BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.577 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    yaya schwör ma slawe allein doie sprache beweist das wir die letzten ilirer sind
    Woher weißt du, wie illyrisch klang, wenn es nicht einmal EINEN erhaltenen Satz gibt?

  2. #162
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Millionen von Juden und nicht Arier wurden getötet, ohne Gründe. Viel Blut ist gefloßen zur Zeit des Nationalismus. Vergewaltigt, beklaut und getötet wurden Millionen Menschen in Europa!!

    Und sowas willst du mit Griechenland vergleichen? Schäm dich einfach, für so welche Aussagen sollte man gesperrt werden, nur weil du ein Hass auf die Griechen hast, erzählst du hier ein Unsinn!!


    Gehörst in die Ignore- Liste
    Dann Ignoriere mich und fordere meine Sperrung.

    Ich habe keinen Hass auf euch Griechen, aber wenn ihr eure Verbrechen weiter leugnet werde ich euch auch nicht in den Arsch kriechen.

  3. #163

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    yaya schwör ma slawe allein doie sprache beweist das wir die letzten ilirer sind
    Die 8 Wörter die ihr während der Kommunistenzeit aufgeschnappt hat sollen was beweisen, haha.

  4. #164
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch die Reinen, die einzig Wahren nicht wir.
    Wer behauptet das wir rein sind du Schwachkopf? Ich hab sowas nie behauptet.

    Hab ich geschrieben das du sowas behauptest?Deine Kollegas glauben daran!!!!
    Wie wir oft in diesem Forum gesehn haben

  5. #165
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann Ignoriere mich und fordere meine Sperrung.

    Ich habe keinen Hass auf euch Griechen, aber wenn ihr eure Verbrechen weiter leugnet werde ich euch auch nicht in den Arsch kriechen.

    Seit still und erkenner erst deine Verbrechen an!!!!!!!



  6. #166
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann Ignoriere mich und fordere meine Sperrung.

    Ich habe keinen Hass auf euch Griechen, aber wenn ihr eure Verbrechen weiter leugnet werde ich euch auch nicht in den Arsch kriechen.
    Das einzige verbrechen das aktuell betrieben wird....ist eine vergewaltigung der antike geschichte makedonias durch ein paar verwirte slaven.Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich hoffe das griechenland das veto bis zum bitteren ende euch um die ohren haut.Danach sollen sich die albaner draus machen was sie wollen.

  7. #167
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Achso ihr armen Skopja boyz werdet immer unterdrückt

    Jetzt auch noch die Serben
    Die einizigen Partisanen die kämpften waren die Kommis!!!

    Ich hab ne andere these: Vielleicht wurden die Bulgaren ja wie Helden gefeiert,weil die damaligen,,Mazedöner,, noch net von Titos Propaganda verblendet waren und froh waren,das ihre ,,Landsmänner,, sie befreiten


    Ist aber meine persönliche These

    Egal,ist sowieos ein anderes thema,was wir grad besprechen
    Ja du toller Hecht, wir sind alle Faschisten und Bulgaren
    Tito hat uns den Kopf gewaschen mit seiner Zeitmaschine er konnte sogar grenzübergreifende Propaganda betreiben.

    Stimmt natürlich alles.

  8. #168
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Seit still und erkenner erst deine Verbrechen an!!!!!!!


    Danke, darauf habe ich gewartet das ein 300'000'000 BC Hellene das Bild postet.

  9. #169
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann Ignoriere mich und fordere meine Sperrung.

    Ich habe keinen Hass auf euch Griechen, aber wenn ihr eure Verbrechen weiter leugnet werde ich euch auch nicht in den Arsch kriechen.
    Ich fordere keine Sperrung, dass ist nicht meine Art. Irgendwo musst du dein bedeutlosen Hass raus lassen.
    Ich ignoriere dich erst dann, wenn ich das auch für sinnvoll erkenne

  10. #170

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, wie illyrisch klang, wenn es nicht einmal EINEN erhaltenen Satz gibt?
    eigentlich is es mir egal was du denkst hab kein bock einem idioten zu erklären wie dumm er doch ist tschüss

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46