BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 52 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.606 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    So und jetzt überlege mal wem das Embargo mehr schaden würde wenn du schon nach Investoren geht. Übrigens stellt Griechenland nichtmehr den grössten Investor
    ich habe keine lust wieder und immer wieder die links und das selbe zu schreiben..deine antwort erhälst du im thread wer wird das stärkste land auf dem balkan (oder wie es heisst) da habe ich alles gesagt

    aber hier 2 links zur erwärmung:

    Die Politik in Mazedonien

    TIERRA INCOGNITA - Reisen mit Weitblick

  2. #352
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe keine lust wieder und immer wieder die links und das selbe zu schreiben..deine antwort erhälst du im thread wer wird das stärkste land auf dem balkan (oder wie es heisst) da habe ich alles gesagt
    Ich wollte dir nu sagen, dass im Falle eines Embargos die griechischen Unternehmen am meisten leiden würden

    Komm, lass gut sein.

    Hier ich spendier dir ein Skopsko, aus der Pivara Skopje die nichtmehr zur hellenic bottling company gehört sondern nun zu Heineken .


  3. #353
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nu sagen, dass im Falle eines Embargos die griechischen Unternehmen am meisten leiden würden

    Komm, lass gut sein.

    Hier ich spendier dir ein Skopsko, aus der Pivara Skopje die nichtmehr zur hellenic bottling company gehört sondern nun zu Heineken .

    jo ich weiss heineken hellas


    so ich geh was futtern bis dan..

  4. #354

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Hhahahaha zu amüsant ist dein Beitrag.

    Bleib mal bei den Fakten, vor 1913 hab es kein Makedonien in Griechenland, damals war Nordgriechenland da, wo jetzt ungefähr Mittelgriechenland liegt.



    Passend zu deinem Beitrag, HIER
    Achso, vorhin meintest Du vor 1992 (mehrere male schon) und jetzt auf ein mal vor 1913, also was den jetzt?

  5. #355

  6. #356

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    The Manchester Guardian(Januar.1903):"Mazedonische Nation?So eine Nation existiert nicht"









  7. #357

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Komm mir bloß nicht mit diesem Scharlatan Oschlies, er hat sogar mal gemeint, dass Mutter Teresa eher Deutsche als Albanerin ist. Nenene, so nen Schwachmaten zu kommentieren ist ein Schuss in den Ofen. Die Makedonen haben ausserdem mehrere Häfen, ihr Slawomazedonier seid von ihnen abhängig, nicht die Makedonen.

  8. #358

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Die Pall Mall Zeitung war eine Abendzeitung gegründet in London am 7. Februar 1865. George Murray Smith war der besitzer. sein erster Redakteur war Frederick Greenwood.

    In einem Artikel vom 8. Mai 1888 gewidmet der Bevölkerung der Makedonischen Region,sieht man das es keine Makedonische ethnie gab. Die Bevölkerung der Makedonischen Region bestand aus Bulgaren, Griechen, Juden, Türken, Albanern, Serben.







  9. #359
    phαηtom
    man kann dir 100e solcher zeitungsartikeln bringen, die ziemlich andere blickwinkel aufzeigen..

    aber ich laß monkeydonian den vortritt

  10. #360

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    man kann dir 100e solcher zeitungsartikeln bringen, die ziemlich andere blickwinkel aufzeigen..

    aber ich laß monkeydonian den vortritt
    Diese würde ich aber nicht akzeptieren.

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46