BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Kusturica: Nigde nisam upisan kao Bošnjak

Erstellt von Gast829627, 17.08.2013, 13:07 Uhr · 62 Antworten · 3.044 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Inat. Serbe obwohl sich seine Eltern als Bosniaken identifizieren, Emire, Emire. Was ist dir lieber, muslimischer Serbe oder orthodoxer Serbe?

  2. #52

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Das Erste, was man diesem Mann geben sollte, das wäre ein Stück Seife.
    Izetbegovic ist ein Ratte, wie sein Vater. Der soll sich weiter schöne Autos kaufen und einfach ruhig sein.

    Hier gut zu sehen, wie Ehre die Ratte zerstört.

  3. #53

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ach Gottchen,

    wieder einmal Wirbel um Kusturica. Dieser Versuch der Profilierung von Izetbegovic über die für jeden Menschen dieser Erde legitime Auswahl was er sein möchte, ist einfach nur erbärmlich. Dumm nur, dass er mit der Reaktion von Kusturica vermutlich genau das bekommen hat, was er wollte. Die Leute werden sich weiter empören und am Ende lenkt so eine Unwichtigkeit von wichtigen Dingen ab.

  4. #54
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Ich mache ein Vorschlag für Legija, alle Bosnier werden orthodox und alle Serben werden Bosnier?
    HaOder alle Serben werden Muslime und alle Bosnier werden Serben?
    Die Qual der Wahl

  5. #55
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Ich mache ein Vorschlag für Legija, alle Bosnier werden orthodox und alle Serben werden Bosnier?
    HaOder alle Serben werden Muslime und alle Bosnier werden Serben?
    Die Qual der Wahl
    ich antworte mal für Legija:
    Alle Bosnier waren früher Orthodox

  6. #56
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Bosnier waren nie orthodox und nie katholisch sie waren christlich und bogumilisch auch muslimisch.

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Bosnier waren nie orthodox und nie katholisch sie waren aber christlich und bogumilisch auch muslimisch.
    Alta.

  8. #58
    Gast829627
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Bosnier waren nie orthodox und nie katholisch sie waren christlich und bogumilisch auch muslimisch.


  9. #59
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Ich mache ein Vorschlag für Legija, alle Bosnier werden orthodox und alle Serben werden Bosnier?
    HaOder alle Serben werden Muslime und alle Bosnier werden Serben?
    Die Qual der Wahl
    Solltest mal med1.de aufsuchen, eventuell helfen die dir dort.

  10. #60
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen









    der schwule bakir macht seinem teuflischen mullah vater alle ehren und rotzt weiter galle und gift richtung serben.........er will den film von kusturica net in bosnien drehen lassen als wäre er der alleinige sultan über bosnien und die armee bih soll keine waffen für den film zur verfügung stellen was sie bei der crack nutte jolie anstandslos taten da es sich um nen anti serben film gehandelt hat und super in die mullah propaganda passt die seit jahrzehnten jetzt schon geführt wird......


    das sagt king dodick dazu......





    RTS :: Kusturica: Nigde nisam upisan kao Bo


    bravo majstore
    es hat sich nicht um einen anti serben film gehandelt sondern um tatsachen......auch wenn es für dich schwer ist das zu zugeben, ist nun mal passiert.....

    p.s. geh lieber mit rocky gassi.......


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bošnjak je opet sa vama!
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:13
  3. Bošnjak optužen zbog zlo?ina nad Hrvatima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:00
  4. Bošnjak optužen zbog pokolja Hrvata
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 20:00
  5. Suboti? ove zime ne ide nigde?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:30