BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

KUSTUNICA DROHT....

Erstellt von skenderbegi, 31.01.2007, 22:26 Uhr · 87 Antworten · 3.193 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ein beispiel dazu.
    Es gibt ein Hausbesitzer.
    in diesem haus gibt es 20 Wohnungen. der hausbesitzer gibt alle wohnungen frei zur mieten.
    Nach einiger zeit sind alle wohungen gemietet.
    Dürfen die Mieter jetzt das Eigentum des Hausbesitzer beanspruchen und das Haus auf ihren Namen führen?

  2. #32
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998



    [web:0f8ef05669]http://www.youtube.com/watch?v=mNWr9aQReok[/web:0f8ef05669]

  3. #33
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

    Re: KUSTUNICA DROHT....

    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von skenderbegi
    http://de.news.yahoo.com/31012007/3/kostunica-droht-abbruch-diplomatischer-beziehungen.html


    der mann ist das beste seit milos....
    wennein Staat , denn Bsaken staat anerkennen würden hätte spanien auch die
    diplomatischen beziehungen beenden ,sorry aber da gebe ich kostunica mal recht es ist serbisches territorium und man muss den serben und den KA einen kompromiss finden lassen und da haben andere länder keinen furz zumelden ,oder soll serbien mal denn Basken staat anerkennen .
    hallo tut ihr eigentlich alle so behindert oder habt ihr wirklich irgendwelche?

    es ist kein serbisches territorium....
    das referndum im oktober könnt ihr so was euch in den hintern stecken.
    weil europa dies nicht anerkannt hat .

    und wisst ihr warum ihr mongos weil die albaner als ethnie im staate serbiens akzeptiert werden aber dabei nicht wählen durften.
    und das war der dümmste fehler kustunicas.

    aber was will ein profi einem junioren-spieler internationale spielregeln erklären der junior hat ja noch zeit,,,,,
    bist du eigendlich wirsch in der birne....zeig mir eine quelle wo das kosovo nicht zum serbischen teretorium gehört...spasti du...

  4. #34
    Avatar von cizero

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von lepotan
    ein beispiel dazu.
    Es gibt ein Hausbesitzer.
    in diesem haus gibt es 20 Wohnungen. der hausbesitzer gibt alle wohnungen frei zur mieten.
    Nach einiger zeit sind alle wohungen gemietet.
    Dürfen die Mieter jetzt das Eigentum des Hausbesitzer beanspruchen und das Haus auf ihren Namen führen?
    wenn es früher ihr haus war und mit gewalt genommen wurde dan ja!
    und vorallem wenn der "vermieter" versucht sie zu vertrieben welche von ihnen tötet!
    achja vorm 2ten weltkrieg wurden "türkisch" eingestufte mitbürger in die Türkei "abgeschoben" d.h. moslems und albaner

  5. #35
    Avatar von cizero

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    144
    Vasa Čubrilović fällt euch bei diesem namen nichts ein ihr serben?

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    tigerS

    tja dann wurde uns ja zuerst kosovo entwendet im jahre 1970 von tito .
    wer hat denn die albaner 1912 gefragt, ob sie zu serbien gehören wollen?

    ihr habt es einfach besetzt! :wink:

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    oces pare, oces veliku srbiju?!

  8. #38
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von lepotan
    Ich finde die Entscheidung gut.
    in dir steck eben auch ein MILOS -SCHWEIN 8O

    Das grösste Schwein bisst du 8)
    ejj bosnjak was interessiert dich ein land mit dem du nix zu tun hasst in diesem fall serbien. schau auf dein land.
    Ich bin kein bosnjak ich bin ein Serbe du arsch,die RS und Serbien ist das Land der SERBEN und ob mich da was angeht und ich bin füre ein Grossserbien :!:

  9. #39
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von drenicaku
    tigerS

    tja dann wurde uns ja zuerst kosovo entwendet im jahre 1970 von tito .
    wer hat denn die albaner 1912 gefragt, ob sie zu serbien gehören wollen?

    ihr habt es einfach besetzt! :wink:

    mann kan nicht etwas besetzten was schon einem gehört ihr seid die einwanderer die in unser Land kammt!

  10. #40
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Gjakova
    ja hab heute in denn nachrichten gesehn er will mit denn ländern die für eine aunabhäniges Kosova sind die zusammen arbeit abbrechen
    jaa soller ja ruhig machen
    von so einem idioten kann man ja nichts bessers erwarten
    es ist super für uns albaner....

    ich meine einer der zuerst nicht verhandeln will da er nicht dazu bemächtigt sein soll dann aber am nächsten tag einen neuen vorschlag bringt???

    die regierungsbildung in serbien blockiert mit dem argument von kosova.....

    jetzt droht er gar der nato!!!!!

    ein land das militärisch am boden ist die wirtschaft nicht gerade aufsteigende tendenzen zeigt innenpolitisch zerstritten droht anderen.

    unglaublich oder ????

    habe am suma gesagt der wird serbien nicht vorwärtz bringen.
    der würde wie milos alles machen um an der macht zu bleiben und darum benimmt er sich so damit er bei evtl. nachwahlen schon mal werbung machen.
    er droht nicht militärisch sondern mit beziehungen
    schwachkopf, einmal mehr für dich, verstehe das gelesene...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA droht der Schweiz!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:48
  2. Wieso kickt niemand Kustunica raus???
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:54
  3. Droht Stromkollaps
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 19:03
  4. Chavez droht Israel und den USA
    Von Sulejman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51
  5. Adria droht Umweltkatastrophe
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:02