BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.575 Aufrufe

  1. #61
    phαηtom
    yunan,

    lesen Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

    damit du bescheid weißt, und dann am besten dein gurkenmaul wieder schließen.

  2. #62

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür wenn du angepisst bist?

    In jedem Thema in dem ich was zu deinem Heimatland schreib schreist du "hetze", dass meinte ich

    du bist schlimmer als meine Freundin wenn sie PMS hat...
    Hey du Spastie,

    Bring deine Freundin her und ich spanne sie dir aus.
    Was schreibstu so respektlos über deine Freundin, du kleiner Wicht?!
    Hetz nicht so, du Köpek!
    Du bist nur neidisch auf unser Griechenland!

  3. #63
    Yunan
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    yunan,

    lesen Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

    damit du bescheid weißt, und dann am besten dein gurkenmaul wieder schließen.
    Meinst du jetzt, dass du mit irgendwelche beknackten Posts alle Lügen aus der Welt geschafft hast? Wobei deine Links ja nichts neues sagen.
    Morgen, wenn du aufwachst, bist du immer noch Slawe und Aleksander der Große ist immer noch Makedone, also Grieche. Egal wie du es drehst und wendest, es gibt Tatsachen in dieser Welt und du kleiner Furz und sonstwer wird diese Tatsachen niemals mit seinen Lügen aus der Welt schaffen.

    Du postest hier außerdem Sätze wie:

    Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions.
    Ja mein Junge, was denn für "scientific views"? Über was denn? Poste hier nicht irgendeinen Scheiß sondern poste Beweise dafür, dass slawische Skopijaner antike Makedonen sind. Wobei das eben nicht geht, deine Vorfahren sind 1000 Jahre NACH Aleksander dem Großen auf den Balkan gekommen.

    Und nur weil ihr euren Flughafen "Aleksandar Makedonski" nennt, alleine das klingt schon lächerlich, heißt das noch lange nichts. Wenn jetzt die USA ein Gebäude bauen und dass Aristoteles-Building nennen, sind sie dann Griechen oder was? Du bist die Inkarnation einer Facepalm.

    Bitte Artemi, geh doch und mach einen Gentest, wenn es dich so wahnsinnig macht. Mach einen Gentest und du wirst sehen dass du Slawe und kein Makedone bist. Ich bezahle ihn dir sogar, damit du endlich dein Maul hältst und dich zu deinen slawischen Wurzeln bekennst.

  4. #64

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar. Das Plakat hing mitten in Skopije auf einem zentralen Platz. Nazis eben. Die Regierung schreckt vor keinem Mittel zurück.

    Das Plakat ist aber nicht von der Regierung, sagte ich doch, ihr habt keine Ahnung



    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hey du Spastie,

    Bring deine Freundin her und ich spanne sie dir aus.
    Was schreibstu so respektlos über deine Freundin, du kleiner Wicht?!
    Hetz nicht so, du Köpek!
    Du bist nur neidisch auf unser Griechenland!

    Hat mit dir überhaupt jemand (ich) "gesprochen"...


  5. #65
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Arbeite an deiner Grammatik, dann kannst du weiter mit diskutieren
    Arbeite mal an deine antworten ...

  6. #66

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen



    Sogar 5000 Jahre, wie es aussieht. 1912... Wer ist hier der Volltrottel, Slawe?

    Wir beschränken uns ja gerade mal auf Griechenland. Bleib als du bitte auch bei West-Bulgarien/Südserbien/Ilirida.
    Erste Spuren minoischer Siedlungen der Bronzezeit auf Kreta reichen bis etwa 3600 v. Chr. zurück.
    Ja auf Kreta, was ganz nah bei Ägypten ist und die Ägypter gibts über 5.000 Jahren. Außerdem wurde bewiesen das ihr mit den Äthiopier eine enge Verwandschaft habt. D.h. auf Kreta haben sich Ägypter & Äthiopier angesiedelt, nicht Griechen.


    Hahahahahahhaa 5.000 Jahre gibts euch schon?!?!?!? Uns gibts über 7.000 Jahre!!!!!

    he Adam of Govrlevo, often referred to as the Adam of Macedonia, is a Neolithic sculpture found by archaeologist Milos Bilbija of the Skopje City Museum. More than 7.000 years old, it is the oldest artefact found in the Republic of Macedonia and among the oldest in the world.
    Adam of Govrlevo - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #67

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Arbeite mal an deine antworten ...
    Ja wie gesagt arbeite an deiner Deutsch-Grammatik

    Gratis online Deutschkurs - Grammatik - Deutsch lernen für Anfänger

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ja auf Kreta, was ganz nah bei Ägypten ist und die Ägypter gibts über 5.000 Jahren. Außerdem wurde bewiesen das ihr mit den Äthiopier eine enge Verwandschaft habt. D.h. auf Kreta haben sich Ägypter & Äthiopier angesiedelt, nicht Griechen.


    Hahahahahahhaa 5.000 Jahre gibts euch schon?!?!?!? Uns gibts über 7.000 Jahre!!!!!



    Adam of Govrlevo - Wikipedia, the free encyclopedia

    Sehr gut,
    Adam von Govrlevo ist auch weltweit als ADAM VON MAKEDONIEN bekannt

  9. #69
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Das Plakat ist aber nicht von der Regierung, sagte ich doch, ihr habt keine Ahnung
    Alleine das die Regierung so etwas erlaubt, zeigt eure kulturelle und politische Ohnmacht.

  10. #70

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von makedonija e vecna Beitrag anzeigen
    ja auf kreta, was ganz nah bei ägypten ist und die ägypter gibts über 5.000 jahren. Außerdem wurde bewiesen das ihr mit den äthiopier eine enge verwandschaft habt. D.h. Auf kreta haben sich ägypter & äthiopier angesiedelt, nicht griechen.


    Hahahahahahhaa 5.000 jahre gibts euch schon?!?!?!? Uns gibts über 7.000 jahre!!!!!



    adam of govrlevo - wikipedia, the free encyclopedia
    labber keinen scheiss ihr seit genau so eingewandert wie die anderen slawen

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:35
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46