BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 52 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.572 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast die selbe Kate schon mal gepostet und damals behauptet das diese Karte von der Megali Idea handelt :

    Ich brauchte fast 1 stunde um dir hohlbirne zu erklaeren um was es auf dieser karte geht.

    Wenigsten hast du es kapiert!!!

    Ja seit 1913 ist Makedonein wieder ein teil von Hellas!!!Durch den Sieg im 1 Balkankrieg gegen die Osmanen und im 2 gegen die Bulgaren(also gegen ecuh :)

    Deine Argumente sind zweifelhaft und vor allem lückenhaft.

  2. #292

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Das ist das Aussenblatt, musste meinen Namen nur wegmachen mit dem weissen Balken.


    Das ist die erste Seite mit dem Datum 1985 plus Vergrößerung.



    Das ist die Balkanhalbinsel plus Vergrößerung.



    Hier hab ich eine weitere politische Unterteilung vom Norden und Westen Griechenlands plus Vergrößerung.



    Hier ist nur das politische Makedonien zu sehen plus Vergrößerung.



    Jetzt kommt das geographische Jugoslawien plus Vergrößerungen.



    Das ist das Bild, was du vorhin auch gepostest hast. Hier sieht man den geographischen Begriff Makedonien.


    Und zuletzt, damit niemand denkt, dass ich lüge, ist noch der erste Atlas.


    Das Uploaden war ne Heidenarbeit aber ich hoffe es hat sich gelohnt, damit man alle Zweifel aus der Welt schaffen kann.

  3. #293
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    :

    Wie geil du markierst Skopje.
    Du weisst schon dass Skopje eine Stadt ist und als solche aufgeführt ist?

  4. #294
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Danke fuer deine Arbeit Cyprus aber es bringt nix !!!!


    Ich hab schom 1000 mal versucht den typen zu erklaeren was der unterscheid zwischen einer geografischen und historischen region ist.

    Die kapiern es einfach net nut missbraucen es danach sogar fuer ihre eigene Propaganda

  5. #295
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Danke fuer deine Arbeit Cyprus aber es bringt nix !!!!


    Ich hab schom 1000 mal versucht den typen zu erklaeren was der unterscheid zwischen einer geografischen und historischen region ist.

    Die kapiern es einfach net nut missbraucen es danach sogar fuer ihre eigene Propaganda
    Serbien ist also auch eine Region in der damaligen SR Serbien?

  6. #296
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Metaxas wäre stolz auf dich kleiner Scheisser. :



    ja ja ich weiss Makedonein war ja nie ein teil von Hellas,ahtte auch nie was mit den Griechen zu tun.

    Sie waren ja auch nie Griechen stimmts?

  7. #297

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Danke fuer deine Arbeit Cyprus aber es bringt nix !!!!


    Ich hab schom 1000 mal versucht den typen zu erklaeren was der unterscheid zwischen einer geografischen und historischen region ist.

    Die kapiern es einfach net nut missbraucen es danach sogar fuer ihre eigene Propaganda
    Ich habe die Atlanten hier, mir kann man zumindest in der Sache nix vormachen. Jeder kann sehen was Makedonien ist und dass der Atlas von 1985 ist. Somit ist es doch geklärt und die slawomazedonischen Behauptungen, dass Makedonien erst 1991 umbenannt wurde, völliger Quatsch ist.

  8. #298
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    In dem Buch sind also Serbien, Montenegro und der Rest alles Regionen. Nicht wahr?

  9. #299

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Das Uploaden war ne Heidenarbeit aber ich hoffe es hat sich gelohnt, damit man alle Zweifel aus der Welt schaffen kann.

    Natürlich hat sich es gelohnt, den es zeigt genau das was ich im meinem Beitrag erwähnte:

    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Euer Staat vergewaltigt seit 1992 massenhaft, vorher war keinem ein "griechisches" Makedonien bekannt, NEIN, selbst in griechische Schulbücher wurde die SR Makedonien, man mag es nicht glauben, als MAKEDONIEN bezeichnet....
    EDIT: Danke für die mühe!

  10. #300
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    In dem Buch sind also Serbien, Montenegro und der Rest alles Regionen. Nicht wahr?
    Da steht Juguslawien und es wird in geographischen region geteilt

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46