BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Kusturica - Poruka Sarajevu

Erstellt von Konjanik, 25.10.2009, 20:50 Uhr · 53 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahso und heute ist er was? Mongole?
    Herzegowiner.

  2. #12

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Weil er Komödien gedreht hat, die eine derartige Vergewaltigung der Realität darstellten, das der Ausdruck "Propagandamüll" eine Aufwertung wäre
    Underground?

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Emir Hadzihafizbegovic ist doch ein Schweinepriester. Was hat er denn zu melden. Woher nimmt er sich das Recht so dumm zu babbeln?

  4. #14
    Baksuz
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Emir Hadzihafizbegovic ist doch ein Schweinepriester. Was hat er denn zu melden. Woher nimmt er sich das Recht so dumm zu babbeln.
    Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch immer..

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Südslawen = Jugoslawen aber ich glaube das weist du nicht ....

  6. #16
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Emir Hadzihafizbegovic ist doch ein Schweinepriester. Was hat er denn zu melden. Woher nimmt er sich das Recht so dumm zu babbeln?
    Apropo melden ! Ich hab deinen Beitrag gemeldet !

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Emir hats kapiert, wir sind ein Volk.

    Dazu muss man noch nicht mal den Glauben wechseln

    und mit der aussage dass bosnien auf der geopolitischen karte verschwinmden wird hat er recht

    wir schlagen uns die Köpfe ein und lassen uns mit ausländischen politikernutten ein und das wird uns platt machen

  8. #18

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Emir hats kapiert, wir sind ein Volk.
    Ja, nur dass wir Deutsche, Russen und Türken unseren eigenen "Brüdern" vorziehen wenn sie nen anderen Glauben haben.

    Jugoslawen gab es als es Jugoslawien gab. Heute machst du dich nur lächerlich wenn du sagst du seist Jugoslawe, in Kroatien kannst du dafür sogar ne Kugel in den Kopf kriegen.

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Konjanik Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass wir Deutsche, Russen und Türken unseren eigenen "Brüdern" vorziehen wenn sie nen anderen Glauben haben.

    Jugoslawen gab es als es Jugoslawien gab. Heute machst du dich nur lächerlich wenn du sagst du seist Jugoslawe, in Kroatien kannst du dafür sogar ne Kugel in den Kopf kriegen.
    ...was bei dir keinen signifikanten Schaden verursachen würde...

  10. #20

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ...was bei dir keinen signifikanten Schaden verursachen würde...
    Leck mich am Arsch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. emir kusturica
    Von Vodka_i_Džin im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 03:48
  2. Tanovic vs Kusturica
    Von John Wayne im Forum Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 02:06
  3. Little Alien von Nina Kusturica
    Von ooops im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:56
  4. Kusturica o Povorci ponosa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 09:30
  5. Werkschau von Emir Kusturica
    Von danijel.danilovic im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:07