BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.589 Aufrufe

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich bin nachfahre der legänderen ilirer
    du balkan imigrant muss ganz leise sein wenn es um geschichte geht

PS: Du bist sicherlich nicht nur Illyrer. Der ganze Balkan ist heute ein Völkergemisch. So kann es sein, dass ein Serbe oder Bosniake illyrischer ist, als du. (mehr illyrische Gene hat)

economicos
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich kann nur über die Griechen lachen die den Albanern in der Antike recht geben, und wen sie dann Alexander oder eure Traditionen für sich beanspruchen heult ihr rum.
    Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann schreib hier bitte kein Unfung hin. Lern lieber für deine Realabschlussarbeit

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    War immer schon Griechisch,musste nie Hellenesiert werden.
    Wie gesagt,uberall wird es so gelehrt,aslo frag dich mal waer der Propaganda verfallen ist
    Sicher, schon immer
    Wieso hat man es ab 1903 zwangshellenisiert?

Wieso musste man es nicht nur politisch, sondern auch ethnisch griechisch machen? Solche Verbrechen verleugnen und andere als Nazis bezeichnen Das Plakat von Atanas Botev war gerechtfertigt!

Aber tut mir leid, ich als kulturloser dummer Vardarslawe bin der Propaganda verfallen.

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich kann nur über die Griechen lachen die den Albanern in der Antike recht geben, und wen sie dann Alexander oder eure Traditionen für sich beanspruchen heult ihr rum.
    Wenigsten haben die Albaner beweise!!!!

Waerend manche Panslawinisten,die behaupten das die antiken Makedonen,Slawen waren.Ihre aussagen,auf irgendwelche Buecher stuetzen über die,die akademische Welt sich todlacht

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher, schon immer

Wieso musste man es nicht nur politisch, sondern auch ethnisch griechisch machen? Solche Verbrechen verleugnen und andere als Nazis bezeichnen Das Plakat von Atanas Botev war gerechtfertigt!

Aber tut mir leid, ich als kulturloser dummer Vardarslawe bin der Propaganda verfallen.
    pass mal auf deine worte, hoffe du vergleichst jetzt die griechen nicht mit nazis!

Sicher, schon immer

Poste mir mal paar anerkannten Qeullen,ausser paar Pseudo-Historiker,sie irgendein Drecksbuch darüber geschrieben haben,basieren deine Aussagen auf Propaganda!!!!

Wenn ich dir jetzt ne Statistik poste,wo drins teth das Thessaloniki um 1917(nach dem 1 Balkankrieg und vor den Pontiern) 280.000 Einwohner hatte.Wobei die Juden nur 50.000 waren und die Griechen 150.000 bin ich bestimmt einer von Propaganda geblendeter Hellene.

Naja egal ich wurde bestimmt net zwangshellenesiert,die Familie meines Vaters.Lebt schon sehr lange in Makedonien

Tolle Beweise haben die, Historiker sind sich unsicher steht überall bis auf wenige unebkannte die so einen Unfug behaupten.

Ja ich bin Slawe, und wir haben euch richtig durchgenommen weil wir einfach die stärksten sind.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    pass mal auf deine worte, hoffe du vergleichst jetzt die griechen nicht mit nazis!
    Der griechische Staat war keinen deut besser als die Nazis, ihr werft UNS vor in unserer Regierung Nazis sitzen, aber dabei vergesst ihr eure faschistischen Verbrechen nur zu gerne.

Aber was will man machen, Hellass das Zentrum des Universums.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Poste mir mal paar anerkannten Qeullen,ausser paar Pseudo-Historiker,sie irgendein Drecksbuch darüber geschrieben haben,basieren deine Aussagen auf Propaganda!!!!

Wenn ich dir jetzt ne Statistik poste,wo drins teth das Thessaloniki um 1917(nach dem 1 Balkankrieg und vor den Pontiern) 280.000 Einwohner hatte.Wobei die Juden nur 50.000 waren und die Griechen 150.000 bin ich bestimmt einer von Propaganda geblendeter Hellene.

Naja egal ich wurde bestimmt net zwangshellenesiert,die Familie meines Vaters.Lebt schon sehr lange in Makedonien
    Die Quellen die du Fanatiker anerkennst müssen deinen Vorstellungen zu 100% entsprechen. Schön für dich, ich spreche dir dein Recht auch nicht ab dich Makedone zu nennen.

Der einzige ethnisch homogene Staat in Europa ohne Minderheiten, der ehemals multiethnisch war, tolle Leistung. Alexander wäre stolz auf euch.

Der griechische Staat war keinen deut besser als die Nazis, ihr werft UNS vor in unserer Regierung Nazis sitzen, aber dabei vergesst ihr eure faschistischen Verbrechen nur zu gerne.

Aber was will man machen, Hellass das Zentrum des Universums.
    Wenigsten kämpfen wir gegen die Nayis und hielten keine bilder von Adolf Hitler in Skopja,als die Wehrmacht einmaschierte.

Oder riefen den Bulgarischen Soldaten,,Sieg Heil,, zu Tzar Boris der 3 wurde ja wie ein Held gefeiert,als er in Skopja eine Parade abhielt.