BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 514

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Erstellt von Monkeydonian, 08.01.2011, 19:39 Uhr · 513 Antworten · 17.568 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sagte der Al Arnaut...
    Dieser Albaner z.B. hat auch Wurzeln auf dem Balkan, die um einige Jahrtausende Älter sind als deine. Als halt lieber den Mund, sonst geht das nach hinten los.

Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Makedonien ist ein demokratisches Land.

Künstlerfreiheit scheint in deiner Heimat nicht zu existieren.
    Nein, zumindest nicht wenn Hakenkreuze aufgehängt werden. Wenn in Skopije menschliche Überreste in einer bestimmten Form zur Schau gelegt werden, ist das dann auch Kunst?

Selbst in Deutschland oder Frankreich, den demokratischten Staaten in Europa, ist es verboten.
    Vielleicht ist es einfach die faschistische Neigung in Skopije, die die Regierung dazu bringt, so etwas zu erlauben.

Yunan
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    eure regierung stellt uns offiziell als slawische eindringlinge in griechisches urland dar, das aber überhaupt nicht irgendeiner realität entspricht. wir sind keine eindringlinge, sondern einheimische bewohner seit eh und je - schon längst von griech. wissenschaftlern bestätigt, nur natürlich nicht gern aufgezeigt. auf griechischer seite wird offiziell gehetzt bis zum geht nicht mehr, was da auf politischer ebene veranstaltet wird ist die ärgste propagandamachinerie. man sieht man gut an bsp. wie dir, wie das alles fruchtet, kleine scheißer wie du werden herangezüchtet... nuckel nur weiter am propagandaschwanz yunan, saug den letzten tropfen genüßlich aus. schmecken tuts dir ja anscheinend
    Ist gut artemi. Ich habe dich schon davor nach diesen Beweisen gefragt und du hast sie nicht gebracht, nur irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene Zitate. Gerade du willst hier die Wahrheit bringen, während die ganze Welt weiß, wie ihr lügt. Ließ meinen Beitrag, in dem tatsächlich Beweise stehen.

Jungs hört auf solche videos und Artikel zu posten!!!!

Es bringt nix!!!!

Ich hab alle Zitate von Alexander dem Grossen gepostet,wo er selber sagt:ICH BIN GRIECHE

aber trozdem wollen sie es kapieren.Lasst sie,sie sind verblendet von Propaganda

phαηtom

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du Kind, "ist ganz nah bei Ägypten". Na und, Alaska ist auch ganz nah an Amerika, trotzdem hat es kein Sack auf diesem Weg entdeckt. Was ist denn das bitte für ein Argument? Gott im Himmel, bei dir wurde wirklich an allem gespart.
    Und die Behauptung "Sub-Saharer" oder "Äthiopier" ist ja mehr als lächerlich. Solche Behauptungen kommen seid Jahren von Professoren aus der Universität Skopije. Mein Freund, deine Professoren scheinen einfach vergessen zu haben, dass ihr 1000 Jahre nach Alexander dem Großen auf den Balkan gekommen seid, aus Sibirien und dem Kaukasus, von euren russischen Brüdern abgespalten.
    Wenn du hier solche Behauptungen aufstellst, dass auf Kreta Ägypter und Minoer gelebt haben und dass die Vorfahren der modernen Griechen Äthiopier sind, dann möchte ich auch eine Quelle dafür haben, die seriös ist. Komm mir nicht mit irgendeinem iGenea-Kack oder dergleichen, du Witzfigur.

Uns? Uns? Wurde dein Gehirn amputiert oder was? Noch einmal langsam zum mitschreiben, Bulgare: Ihr lebt seid der slawischen Landnahme auf dem Balkan und das war zwischen 550-680 nach Christus. Und wenn du dein Spatzenhirn jetzt einmal anstrengst und rechnest, dann sind das 1000 Jahre nach Christus und 4000 Jahre nachdem die ersten Griechen sich auf den Inseln und später auf dem Festland ansiedelten.

Also: 1700 Jahre nach den griechischen Makedoniern, 800-1000 Jahre nach Aleksander dem Großen, Bulgare.

Antworte mir doch mal bitte auf meine Frage: Hast du Angst davor, deinen DNA-Test machen zu lassen? Ein solcher Teste würde doch alle Zweifel aus dem Weg räumen und beweisen, dass du Slawe bist. Oder ist es genau das, wovor du Angst hast?
    Wieso nervst du uns hier nur weil du dir deine Identität zusammenklaust und versuchst, unsere Geschichte als die deine zu verkaufen? Ihr Forums-Skopijaner(nicht alle) seid wie kleine Kletten, die nie wieder abgehen.

Naja, wie gesagt: Mach deinen Gen-Test, dann wirst du sehen, wie sich alles von ganz alleine erledigt, Ruski.

Antike Makedonen

Makedonien

Mazedonier (slawische Ethnie)

Welt der Slawen (Open Library)

Achso, dein Adam von Govrlevo wurde im heutigen Skopije gefunden. Was hat das zu bedeuten? Gar nichts. Denn seine Statue stand schon dort bevor Slawen auf den Balkan kamen. Wie diebisch muss man sein, und was muss man für ein Gewissen haben um andere zu bestehlen und dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben, ja sogar zu denken, dass man im Recht ist...

Alter dein türkisch-äthiopisches Gehirn wurde anscheinend richtig durchgefickt von der griechischen propaganda.......

Yunan
    ihr kapiert nicht, dass ich nicht der meinung bin, ihr hättet mit der antike nix zu tun. das selber zu behaupten wäre propaganda. ihr seid die selben arroganten, besserwisserischen, hohgebildeten "belesenen" griechen von damals geblieben.. nur wer makedonier ist, und wer nicht.. das wird ein mker von heute am besten wissen, mr. 3000 jahre yunan.
    An solchen Sätzen merkt man, dass du überhaupt kein Gespür dafür hast, was eine Kultur tatsächlich ausmacht und was sie überhaupt zu einer eigenständigen Kultur macht. Unsere arroganten, besserwisserischen und hochgebildeten belesenen Griechen von Damals haben uns erst den Grund gegeben, weshalb wir auf 2500 Jahre glorreiche Geschichte zurückblicken können.
    Mir ist doch scheiß egal, was für einer Meinung du bist. Ich will nur Beweise und nicht irgendwelche Halbwahrheiten, die du da von dir gibst und in falschem Zusammenhang wieder postest.
    So ein Spinner.

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Alter dein türkisch-äthiopisches Gehirn wurde anscheinend richtig durchgefickt von der griechischen propaganda.......

Das ist keine GR propaganda so sthehts in jedem Geschichtsbuch an jeder top Uni auf dieser Welt

Ade geh mach ein Fake jetzt und laber uns net zu

Yunan
    Na, Artem-Ruski? Ist dein Gehirn schon matschig geworden? Kommt wohl nicht mehr viel brauchbares von dir...

2.50 und 3.30 guckt euch an was in deren schule den beigebracht wird

wir hätten unsere propaganda besser ind er welt verkauft und alle dazu gebracht das alexander und makedonien griechisch waren

nunja.....

0.47 geht die show los

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte