BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.614 Aufrufe

  1. #101
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    kratiste to stoma malaka


    Ok Greco, soll ich dir ne Vorrichtung halten, mit dem du deinen Mund "halten" kannst?

    Man kann nicht jeden Scheiß wörtlich übersetzen, Ruski...

  2. #102

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Verzieh dich mit deinen seltsamen Videos. De_la_Greco hat englische Dokumentationen gepostet, du Affenkopf. Kommt der hier mit MKTV oder so einem Scheiß...


    HAHAHAHAHAHAHAHHA IST DIES NICHT EINE ENGLISCHE QUIZ SHOW HAHAHAHAHAHAHHA??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?! ALTER DU BIST BEHINDERT VOM FEINSTEN!!! HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

    Außerdem ist das Sitel (Privatsender) und nicht MKTV

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ne tv show bangt die dokumentation der akademischen welt weg

    Hahahahahaha, der war gut, MEHR ALS GUT!!!

  4. #104

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Ok Greco, soll ich dir ne Vorrichtung halten, mit dem du deinen Mund "halten" kannst?

    Man kann nicht jeden Scheiß wörtlich übersetzen, Ruski...

    Ja gut dan halt die fresse...

  5. #105
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Habt ihr gerade ein Glück das ich keine Zeit habe....
    Ja man,sont postest du wieder drecks Bücher aus dem 16 jahundert.Wo irgend ein Italiener behauptet das die antiken Makedonen und Alexander der Grosse,Slawen waren :


    Ich muss dir dan wieder mit den zitaten von allen top Professoren kommen und den zitaten von Alexander dem Grossen selber.Wo er sagt das er Grieche ist.

    Am ende bist du wie immer ganz still und heulst rum wie gemein die Welt doch ist,die den bösen Hellenen recht geben und die antiken Makedonen als Griechen bezeichnen

  6. #106
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Habt ihr gerade ein Glück das ich keine Zeit habe....
    Aber im laufe des Tages komme ich noch auf eure billige Versuche zurück...

    Die heute übliche Subsumierung der makedonischen unter die griechische Geschichte, ja die ganze Rede vom Hellenismus ist durchaus eine problematische!
    Was willst du damit beweisen? Du postest hier Blogs von Skopijanern, man. Willst du das als Quelle hernehmen oder was? Bitte, hört auf bevor ihr euch noch das letzte bisschen Würde selbst nehmt.

  7. #107

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    warum krallen sich die fyromer so verzweifelt an leka oder alexander den grossen fest
    habt ihr keine anderen historischen helden obwohl er halb illirer und halb grieche war
    den als er geherrscht hat war ihr noch in russland

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was willst du damit beweisen? Du postest hier Blogs von Skopijanern, man. Willst du das als Quelle hernehmen oder was? Bitte, hört auf bevor ihr euch noch das letzte bisschen Würde selbst nehmt.
    Ich poste meinen Blog in dem ich Akademiker zitiere.

  9. #109

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    warum krallen sich die fyromer so verzweifelt an leka oder alexander den grossen fest
    habt ihr keine anderen historischen helden obwohl er halb illirer und halb grieche war
    den als er geherrscht hat war ihr noch in russland

    *hust*

    ich glaube das war beachtung genug

  10. #110

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    warum krallen sich die fyromer so verzweifelt an leka oder alexander den grossen fest
    habt ihr keine anderen historischen helden obwohl er halb illirer und halb grieche war
    den als er geherrscht hat war ihr noch in russland
    Du Trantüte,
    schau dir mal das Thema durch wer zuerst nach Alexander schrie...

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46