BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.573 Aufrufe

  1. #501
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Lies mal deine, und frag dich dann nochmal selbst ob du nicht ne tracht Arschsohlerei verdient hättest.


    Du peinliches Stück Mensch.







    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Warum beleidgist du leute? Du bist einfach asozial, mit 13 habe ich noch so getickt

  2. #502

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    laß doch diesen fyromer und schunkel mit zu bulgarischen rhythmen

    Booaaah mit wievielen leuten die wohl oral sex hatte für diese karriere

  3. #503

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ok, nur zu bin eh weg
    Ich hoffe ehrlich für dich, das in deinem Projekt weder die Thematik Minderheiten noch Flüchtlinge vorkommt.


    Sonst würde ich dir raten, gleich vor die Tür zu gehen und mit deinen barbies zu spielen.

    Was bist du nur für ein Amateur.

  4. #504

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum beleidgist du leute? Du bist einfach asozial, mit 13 habe ich noch so getickt

    Aha, also 13 bist du auch noch nicht???






    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wiederhole mich, schreib kein Blödsinn.
    Zeig einmal, dass du nicht bescheuert im Kopf bist.
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib kein Blödsinn.
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und? Das ist üblich in einer Demokratie, du Jochen
    BSP: Nationaldemokratische Partei Deutschlands
    Gibt es bestimmt auch in Mazedonien
    Ob eine möchtegern Behörde oder Partei ist egal
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    und du hast was bewiesen? dass alle Griechen Ausländer zusammen schlagen und sie verscheuchen? (schwarze schaffe gibt es überall, erst Recht in einer Demokratie)
    Sei nicht so dumm Junge und werde Erwachsen. Du verschwendest deine Tagen mit sinnlossen Diskussionen. Immer sieht man dich in Hetz-Themen. Durch deine Beiträge wirst du nichts ändern können
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    mit deinen 100% etc.
    Vergesslich bist du auch noch

    Jetzt zähl mal durch, so oft hat es gedauert bis ich dich das erste mal Clown (in diesem Thema bzw Dialog) nannte.

    Du Clown

  5. #505
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Aha, also 13 bist du auch noch nicht???














    Jetzt zähl mal durch, so oft hat es gedauert bis ich dich das erste mal Clown (in diesem Thema bzw Dialog) nannte.

    Du Clown
    Das sind Tatsachen bzw Eigenschaften von dir, die ich festgesellt habe.

    Aber du kommst mit Arschloch Dummes Mistsück balblalb her.
    Das ist ein unterschied

  6. #506
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Die Propaganda von Skopje ist auch Satanisch da hat Antimos 100 % recht.
    Was bei euch so im staatlichen Fernsehen zur Weinachtszeit gezeigt wurde ist nicht mehr normal.Gott spricht zu den fyromern:





    Unglaublich wie die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien ihre eigenen Bürger zu Weihnachten im staatlichen Fernsehen mit krankhafter, pseudoakademischer und allen voran lächerlichen Propaganda füttert! In einer Sendung des staatlichen Fernsehens, redet „Gott“ zu den „Mazedoniern“ . Dabei werden den Zuschauern religiöse Halbwahrheiten mit kranker Rassenlehre vorserviert – und das an einem so heiligen Tag des Christentums.

    Da wundert einen wirklich nichts mehr...




    xaxaxaxaxaxaxaxax eleos !!!!!!!
    Gott redet zu den Mazedonen :

  7. #507

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das sind Tatsachen bzw Eigenschaften von dir, die ich festgesellt habe.

    Aber du kommst mit Arschloch Dummes Mistsück balblalb her.
    Das ist ein unterschied
    Sei ein Mann und sage, JA ich gebs zu ich habe zuerst beleidigt!

    Wie man aus deinen Beiträgen eindeutig sehen kann.

    Jammerlappen du, mach dein Projekt, dann bist evtl mal soweit wie ich das du dann andere hast die dir die Projekte machen müssen.

  8. #508
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Jammerlappen du, mach dein Projekt, dann bist evtl mal soweit wie ich das du dann andere hast die dir die Projekte machen müssen.


    Cool!!!

    Dafuer gammelst du den ganzen tag im BF rum und postet den ganzen tag den selben scheiss,damit du der Welt beweisen kannst das Makedonskia nix mit den Grekos zu tun hatte :

    Das mach ich lieber Projekte ^^

  9. #509

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Cool!!!

    Dafuer gammelst du den ganzen tag im BF rum und postet den ganzen tag den selben scheiss,damit du der Welt beweisen kannst das Makedonskia nix mit den Grekos zu tun hatte :

    Das mach ich lieber Projekte ^^
    Auch erst seit zwei drei Wochen.Nachdem das WN Geschäft in Makedonien vorüber ist. Jetzt hab ich ein bisschen mehr Zeit für euch, noch.

    Musst aufmerksamer sein beim Monkey verfolgen.

  10. #510
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Auch erst seit zwei drei Wochen.Nachdem das WN Geschäft in Makedonien vorüber ist. Jetzt hab ich ein bisschen mehr Zeit für euch, noch.

    Musst aufmerksamer sein beim Monkey verfolgen.



    Cool also gammelst du im Bf rum wenn du mal freizeit hast ^^

    Tja jaeder kann frei uber seine Zeit verfuegen,ich zb geh bald frappe trinken in Thessaloniki an der Strandpromenade mit blick aufs Meer :icon_smile:

    Wie schoen doch mein Makedonien ist

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46