BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.565 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht so recht, ich glaub Du bist wirklich ein Affe..Es gab kein Gr. Makedonien vor 1992?

Und wieso kannte ich das schon in den Jahren um 1976? War damals Unterricht....

Es hieß immer Gr. Makedonien und weiß Du noch was? Ich hab vorhin meiner Mutter (Jahrgang 1946 gefragt), damit ich mir ganz sicher bin und Sie sagte mir, dass Nordgriechenland immer Makedonien hieß..

Deine dreckigen Lügen kannst Du in deiner Blockspott Seite veröffentlichen, wirst aber trotzdem nichts erreichen, den Lügen bleiben Lügen.

Naja keine ahnung mit was ihr gelernt habt, anscheinend habt ihr in Erdkunde und Geschichte ind den sand gemalt und geschrieben aber mit normalen Atlanten habt ihr bestimmt nicht gelernt

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht so recht, ich glaub Du bist wirklich ein Affe..Es gab kein Gr. Makedonien vor 1992?

Und wieso kannte ich das schon in den Jahren um 1976? War damals Unterricht....

Es hieß immer Gr. Makedonien und weiß Du noch was? Ich hab vorhin meiner Mutter (Jahrgang 1946 gefragt), damit ich mir ganz sicher bin und Sie sagte mir, dass Nordgriechenland immer Makedonien hieß..

Deine dreckigen Lügen kannst Du in deiner Blockspott Seite veröffentlichen, wirst aber trotzdem nichts erreichen, den Lügen bleiben Lügen.

Hhahahaha zu amüsant ist dein Beitrag.

Bleib mal bei den Fakten, vor 1913 hab es kein Makedonien in Griechenland, damals war Nordgriechenland da, wo jetzt ungefähr Mittelgriechenland liegt.

Passend zu deinem Beitrag, HIER

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen

Davon existieren mehr, eins reicht erst mal.
    Mit dem Atlas hab ich noch in der Schule gelernt und den hab ich immernoch. Ich mach mal gleich paar Bilder mit mein Handy. Ich glaub manche hier werden sehr überrascht sein.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Mit dem Atlas hab ich noch in der Schule gelernt und den hab ich immernoch. Ich mach mal gleich paar Bilder mit mein Handy. Ich glaub manche hier werden sehr überrascht sein.
    Sehr gut, ich hätte noch weitere zur Hand, evtl hast du da auch die ganze/n Fassung/en.

Hhahahaha zu amüsant ist dein Beitrag.

Bleib mal bei den Fakten, vor 1913 hab es kein Makedonien in Griechenland, damals war Nordgriechenland da, wo jetzt ungefähr Mittelgriechenland liegt

Du postest auch immer die gleichen Karten und den gleichen typen!!!

Nochmal:

Sorry das wir vonden Osmanen 400 jahre besetzt waren und erst 1913 Makedonien befreien konnten.

Sehr gut, ich hätte noch weitere zur Hand, evtl hast du da auch die ganze/n Fassung/en.
    Ob es für dich sehr gut sein wird, weiss ich nicht, da der Atlas dir widersprechen wird, aber schaun wir mal. Ich habe beide Atlanten hier von 1985 (Teil 1&2).

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ja, auf einem Atlas vor 1991 steht auch bei der SR Mazedonien "FYROM" :

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du postest auch immer die gleichen Karten und den gleichen typen!!!

Nochmal:

Sorry das wir vonden Osmanen 400 jahre besetzt waren und erst 1913 Makedonien befreien konnten.

Diese Karte wurde vom griechischen Ministerium für Kultur und Geschichte publiziert, sie ist im Parlament in Athen in Übergröße ausgestellt.

Was gefällt dir daran nicht?

Diese Karte wurde vom griechischen Ministerium für Kultur und Geschichte publiziert, sie ist im Parlament in Athen in Übergröße ausgestellt.

Was gefällt dir daran nicht?
    Du hast die selbe Kate schon mal gepostet und damals behauptet das diese Karte von der Megali Idea handelt :

Ich brauchte fast 1 stunde um dir hohlbirne zu erklaeren um was es auf dieser karte geht.

Wenigsten hast du es kapiert!!!

Ja seit 1913 ist Makedonein wieder ein teil von Hellas!!!Durch den Sieg im 1 Balkankrieg gegen die Osmanen und im 2 gegen die Bulgaren(also gegen ecuh :)

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast die selbe Kate schon mal gepostet und damals behauptet das diese Karte von der Megali Idea handelt :

Ich brauchte fast 1 stunde um dir hohlbirne zu erklaeren um was es auf dieser karte geht.

Wenigsten hast du es kapiert!!!

Ja seit 1913 ist Makedonein wieder ein teil von Hellas!!!Durch den Sieg im 1 Balkankrieg gegen die Osmanen und im 2 gegen die Bulgaren(also gegen ecuh :)

Metaxas wäre stolz auf dich kleiner Scheisser. :