BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.623 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es nur eine Abwehrreaktion auf die Taten der Serben und Bulgaren wäre, wäre es etwas völlig anderes. Oder sagen wir: Wenn ihr klar zu erkennen geben würdet, dass ihr das alles nur tut um nichts mit diesen beiden Völkern zu tun zu haben, dann würde hinter eurer Forderung ja eine gewisse Logik zu erkennen sein. Dann würde Griechenland mit euch auch ganz anders umgehen.
    Aber einfach so kommen und dann die Geschichte anderer Nationen zu übernehmen bzw. zu stehlen, das ist einfach falsch.


    Die wollen einach net verstehen,das uns der Name net so sehr juckt sondern die Geschichte!!!!

    Das problem ist das alles ausser Guster,auch die Geschichte fuer sich beanspruchen.

    Also befinden wir uns in einem Teufelkreis,wenn Hellas bei den Namen klein beigibt,bin ich mir sicher das die MZ nennt aufhoeren werden unsre Geschichte zu beanspruchen

  2. #212
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist so lächerlich.
    Rechtmässiges Land, dass ich nicht lache. Aber schön glaub was du willst.
    Du Volltrottel, wir reden hier über Land, dass 500 Jahre besetzt war und das wir uns zurückgeholt haben.
    Nehmen wir einmal an, dass Aleksander der Große wirklich Slawe gewesen wäre und nehmen wir an, dass Slawen schon 500 v. Chr. auf dem Balkan gelebt haben, dann würdet ihr ja heute ein 2500 Jahre altes Gebiet einfordern, wenn ihr die Chalidiki und Südmakedonien auf euren größenwahnsinnigen Landkarten einzeichnet.

    Wer ist denn hier lächerlich? Lass den Scheiß Guster, sowas geht immer nach hinten los.

  3. #213
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Assimilationspolitik die Griechenalnd betrieben hat ist einfach Falsch, diese unmenschlichen Verbrechen werden von vielen Griechen gutgeheissen, traurig.


    Keine gnade und keine mitleid fuer Landesveraetter die mit dem Abschaum des 20 jahunderts gemeinsam Sache machten (Kommunisten)

  4. #214
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du Volltrottel, wir reden hier über Land, dass 500 Jahre besetzt war und das wir uns zurückgeholt haben.
    Nehmen wir einmal an, dass Aleksander der Große wirklich Slawe gewesen wäre und nehmen wir an, dass Slawen schon 500 v. Chr. auf dem Balkan gelebt haben, dann würdet ihr ja heute ein 2500 Jahre altes Gebiet einfordern, wenn ihr die Chalidiki und Südmakedonien auf euren größenwahnsinnigen Landkarten einzeichnet.

    Wer ist denn hier lächerlich? Lass den Scheiß Guster, sowas geht immer nach hinten los.
    Land das niemals Teil des griechischen Staates war, Land das euch seit 97 Jahren gehört, und nicht mehr. Land das man hellenisierte indem man die einheimische Bevölkerung vertrieb und assimilierte.

    Ich scheiss auf Alexander, die Landkarten interessieren mich einen Scheiss. Es geht um was anderes, das nicht in der Antike liegt.

  5. #215
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Land das niemals Teil des griechischen Staates war, Land das euch seit 97 Jahren gehört, und nicht mehr. Land das man hellenisierte indem man die einheimische Bevölkerung vertrieb und assimilierte.

    Ich scheiss auf Alexander, die Landkarten interessieren mich einen Scheiss. Es geht um was anderes, das nicht in der Antike liegt.
    Um was geht es dir?Das wir anscheinend land geklaut haben,und das wir euch jetzt abrdücken sollen?Ich denke yunan hat es dir ausführlich erklärt.Was gibt es da nicht zu verstehen?

  6. #216

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch Gedanken darüber gemacht, ob Hellenen oder Illyrer länger auf dem Balkan leben. Ich könnte mir im Bezug auf das alles vorstellen. Dass erst die Griechen da waren, erst die Albaner oder sie ungefähr gleichzeitig gekommen sind. Letzteres ist für mich plausibler weil Regionen meist immer im Zuge von Völkerwanderungen besiedelt wurden. Aber mit Sicherheit etwas behaupten kann ich in diesem Bereich nicht. War nicht relevant für mich.
    Du willst jetzt nur nicht die Albaner verletzen, die scheissen aber auf euch, das weisst du aber egal.

  7. #217
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Keine gnade und keine mitleid fuer Landesveraetter die mit dem Abschaum des 20 jahunderts gemeinsam Sache machten (Kommunisten)
    Ja Landesverräter, die keine gemeinsame Sache mit den Kommunisten gemacht haben und trotzdem vertrieben wurden ohne einen fairen Prozess, weil sie keine Griechen waren.

    Warum durften griechische Landesverätter Schadensersatz fordern und wieder in ihre Heimat und wir nicht? Warum kriegen wir keinen Schadensersatz?

  8. #218
    economicos
    Lasst die doch fantasieren!
    Fast jeder kennt die wahre Geschichte der Griechen. Dies wird in jeder Schule oder Uni unterrichtet. Die griechische Geschichte ist eine Weltgeschichte. Künstler wie Goethe oder Shakespeare waren z.B. von der griechischen Geschichte/Mythologie begeistert. Auch besteht z.B. die deutsche Sprache aus 30 % griechisch. Viele Ereignisse/Mythen kann man in Bücher lesen oder in berühmten Filmen sehen. Und so weiter....

    Dagegen ist Skopjien nichts, will aber auch kein Vergleich machen. Sie wolllen einfach aus Hass gegen Griechen sich besser machen. Lasst sie doch einfach reden mein Gott, dass ist halt die Naivität und der Egoismus

  9. #219
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Land das niemals Teil des griechischen Staates war, Land das euch seit 97 Jahren gehört, und nicht mehr. Land das man hellenisierte indem man die einheimische Bevölkerung vertrieb und assimilierte.

    Ich scheiss auf Alexander, die Landkarten interessieren mich einen Scheiss. Es geht um was anderes, das nicht in der Antike liegt.
    So ein scheiss gelaber!!!!!!!!

    Sorry das wir 400 jahre lang unter Osmanischer Herrschaft waren und kein Nationales Griechenland mit Makedonien schon frueher gruenden konnten.


    Trodzdem gehoerte und gehoert das Geschichtliche Makedonien schon immer zum Hellenischen Kluturraum!!!!

  10. #220
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja Landesverräter, die keine gemeinsame Sache mit den Kommunisten gemacht haben und trotzdem vertrieben wurden ohne einen fairen Prozess, weil sie keine Griechen waren.

    Warum durften griechische Landesverätter Schadensersatz fordern und wieder in ihre Heimat und wir nicht? Warum kriegen wir keinen Schadensersatz?

    Ja ja alle waren unschuldig
    Komisch das es noch fast 120.000 slawisch Sprechenede Makedonen gibt in Hellas.

    Zum letzten teli hast recht!!!
    Wenn nach mir gehen wuerde,haett ich keinen Ex-Kommi der gegen Hellas im GR buergerkrieg gekaempft hatt,amnestie gewaehrt.

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46