BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.616 Aufrufe

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Habt ihr gerade ein Glück das ich keine Zeit habe....
    Aber im laufe des Tages komme ich noch auf eure billige Versuche zurück...

Die heute übliche Subsumierung der makedonischen unter die griechische Geschichte, ja die ganze Rede vom Hellenismus ist durchaus eine problematische!

das es paar freaks gibt die auf teufel komm raus versuchen etwas zu wiederlegen bestreite ich gar nicht

und da solche hasserfüllten von propaganda zerfressenen menschen sowas aufsaugen wien schwamm weiß ich auch

darum behalt dein dreck für dich

95% der akademischen welt ist sich sicher was die antiken makedonier waren und somit seine nachfahren nämlich griechen

ob du mir jetzt irgendnen scheiss zeigst das es denn hellenismus nicht mal gab überfliege ich mit nem müden lächeln

Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHHA IST DIES NICHT EINE ENGLISCHE QUIZ SHOW HAHAHAHAHAHAHHA??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?! ALTER DU BIST BEHINDERT VOM FEINSTEN!!! HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

Außerdem ist das Sitel (Privatsender) und nicht MKTV

Du altes Schlitzohr. Jetzt hat er mir eine besonders geistreiche Falle gestellt, die keine ist. Meinst ich habe nicht die kyrillische Übersetzung gesehen? Für wie blöd hältst du mich eigentlich?

Willst du mir mit einem Video von einer Quizshow beweisen, dass ihr Makedonier seid?

Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ja gut dan halt die fresse...
    Lern griechisch, Slawe.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das es paar freaks gibt die auf teufel komm raus versuchen etwas zu wiederlegen bestreite ich gar nicht

und da solche hasserfüllten von propaganda zerfressenen menschen sowas aufsaugen wien schwamm weiß ich auch

darum behalt dein dreck für dich

95% der akademischen welt ist sich sicher was die antiken makedonier waren und somit seine nachfahren nämlich griechen

ob du mir jetzt irgendnen scheiss zeigst das es denn hellenismus nicht mal gab überfliege ich mit nem müden lächeln

Du bist der Freak, den weder in der Historie, noch in der alten Geschichtsschreibung gab es Hellenen oder Hellenismus.

Muss weg, bis später

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Du Trantüte,
    schau dir mal das Thema durch wer zuerst nach Alexander schrie...
    is doch egal wer mit leka angefangen hat aber ihr in yrom bennent ja jeden scheiss nach ihm

Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja man,sont postest du wieder drecks Bücher aus dem 16 jahundert.Wo irgend ein Italiener behauptet das die antiken Makedonen und Alexander der Grosse,Slawen waren :

Ich muss dir dan wieder mit den zitaten von allen top Professoren kommen und den zitaten von Alexander dem Grossen selber.Wo er sagt das er Grieche ist.

Am ende bist du wie immer ganz still und heulst rum wie gemein die Welt doch ist,die den bösen Hellenen recht geben und die antiken Makedonen als Griechen bezeichnen
    Ne, das wärs ja noch. Im 16 Jh. hatte noch niemand die Idee, dass das Makedonen sind. im 16 Jh. haben die sich noch als Bulgaren gesehen. Das alles hat sich erst vor ca. 150 Jahren so entwickelt. In diesem Zeitraum ist das erste mal die Spinnerei der Nachkommen Aleksanders dem Großen aufgekommen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du altes Schlitzohr. Jetzt hat er mir eine besonders geistreiche Falle gestellt, die keine ist. Meinst ich habe nicht die kyrillische Übersetzung gesehen? Für wie blöd hältst du mich eigentlich?

Willst du mir mit einem Video von einer Quizshow beweisen, dass ihr Makedonier seid?

Ich dreh die frage mal um. Was willst du mir eig. beweisen? Ich weiss ja bereits das ich Makedone bin...

Yunan
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    warum krallen sich die fyromer so verzweifelt an leka oder alexander den grossen fest
    habt ihr keine anderen historischen helden obwohl er halb illirer und halb grieche war
    den als er geherrscht hat war ihr noch in russland
    Weil sie nichts anderes haben. Wenn sie diese erlogene Identität aufgeben würden, müssten sie akzeptieren, dass sie Bulgaren sind.

Zitat Zitat von monkeydonian Beitrag anzeigen
    du bist der freak, den weder in der historie, noch in der alten geschichtsschreibung gab es keine hellenen oder hellenismus.

junge sogar das neue testament ist auf griechisch geschrieben!!!wieso? Weil es durch den hellenismus die weltsprache wurde

boah alter sone ignoranz ist echt nicht mehr normal