BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.588 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    :

    Ihr seid so peinlich, es tut schon fast weh.
    Makedonia 300'000'000 years of grik history!

    Man muss ja die ganze Propagandamaschinerie auffahren damit man irgend einen Anspruch auf ein Gebiet halten kann, das niemals davor griechisch war.

    Und jetzt bombt mich mit euren Zitaten von Alexsander dem Schwanzlutscher voll, ich warte.

    Ich frage mich nur wie die bösen Slawen es geschafft haben jeden Griechen bis zu den Küsten Makedoniens zu fressen. Oder waren die Griechen, das stolze Volk mit einer Geschichte die bis zum Urknall zurückverfolgt werden kann nicht Manns genug sich gegen Slawen zu verteidigen? :

    Nur zu komisch dass man Makedonien erst hellenisieren musste

  2. #132
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Was ist dir aufgefallen?

    sprich dich aus...
    Mir ist aufgefallen, dass du hauptsächlich Themen gegen Griechenland suchst.
    Mein Gott, in jeder Demokratie gibt es einige "falsche" Parteien. Sowas musst du nicht sofort ernst nehmen, als wäre die NPD in Deutschland besser. Wach auf!!

  3. #133

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von h3llas Beitrag anzeigen
    mein gott hast du probelem, und ist das was neues?
    Ihr skopjaner mit eure griechenkomplexe macht sogar fotos was bei plakaten stehen...hahahahaha


    und auserdem was stört euch das? Ich dachte ihr seht euch als mazedonen und nicht als skopjaner!
    Hahahahahaa...
    . Hahahhahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahahahh ahahahahhahahahaha

  4. #134

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das ist eine frechheit zu bahaupten das die fyromer von den antiken makedoniern abstammen das ist genau so eine dreckige lüge wie die bulgaren die bahupten auch sie würden von den thraken abstammen allein die sprache verät das das eine lüge ist
    was kommt als nächstes von den fyromen sagt ihr dann das ihr von den dardaniern abstammt damit ihr den albanern auch shkup entgültig wegnehmen könnt
    Möchtegern Illyrer sollten nicht von Frecheit reden.

  5. #135

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Ich kann nur über die Griechen lachen die den Albanern in der Antike recht geben, und wen sie dann Alexander oder eure Traditionen für sich beanspruchen heult ihr rum.

  6. #136
    economicos
    Apropos Geschichte, das antike Makedonien war Griechenland und hatten die Griechen als Vorfahren. Noch nie hat mir eine Person (u.a. Lehrer) was anderes behauptet, außer einige Skopjianer hier im Forum.
    Spielt aber keine Rolle, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.

  7. #137
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

    Ihr seid so peinlich, es tut schon fast weh.
    Makedonia 300'000'000 years of grik history!

    Man muss ja die ganze Propagandamaschinerie auffahren damit man irgend einen Anspruch auf ein Gebiet halten kann, das niemals davor griechisch war.

    Und jetzt bombt mich mit euren Zitaten von Alexsander dem Schwanzlutscher voll, ich warte.

    Ich frage mich nur wie die bösen Slawen es geschafft haben jeden Griechen bis zu den Küsten Makedoniens zu fressen. Oder waren die Griechen, das stolze Volk mit einer Geschichte die bis zum Urknall zurückverfolgt werden kann nicht Manns genug sich gegen Slawen zu verteidigen? :

    Nur zu komisch dass man Makedonien erst hellenisieren musste

    War immer schon Griechisch,musste nie Hellenesiert werden.
    Wie gesagt,uberall wird es so gelehrt,aslo frag dich mal waer der Propaganda verfallen ist

  8. #138

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Möchtegern Illyrer sollten nicht von Frecheit reden.
    ich bin nachfahre der legänderen ilirer
    du balkan imigrant muss ganz leise sein wenn es um geschichte geht

  9. #139

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich kann nur über die Griechen lachen die den Albanern in der Antike recht geben, und wen sie dann Alexander oder eure Traditionen für sich beanspruchen heult ihr rum.
    :big16:

  10. #140

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich bin nachfahre der legänderen ilirer
    du balkan imigrant muss ganz leise sein wenn es um geschichte geht
    Sicher.

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46