BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Kurze Reportage über die Kurden in der Türkei

Erstellt von Zurich, 06.01.2009, 12:54 Uhr · 103 Antworten · 11.441 Aufrufe

  1. #81
    Magic
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    so dann klär ich dich mal bisschen auf Kolleger...
    Als allererstens bedeutet 3 Halbmonde nicht sofort MHP(also Bozkurt),sondern Ursprünglich haben es die Osmanen benutzt als Wahrzeichen(Stand auch für das Kalifat)...daher sollte ein Nicht-Türke zuerst die Frage stellen "sind die Osmanen gemeint" danach " Oder doch die MHP?"

    leider hat es jeder schon soweit im kopf,dass jeder sofort sagt,ist ein wahrzeichen MHPs(Bokurts).

    Du meinst die Träume Alparslan Türkess? Mag sein,er hatte Hitler als Vorbild genommen,aber die Taten keinesfalls wiederholt(er hatte einmal regiert mit einer anderen Partei zusammen).

    Die jetzige MHP ist nicht die Alte....sie wird leider Gottes immer Negativ dargestellt,sowohl von Praktizierenden jungen Menschen,als auch von den Medien...die Wahrheit ist ganz anders!

    Aber ich drücke expliziet aus,dass mein Avatar nicht der MHP als Propaganda dienen soll,sondern dem Osmanen,weil ich sie verehre(Oben Tugra=Unterschrift(von Fatih dem Eroberer vielleicht) )
    (Mitte Halbmond und Stern=Symbol der Republik Türkei)
    (Unten Wolf=Symbol für das Türkentum,siehe Turkologie)
    Jaja die mhp ist nicht mehr das gleiche und cetniks sind auch nicht mehr das was sie waren aber musst Du wissen,wenn es Dir um osman.reich geht dann nimm lieber diese flagge


  2. #82
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jaja die mhp ist nicht mehr das gleiche und cetniks sind auch nicht mehr das was sie waren aber musst Du wissen,wenn es Dir um osman.reich geht dann nimm lieber diese flagge

    wie du schon sagtest "Flagge"...dies,was du gepostet hast,ist keine Flagge der Osmanen,sondern das Emblem!
    Die Flagge sah so aus



    später wurde sie Rot,noch später wurden die 2 anderen Halbmonde weggelassen

  3. #83

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    Bismillahirrahmanirrahim,
    Sowohl King Kurdistan,als auch du cCcAbysscCc solltet euch schämen,weil ihr solche propaganda aussagen wie "Biji Kurdistan" und "Vaterlandsverrat,weil türkische frauen mit kurden abhängen" aussagt....

    Glaubt es mir,eure Vorfahren "Die Osmanen",die würden euch samt in euer beschämendes Gesicht spucken,gerade weil ihr die Rassen in der Türkei trennen wollt,durch solch lächerlichen Aussagen!
    Vergesst nicht wer ihr seid...

    Hätten die Osmanen(Araber,Türken,Kurden,Azeris etc.) im 1.Wk nicht zusammengehalten,dann gäbe es beide Rassen nicht mehr und da kann ich drauf schwören!

    Wer sich mit Kolonialismus der Europäer auskennt,der weiß bescheid,dass sie dasselbe auch hier gemacht hätten,undzwar Massengenozide!

    Daher,überlebt und dann schreibt,wir sind Brüder(Kurden und Türken) undzwar seid über 1000 Jahren,und ich Enkel der Osmanen werde dieses Bündnis verteidigen,sei es hier im Internet,sei es Verbal in einem Gespräch,oder im Krieg mit Waffen!


    Vesselamu Aleyküm ve Rahmetullah

    Ich meine nicht das sie mit Kurden abhängt Vaterlandsverrat ist sondern für ein Kurdistan ist.Das würde die Teilung unseres Landes bedeuten !
    Das osmanische Reich war fast perfekt muss ich dir Recht geben.Aber da die Zeiten sich geändert haben muss man das alte beiseite legen.
    Ich sehe die Zukunft bei den Türkvölkern.

  4. #84
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das sie mit Kurden abhängt Vaterlandsverrat ist sondern für ein Kurdistan ist.Das würde die Teilung unseres Landes bedeuten !
    Das osmanische Reich war fast perfekt muss ich dir Recht geben.Aber da die Zeiten sich geändert haben muss man das alte beiseite legen.
    Ich sehe die Zukunft bei den Türkvölkern.
    im oberen teil geb ich dir recht...!

    wie es mit den turkvölkern ausschaut bin ich noch nicht ganz schlau geworden..worauf warten die,wenn ihre religion,ihre kultur und ihre sprachen doch 100% identisch sind?

    sie müssen ein "ja" sagen,dann isses geschehen,wer sollte sich dagegen stellen? eine bindung ist in allen punkten positiv für alle nationen....

    MfG

  5. #85

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso reden die griechen mit obwohl ihr land schlimmer ist

  6. #86

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    im oberen teil geb ich dir recht...!

    wie es mit den turkvölkern ausschaut bin ich noch nicht ganz schlau geworden..worauf warten die,wenn ihre religion,ihre kultur und ihre sprachen doch 100% identisch sind?

    sie müssen ein "ja" sagen,dann isses geschehen,wer sollte sich dagegen stellen? eine bindung ist in allen punkten positiv für alle nationen....

    MfG

    Das Problem liegt in Moment vorallem bei Turkmenistan.Die haben Angst das sie ihre Unabhängigkeit verlieren.
    Und davor gabs auch ein Problem bei Usbekistan weil Türkei und die USA Usbekistan scharf kritisiert haben wegen einem niedergeschlagenen Aufstand.

    Aber die Lage beruhigt sich wieder und es wird diskutiert über eine Türkische Union.
    Türkei und Aserbaidschan haben schon den Grundstein gelegt .

  7. #87
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    wieso reden die griechen mit obwohl ihr land schlimmer ist
    damit sie ihre probleme verdecken könne,angriff ist schließlich die beste verteidigung

  8. #88
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt in Moment vorallem bei Turkmenistan.Die haben Angst das sie ihre Unabhängigkeit verlieren.
    Und davor gabs auch ein Problem bei Usbekistan weil Türkei und die USA Usbekistan scharf kritisiert haben wegen einem niedergeschlagenen Aufstand.

    Aber die Lage beruhigt sich wieder und es wird diskutiert über eine Türkische Union.
    Türkei und Aserbaidschan haben schon den Grundstein gelegt .
    es wird langsam echt zeit,die 250 millionen lebenden toten wieder wachzurütteln...!


  9. #89

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    es wird langsam echt zeit,die 250 millionen lebenden toten wieder wachzurütteln...!


    Bin ich der selben Meinung.Und ivh glaub bald wird es auch geschehen.
    Kasachstan hat auch schon zugestimmt und öfters finden auch Treffen zwischen den Oberhäuptern der Staaten statt.

  10. #90
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Bin ich der selben Meinung.Und ivh glaub bald wird es auch geschehen.
    Kasachstan hat auch schon zugestimmt und öfters finden auch Treffen zwischen den Oberhäuptern der Staaten statt.
    ja das hab ich gesehen

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reportage über Berlin-Neukölln
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:21
  2. Reportage über Fussballhooligans in Serbien
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:35
  3. Mehrteilige Reportage über Kroatien
    Von Grunkreuz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:58
  4. Reportage über den Krieg
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 08:44
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39