BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.611 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ganz erlich wenn mir langweilig ist, schau ich einfach in diesen thread rein und lache mich über die griechischen posting schlapp, weil sowas lächerliches sieht man selten
    feut mich das du unteraltung findest in diesen thread..

  2. #272

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    feut mich das du unteraltung findest in diesen thread..
    Wenn du da bist, besonders...

  3. #273
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Das gleiche können wir auch über euch sagen.Die fantasie kennt ja keine grenzen

  4. #274
    Bendzavid
    in echt seit ihr eh alle albaner also warum der streit

  5. #275
    Bendzavid
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    in echt seit ihr eh alle albaner also warum der streit
    hetze ich fordere ne verwarnung

  6. #276
    economicos
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    in echt seit ihr eh alle albaner also warum der streit
    ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Nein!

  7. #277
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Nein!
    doch alles wissenschaftlich von der big mac universität in nukuluku bestätigt frag gushter und paok

  8. #278
    economicos
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    doch alles wissenschaftlich von der big mac universität in nukuluku bestätigt frag gushter und paok
    ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Nein!

  9. #279
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    doch alles wissenschaftlich von der big mac universität in nukuluku bestätigt frag gushter und paok
    Er hat Recht, selbst Professor Park Il Moon an der Universität Seoul hat es bestätigt.

    Ich bin auf deine Argumente gespannt die bennis Aussage negieren sollten.


  10. #280

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen


















    Euer Staat vergewaltigt seit 1992 massenhaft, vorher war keinem ein "griechisches" Makedonien bekannt, NEIN, selbst in griechische Schulbücher wurde die SR Makedonien, man mag es nicht glauben, als MAKEDONIEN bezeichnet....

    Uiuiuiuiui BLASPHEMIE!





    Davon existieren mehr, eins reicht erst mal.






    Also ich weiß nicht so recht, ich glaub Du bist wirklich ein Affe..Es gab kein Gr. Makedonien vor 1992?

    Und wieso kannte ich das schon in den Jahren um 1976? War damals Unterricht....

    Es hieß immer Gr. Makedonien und weiß Du noch was? Ich hab vorhin meiner Mutter (Jahrgang 1946 gefragt), damit ich mir ganz sicher bin und Sie sagte mir, dass Nordgriechenland immer Makedonien hieß..

    Deine dreckigen Lügen kannst Du in deiner Blockspott Seite veröffentlichen, wirst aber trotzdem nichts erreichen, den Lügen bleiben Lügen.

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46