BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.573 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    is doch egal wer mit leka angefangen hat aber ihr in yrom bennent ja jeden scheiss nach ihm
    Hey Mitläufer, ich komm später nochmal, bis dahin

    LESEN

  2. #122
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das es paar freaks gibt die auf teufel komm raus versuchen etwas zu wiederlegen bestreite ich gar nicht

    und da solche hasserfüllten von propaganda zerfressenen menschen sowas aufsaugen wien schwamm weiß ich auch

    darum behalt dein dreck für dich

    95% der akademischen welt ist sich sicher was die antiken makedonier waren und somit seine nachfahren nämlich griechen

    ob du mir jetzt irgendnen scheiss zeigst das es denn hellenismus nicht mal gab überfliege ich mit nem müden lächeln


    Genau das versuche ich ihm zu erklären!!!
    Das es immer Pseudo-Historiker gibt die irgenein scheiss behaupten.
    Es gibt ja auch einen(der ist sogar Knast glaub ich) der behauptet das die antike Hellenen Sub-Saharer waren(Schwarzafrikaner).

    Die ganye Welt lacht uber solchte deppen,die Fzromer erklären sie zu Nationalhelden und als ,,beweise,,

  3. #123
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich poste meinen Blog in dem ich Akademiker zitiere.
    Ach, dein verblendeter Blog ist das?

    Ich dachte mir schon, was da für ne Scheiße steht. Wenn ich was drunter schreibe löscht du es auch sicher nicht?

    Was denn für Akademiker? Aus der Uni Skopije oder Beograd?

  4. #124
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Hey Mitläufer, ich komm später nochmal, bis dahin

    LESEN

    das meine ich was irgendein spast sagt schnappen die auf wien schwamm

    btw WHO THE FUCK IS Klaus Roth??????????

    Klaus Roth

    wer ist von denn der richtige monkey?

  5. #125

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    das ist eine frechheit zu bahaupten das die fyromer von den antiken makedoniern abstammen das ist genau so eine dreckige lüge wie die bulgaren die bahupten auch sie würden von den thraken abstammen allein die sprache verät das das eine lüge ist
    was kommt als nächstes von den fyromen sagt ihr dann das ihr von den dardaniern abstammt damit ihr den albanern auch shkup entgültig wegnehmen könnt

  6. #126
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Genau das versuche ich ihm zu erklären!!!
    Das es immer Pseudo-Historiker gibt die irgenein scheiss behaupten.
    Es gibt ja auch einen(der ist sogar Knast glaub ich) der behauptet das die antike Hellenen Sub-Saharer waren(Schwarzafrikaner).

    Die ganye Welt lacht uber solchte deppen,die Fzromer erklären sie zu Nationalhelden und als ,,beweise,,
    dieser jemand der sagt das die greichen sub saharer waren/sind ist george sorros


    dieser george sorros behauptet auch das die asiaten sub saharer
    (kein scherz)

  7. #127
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ich dreh die frage mal um. Was willst du mir eig. beweisen? Ich weiss ja bereits das ich Makedone bin...
    Ich will dir gar nichts beweisen. Wieso soll ich knapp einer Millionen Slawen in Nordmakedonien beweisen, dass sie Slawen sind während der Rest der Welt es weiß? Halte dich für was du willst, von mir aus kannst du aus Timbuktu stammen. Die Wahrheit ist trotzdem, dass du kein Makedonier bist.

  8. #128
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Hey Mitläufer, ich komm später nochmal, bis dahin

    LESEN
    Über skopijanische Lügen wissen die Albaner in Skopije bzw. Ilirida genug.
    Ich glaube, dass er sich lieber auf andere Quellen berufen wird, wenn er eure gestohlene Geschichtsschreibung zerlegt. Jedes Kind kann das.

  9. #129
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Bre oustttt

  10. #130
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das ist eine frechheit zu bahaupten das die fyromer von den antiken makedoniern abstammen das ist genau so eine dreckige lüge wie die bulgaren die bahupten auch sie würden von den thraken abstammen allein die sprache verät das das eine lüge ist
    was kommt als nächstes von den fyromen sagt ihr dann das ihr von den dardaniern abstammt damit ihr den albanern auch shkup entgültig wegnehmen könnt
    Das amerikanische aussenministerium.....hat ihnen viele märchen erzählt damit er sein nutzen im diesen gebiet durchziehen kann.
    Ich kann immer noch lachen...als ich einen fyromer fragte wie alexanders mutter hieß.Er sagte "Die jennige die angelina jolie spielte!"
    Alles klar!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46