BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.563 Aufrufe

Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    es gibt auch einige makedonen in euren reihen, der rest sind pontier, bzw. griechen aus dem kaukasus, die auch angesiedelt wurden.

aufjeden 500.000 pontier wurden nur in makedonien eingesiedelt

wunder dich net das die griechen nationalistischer werden mit so einer aussage

von irgendwelchen slawen werden wir uns sicher nicht sagen was wir sind

es gibt pontier in makedonien aber 3 millionen griechen im inland udn weitere 2 im ausland werden sich ganz sicher nicht in die schublade reinstecken lassen das se pontier sind merk dir das

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

es gibt pontier in makedonien aber 3 millionen griechen im inland udn weitere 2 im ausland werden sich ganz sicher nicht in die schublade reinstecken lassen das se pontier sind merk dir das
    auf diesen Antwort habe ich gewartet, so kann nur eine anständige Griechen antworten

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    auf diesen Antwort habe ich gewartet, so kann nur eine anständige Griechen antworten
    den pas na gamithis leo ego

"Lokale" griechen in Makedonien wurden 1925 von deinem Königreich gerade mal unter ner halber Million gezählt...woher stammt deine Zahl 3 Millionen??????
    Die Flüchtlinge machten ca. 45% der Gesamtbevölkerung in Makedonien aus...woher stammt deine Zahl 3 Millionen??????(EDIT: laut der Liste 607.000, 45% macht dann in etwa aufgerundet 1.500.000 Einwohner in Makedonien laut Statistik des Königreichs Griechenland im Jahr 1925)

Und komm mir nicht mit der Sparte "slawophone"

Greek Refugee Settlement, League of Nations, Economic and Financial. 1926. II. 32. (Geneva: 1926)

Man sollte sich die Worte des griechen Venizelos ins Gedächtnis rufen, in einem Interview einem Jahr vor dem Bevölkerungsaustausch abkommen:

Schon erstaunlich wie sich die Versionen der griechen (in dem Fall sogar ein "Glorreicher") von vor 100 Jahren, mit den heutigen Auslandsgriechen aus der Diaspora die das Internet für ihre Motivation nutzen unterscheiden...

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    "Lokale" griechen in Makedonien wurden 1925 von deinem Königreich gerade mal unter ner halber Million gezählt...woher stammt deine Zahl 3 Millionen??????
    Die Flüchtlinge machten ca. 45% der Gesamtbevölkerung in Makedonien aus...woher stammt deine Zahl 3 Millionen??????(EDIT: laut der Liste 607.000, 45% macht dann in etwa aufgerundet 1.500.000 Einwohner in Makedonien laut Statistik des Königreichs Griechenland im Jahr 1925)

Und komm mir nicht mit der Sparte "slawophone"

Greek Refugee Settlement, League of Nations, Economic and Financial. 1926. II. 32. (Geneva: 1926)

mensch junge ich rede von den HEUTIGEN MAKEDONEN/GRIECHEN die in Griechenland leben

Bevölkerung [Bearbeiten]

Makedonien beheimatet 2.625.681 Einwohner [3]. Das entspricht einer Bevölkerungsdichte von etwa 76,82 Einwohnern pro Quadratkilometer

habs auf 3 millionen hochgerundet

dann gibts weitere 3 millionen makedonier im ausland Usa,deutschland,australien etc so komme ich auf meine 6 millionen

und natürlich sind wir alle pontier

1.5 millionen flüchtlinge wurden damals aufgenommen vom griechischen staat

davon waren nur 1/3 also 500.000 pontier

und diese 500.000 pontier konnten sich innerhalb 100 jahren auf 6 millionen vermehren

ihr schiesst echt den vogel ab

mensch junge ich rede von den HEUTIGEN MAKEDONEN/GRIECHEN die in Griechenland leben

Bevölkerung [Bearbeiten]

Makedonien beheimatet 2.625.681 Einwohner [3]. Das entspricht einer Bevölkerungsdichte von etwa 76,82 Einwohnern pro Quadratkilometer

habs auf 3 millionen hochgerundet

dann gibts weitere 3 millionen makedonier im ausland Usa,deutschland,australien etc so komme ich auf meine 6 millionen

und natürlich sind wir alle pontier

1.5 millionen flüchtlinge wurden damals aufgenommen vom griechischen staat

davon waren nur 1/3 also 500.000 pontier

und diese 500.000 pontier konnten sich auf 6 millionen vermehren

Ja die heutigen, die Mehrheit sind Nachfahren der Pontier.
    Die anderen, die der Ansässigen lokalen Makedonen

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ja die heutigen, die Mehrheit sind Nachfahren der Pontier.
    Die anderen, die der Ansässigen lokalen Makedonen

wie gesagt ich bestreite nicht das es viele in makedonien gibt die pontische nachfahren sind

aber zu sagen das 90 % der bevölkerung aus makedonien pontier sind ist absoluter humbuk

wie gesagt es sind nicht nur 3 millionen im inland sondern weitere 3 millionen im ausland und wir sind ganz sicher nicht alles pontische nachfahren

wie gesagt ich bestreite nicht das es viele in makedonien gibt die pontische nachfahren sind

aber zu sagen das 90 % der bevölkerung aus makedonien pontier sind ist absoluter humbuk

wie gesagt es sind nicht nur 3 millionen im inland sondern weitere 3 millionen im ausland und wir sind ganz sicher nicht alles pontische nachfahren

Wer hat behauptet 90%?

Wenn schon gut ein drittel einheimische Makedonen sind, die ihr "slawophone" nennt???

dann bleiben noch 2/3, ja und von diesen dürften auch gut 2/3 aus der "Pontei" kommen...

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Nennt ihr euren Staat dann Republjka Tessalija und sprecht Tessalski?
    Was?? Nicht mal die Epiroten trauen sich Uns als Feind zu haben, wir können Uns wären mit Mistgabeln und Steinen