berge zu gehen und gegen TÜrken(ihr VOlk) zu kämpfen
    danke für dein geschichtsunterricht..

du bist ein held...NICHT

übrigens beachtlich,was ihr kurden alles auf die beine gestellt habt,schon schade,wenn ihr nicht mal ein land habt im betracht zu sovielen SUPERDOLLEN sachen

wir türken müssen unsere taten nicht aussprechen,dies zeigt sich weltweit,siehe oxford oder harvard,da gibt es genügend türkische doktoren (nur ein beispiel von vielen)

würd ich nicht sagen Mustafa Barzani hat den von den Usa stark aufgeputchten Saddam zu einer kurzen Kapitulation gewzungen mit selbst gebauten Waffen zum Teil

Scheich Said hat es geschaft sogar muslimische Türken gegen Atatürk aufzuhetzen.
    wer ist schon mustafa barzani.....der ist genauso ein wicht wie sein sohn mesut barzani....ich kann mich gut daran erinnern,wie der rumgeheult hat,als die türkei nordiraq bombardiert hatte...ich hab mich gefragt,wo isn seine so dolle pesmerga? und siehe da..hinter den bergen am verstecken,warten bis die cobra sie einzelt abknallt

Magic
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    wer ist schon mustafa barzani.....der ist genauso ein wicht wie sein sohn mesut barzani....ich kann mich gut daran erinnern,wie der rumgeheult hat,als die türkei nordiraq bombardiert hatte...ich hab mich gefragt,wo isn seine so dolle pesmerga? und siehe da..hinter den bergen am verstecken,warten bis die cobra sie einzelt abknallt
    Zu dem Dünschiss den Du schreibst sage ich erstmal nichts ABER Deine Osmanli Signatur(Karte)ist falsch gringo,das solltest Du als echtes Wölfchen eigentlich wissen oder bist Du auch turkisierter kurde

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Zu dem Dünschiss den Du schreibst sage ich erstmal nichts ABER Deine Osmanli Signatur(Karte)ist falsch gringo,das solltest Du als echtes Wölfchen eigentlich wissen oder bist Du auch turkisierter kurde
    die haben da paar fehler gemacht,stimmt undzwar oben wo wien steht und so..

nein bin türke,aber die kurden sind meine brüder,abgesehen von diesen PKK hunden,will hier keinen als terrorist einstufen natürlich

Magic
    die haben da paar fehler gemacht,stimmt undzwar oben wo wien steht und so..

nein bin türke,aber die kurden sind meine brüder,abgesehen von diesen PKK hunden,will hier keinen als terrorist einstufen natürlich
    Mach deine Signatur bitte kleiner

Da sind bischen mehr Fehler aber ok,solange es dadurch größer wird und nicht kleiner und so

Was ist den mit den Grauen Hunden,denkst Du die sind besser als die PKK?

Mach deine Signatur bitte kleiner

Da sind bischen mehr Fehler aber ok,solange es dadurch größer wird und nicht kleiner und so

Was ist den mit den Grauen Hunden,denkst Du die sind besser als die PKK?
    dann frag ich dich mal was,glaubst du an alles,was in den "deutschen" medien so berichtet wird über die grauen wölfen?

sei da ruhig mal ehrlich!^^

Magic
    dann frag ich dich mal was,glaubst du an alles,was in den "deutschen" medien so berichtet wird über die grauen wölfen?

sei da ruhig mal ehrlich!^^
    Ich vertraue sicherlich nicht deutschen medien und gucke ich auch selten aber ich kenne die faschistischen träume und ziele von den wölfchen und kenne auch viele,ich nenne sie mal fans(wie Du warscheinlich)und für mich sind sie von der ideologie her auf einer stufe mit cetniks,ustasa,uck anhängern und all dem pack was sich so rum treibt,sie gehören alle verboten

Ich vertraue sicherlich nicht deutschen medien und gucke ich auch selten aber ich kenne die faschistischen träume und ziele von den wölfchen und kenne auch viele,ich nenne sie mal fans(wie Du warscheinlich)und für mich sind sie von der ideologie her auf einer stufe mit cetniks,ustasa,uck anhängern und all dem pack was sich so rum treibt,sie gehören alle verboten
    so dann klär ich dich mal bisschen auf Kolleger...
    Als allererstens bedeutet 3 Halbmonde nicht sofort MHP(also Bozkurt),sondern Ursprünglich haben es die Osmanen benutzt als Wahrzeichen(Stand auch für das Kalifat)...daher sollte ein Nicht-Türke zuerst die Frage stellen "sind die Osmanen gemeint" danach " Oder doch die MHP?"

leider hat es jeder schon soweit im kopf,dass jeder sofort sagt,ist ein wahrzeichen MHPs(Bokurts).

Du meinst die Träume Alparslan Türkess? Mag sein,er hatte Hitler als Vorbild genommen,aber die Taten keinesfalls wiederholt(er hatte einmal regiert mit einer anderen Partei zusammen).

Die jetzige MHP ist nicht die Alte....sie wird leider Gottes immer Negativ dargestellt,sowohl von Praktizierenden jungen Menschen,als auch von den Medien...die Wahrheit ist ganz anders!

Aber ich drücke expliziet aus,dass mein Avatar nicht der MHP als Propaganda dienen soll,sondern dem Osmanen,weil ich sie verehre(Oben Tugra=Unterschrift(von Fatih dem Eroberer vielleicht) )
    (Mitte Halbmond und Stern=Symbol der Republik Türkei)
    (Unten Wolf=Symbol für das Türkentum,siehe Turkologie)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte