BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.593 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Alter dein türkisch-äthiopisches Gehirn wurde anscheinend richtig durchgefickt von der griechischen propaganda.......

Das ist alles, was du darauf antworten kannst? Anstatt mit belegten Gegenbehauptungen zu kommen? Na gut, Thema ist erledigt.

Mein Gott ist das lächerlich.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hier in 3 teiler einer dokumentation über makedonien,alexander phillip und dem ganzen drum und dran

habe mir alle parts angeschaut lohnt sich echt zu schauen und da wird nochma bestätigt was die makedonier waren und wie es dazu kam das manche griechen die makedonier nicht als griechen akzeptierten

darum leute die akademische welt und die geschichte ist auf unserer seite

darum lasst euch nicht von irgendwelchen türken und ejr mazedonier provozieren

die ejr mazedonier wollen als makedonier akzeptiert werden? dann hört endlich auf makedonien zu enthellenisieren da wir ein wörtchen da mitzureden haben

grundsätzlich habe ich nichts gegen artemis poulianos studien im gegenteil hätte sogar nichts dagegen wenn das wirklich stimmen sollte

und was ghuster erzählt hat das viele von ihnen einheimisch waren in unseren makedonien stimmt auch

was aber ghuster nicht erzählt ist das sich die meisten slawensprachige menschen in makedonien als griechen gesehn haben

meine tante ist seit 2 jahren mit einem slawophonen griechen aus florina/voden zusammen er kann sogar eure sprache sprechen (hat er von seiner oma) als ich ihn gefragt habe ob er sich "nur" als makedonier sieht hat ers stark verneint

habe mir nichts darauf eingebildet da ich mir dachte das er halt "griechisch" aufgewachsen ist

er hat mir dann aber auch von alleine erzählt das seine oma kein wort griechisch konnte ABER sich als griechin sah!!

das makedonien im mittelalter durch den einfluss bulgariens stark slawisiert wurden ist (sprachlich) bestreite ich nicht trotzallem haben die meisten makedonier die kontinuität zu den griechen NICHT VERLOREN

das beste beispiel ist kapitan kottas (konstantinos christou) er war ein makedonischer freiheitskämpfer während der makedonischen revolte von 1904 bis 1908 im osmanischen reich

1904 wurde er von den türken in monastiri/bitola erhängt

kurz vor seinen tod schrie er im slawischen idiom es lebe der hellenismus

trotzallem waren nicht alle makedonier slawisiert es gab auch noch viele die greichisch konnten

was euer problem uns gegenüber ist ist mir sowieso ein rätsel

ihr habt von anfang versucht makedonien zu enthellenisieren

was ist nur aus euch gewurden während der zeit jugoslawiens????noch während des griechischen bürgerkrieges wart ihr auf unserer seite

erst seit jugoslawien hat die gehirnwäsche gefruchtet

Bangt deine ganzen videos weg
    -
    -
    -
    -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist keine GR propaganda so sthehts in jedem Geschichtsbuch an jeder top Uni auf dieser Welt

Ade geh mach ein Fake jetzt und laber uns net zu

kita to videaki mou to telefteo 0.47

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Das ist alles, was du darauf antworten kannst? Anstatt mit belegten Gegenbehauptungen zu kommen? Na gut, Thema ist erledigt.

Mein Gott ist das lächerlich.

Ne du mischling ich bin zu faul um dir zu antworten, die ganzen quellen usw habe ich jedoch...

kita to videaki mou to telefteo 0.47

kratiste to stoma malaka

Yunan
    -
    -
    -
    -
    Verzieh dich mit deinen seltsamen Videos. De_la_Greco hat englische Dokumentationen gepostet, du Affenkopf. Kommt der hier mit MKTV oder so einem Scheiß...

2.50 und 3.30 guckt euch an was in deren schule den beigebracht wird

wir hätten unsere propaganda besser ind er welt verkauft und alle dazu gebracht das alexander und makedonien griechisch waren

nunja.....

Haja wir Griechen sind wie die Illuminatis!!!!!!

In wirklichkeit regiert eine Alt-Hellenischer Orden die Welt und das ist der Grund wieso uns fast alle Historiker recht geben.

P.s das wir pleite sind,ist ein trick um die Welt zu täuschen

Habt ihr gerade ein Glück das ich keine Zeit habe....
    Aber im laufe des Tages komme ich noch auf eure billige Versuche zurück...

Die heute übliche Subsumierung der makedonischen unter die griechische Geschichte, ja die ganze Rede vom Hellenismus ist durchaus eine problematische!

-
    -
    -
    -

ne tv show bangt die dokumentation der akademischen welt weg

Yunan
    Ne du mischling ich bin zu faul um dir zu antworten, die ganzen quellen usw habe ich jedoch...

Auf die Antwort habe ich gewartet.

Palikaria, lasst einpacken, die armen Kerle sind völlig erledigt. Denen fällt echt nichts anderes mehr ein wie "ich hab die Quellen, ich will sie dir nur nicht zeigen."

So ein Kindergarten.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte