BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.595 Aufrufe

  1. #51
    phαηtom
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oha was ist das wird in fyrom sogar öffentlich auf werbeplakaten gehtzt assi sowas
    ganze landstriche verwüsten und aus der heimat vertreiben ist ja harmloser, hab ich vergessen

  2. #52

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    ganze landstriche verwüsten und aus der heimat vertreiben ist ja harmloser, hab ich vergessen
    was

  3. #53
    phαηtom
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    was
    weil du dich eben nicht auskennst,
    dann schleich dich von hier

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Meine Heimat befindet sich in Ägäis-Makedonien.
    Seit wann? seit 150 Jahren?

    Nun ja, unsere Heimat ist das schon seit 3000 Jahren...

  5. #55
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Seit wann? seit 150 Jahren?

    Nun ja, unsere Heimat ist das schon seit 3000 Jahren...
    seit 1912 ist das deine heimat du volltrottel : )

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oha was ist das wird in fyrom sogar öffentlich auf werbeplakaten gehtzt assi sowas
    Klar. Das Plakat hing mitten in Skopije auf einem zentralen Platz. Nazis eben. Die Regierung schreckt vor keinem Mittel zurück.

  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    weil du dich eben nicht auskennst,
    dann schleich dich von hier
    Ist mir aber auch neu. Erklär doch mal...

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    seit 1912 ist das deine heimat du volltrottel : )


    Erste Spuren minoischer Siedlungen der Bronzezeit auf Kreta reichen bis etwa 3600 v. Chr. zurück.
    Anfang des 2. Jahrtausends v. Chr. waren die indoeuropäischen Stämme der Achäer und Ionier auf die südliche Balkanhalbinsel eingewandert.
    Sogar 5000 Jahre, wie es aussieht. 1912... Wer ist hier der Volltrottel, Slawe?

    Wir beschränken uns ja gerade mal auf Griechenland. Bleib als du bitte auch bei West-Bulgarien/Südserbien/Ilirida.

  9. #59

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    ganze landstriche verwüsten und aus der heimat vertreiben ist ja harmloser, hab ich vergessen
    na und die kosovoalbaner haben auch sehr unter serben gelitten trotzdem haben wir keine werbeplakate mit hassparolen da gibt es andere mittel aber das ist zu krass und wenn ich schon sowas schon mit griechen macht was passiert denn dann mit den albanern die in shkup leben
    aber du sollst mich nicht falsch verstehen diesen vorfall mit dieser laos patrei find ich genau so scheisse

  10. #60
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Seit wann? seit 150 Jahren?

    Nun ja, unsere Heimat ist das schon seit 3000 Jahren...
    Interessant die Pontier die sich heutzutage in Voden tummeln sind also länger da als meine Vorfahren die schon seit eh und je dort gelebt haben :

    Voden war damals so griechisch wie China serbisch.

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46