BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.571 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Habe viele Threads hier gelesen wo Albaner eure geschichte klauen wollen, musst nur mal im Geschichte Unterforum blättern, zb Fustanella usw., da gabs richtige Diskussionen, oder Pelasger und und und...
    Foustanella usw. sind alles Diskussionen über Ipiros, nicht über die Antike. Wer wer in der Antike war ist ganz klar.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Junge was für Grenzen, es gab höchstens ethnische Grenzen.
    Du kannst doch auf den Kopf stellen wenn du willst, das ändert nichts an der Tatsache das die Griechen bis 1913 eine Minderheit in Makedonien waren. ¨
    Wie die Minderheit in Thessaloniki,gleich auf den ganzen GR Makedonien ausgebreitet wird ^^

Natuerlich sind die einzigen Qeullen,die bunten karten von damals,die btw zeigen das alle Kuestenorte in Makedonien mehrheitlich von Griechen bewohnt waren.

Aber naja,die Menschen damals bevorzugten auf den Bergen zu leben,anstatt an der Kueste

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    albaner klauen nichts sie sind keine geschichtsfälscher wie ihr
    das älteste volk des balkans hat es nicht nötig zu klauen
    Lustig bist du, das kotzt euch schon an das wir euer Antikes Volk auseinander genommen haben und heute noch stärker sind, wir Eindringlinge.

Yunan
    Junge was für Grenzen, es gab höchstens ethnische Grenzen.
    Du kannst doch auf den Kopf stellen wenn du willst, das ändert nichts an der Tatsache das die Griechen bis 1913 eine Minderheit in Makedonien waren. ¨
    Ja, in welchem Zeitraum denn? Ich sage dir in welchem Zeitraum. Vom Beginn bis zum Ende der osmanischen Besatzung. Sich in dieser Zeit auf griechischem Territorium breit zu machen und rumzuschmarotzen und sich dann wundern, wenn Griechen ihr rechtmäßiges Land zurückfordern, erfordert schon eine große Dreistigkeit.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Foustanella usw. sind alles Diskussionen über Ipiros, nicht über die Antike. Wer wer in der Antike war ist ganz klar.
    Eine ehrliche Antwort jetzt, er behauptet Albaner ist das älteste Volk auf dem Balkan, stimmst du dem zu?

Yunan
    Doch, ich und alle anderen ethnischen Mazedonier!
    Glaubst du nach all dem was uns die Bulgaren und Serben angetan haben nenne ich mich Südserbe oder Bulgare? Eher schiess ich mir in den Kopf.

Ihr könnt uns nicht vorschreiben was wir sind.
    Ja, wenn es nur eine Abwehrreaktion auf die Taten der Serben und Bulgaren wäre, wäre es etwas völlig anderes. Oder sagen wir: Wenn ihr klar zu erkennen geben würdet, dass ihr das alles nur tut um nichts mit diesen beiden Völkern zu tun zu haben, dann würde hinter eurer Forderung ja eine gewisse Logik zu erkennen sein. Dann würde Griechenland mit euch auch ganz anders umgehen.
    Aber einfach so kommen und dann die Geschichte anderer Nationen zu übernehmen bzw. zu stehlen, das ist einfach falsch.

Ja, in welchem Zeitraum denn? Ich sage dir in welchem Zeitraum. Vom Beginn bis zum Ende der osmanischen Besatzung. Sich in dieser Zeit auf griechischem Territorium breit zu machen und rumzuschmarotzen und sich dann wundern, wenn Griechen ihr rechtmäßiges Land zurückfordern, erfordert schon eine große Dreistigkeit.
    Du bist so lächerlich.
    Rechtmässiges Land, dass ich nicht lache. Aber schön glaub was du willst.

Yunan
    Eine ehrliche Antwort jetzt, er behauptet Albaner ist das älteste Volk auf dem Balkan, stimmst du dem zu?
    Ich habe mir noch Gedanken darüber gemacht, ob Hellenen oder Illyrer länger auf dem Balkan leben. Ich könnte mir im Bezug auf das alles vorstellen. Dass erst die Griechen da waren, erst die Albaner oder sie ungefähr gleichzeitig gekommen sind. Letzteres ist für mich plausibler weil Regionen meist immer im Zuge von Völkerwanderungen besiedelt wurden. Aber mit Sicherheit etwas behaupten kann ich in diesem Bereich nicht. War nicht relevant für mich.

Ja, wenn es nur eine Abwehrreaktion auf die Taten der Serben und Bulgaren wäre, wäre es etwas völlig anderes. Oder sagen wir: Wenn ihr klar zu erkennen geben würdet, dass ihr das alles nur tut um nichts mit diesen beiden Völkern zu tun zu haben, dann würde hinter eurer Forderung ja eine gewisse Logik zu erkennen sein. Dann würde Griechenland mit euch auch ganz anders umgehen.
    Aber einfach so kommen und dann die Geschichte anderer Nationen zu übernehmen bzw. zu stehlen, das ist einfach falsch.
    Die Assimilationspolitik die Griechenalnd betrieben hat ist einfach Falsch, diese unmenschlichen Verbrechen werden von vielen Griechen gutgeheissen, traurig.

Lustig bist du, das kotzt euch schon an das wir euer Antikes Volk auseinander genommen haben und heute noch stärker sind, wir Eindringlinge.
    gurgle mir meine murmeln und nerv mich nicht