BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Bin Laden Freund: Ali Ahmeti warnt vor Bürgerkrieg in MZ!

Erstellt von lupo-de-mare, 24.08.2004, 17:39 Uhr · 57 Antworten · 2.700 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Krieg?Du hast lust auf noch einen Krieg.
    Lust nicht gerade...aber anscheinend ist dieser unausweichlich, wenn man sieht was die Albaner im Schilde fuehren...also bringen wir es hinter uns...

    Habe mir im uebrigen gerade den neuen UN-Bericht zur Lage im Kosovo angesehen...und der sieht alles andere als vielversprechend aus...

    Im uebrigen, Du bist aus Bosnien....kannst Du Dir vorstellen, was in Bosnien los sein wird, falls die Albaner das Kosovo bekommen...???

    Bei einer allfaelligen Losloesung des Kosovo's von Serbien, befuerchte ich, dass es zu einem Flaechenbrand auf dem Balkan kommen wird, der nicht so schnell geloescht werden kann...UND DAS HABE ICH KEINE LUST....!!!

    Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere westliche Politiker....Waere es nicht so, dann waere das Kosovo schon lange unabhaengig geworden...Alle haben es gemekert nur die Albaner nicht...!!!

    ein flächenbrand, der ist gut!

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Krieg?Du hast lust auf noch einen Krieg.
    Bei einer allfaelligen Losloesung des Kosovo's von Serbien, befuerchte ich, dass es zu einem Flaechenbrand auf dem Balkan kommen wird, der nicht so schnell geloescht werden kann...UND DAS HABE ICH KEINE LUST....!!!

    Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere westliche Politiker....Waere es nicht so, dann waere das Kosovo schon lange unabhaengig geworden...Alle haben es gemekert nur die Albaner nicht...!!!
    Das die Albanische Mafia, welche zu den 5 gefährlichsten Verbrecher Organisationen zählt einen reinen Verbrecher Staat wollen, inklusive eigener Pass Ausgabe kann man verstehen.

    Nicht verstehen kann man, das der Westen ständig diese Verbrecher u.a. in der angeblichen Kosovo Regierung bezahlt, obwohl es nur Trottel sind. Diese Leute sind vollkommen unfähig und rein kriminell.

    siehe Interview mit Bohoshi. Die UCK-KPC Banditen, werden als Gefahr für Europa angesehen und sind arachisch, primitiv und extreme Mord- und Brand Banden, wie die Mord Progrome im März zeigten.

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku

    ein flächenbrand, der ist gut!
    Etwas anderes, kann man von Dir auch nicht erwarten.

    Ich habe etliche Albaner erlebt, insbesondere 1997, 1998, welche rein zum Spass ein Haus in die Luft sprengen und zu tausenden, dann abends ein paar Magazine der Kalasch in die Luft verballerten.

    Das Kugeln auch herunter kommen, haben diese Deppen nicht erkannt und deshalb starben halt dann einige. gre:

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    KFOR weist Behauptungen des serbischen Geheimdienstes BIA über bevorstehende Angriffe albanischer Extremisten zurück




    Pristina, 25.8.2004, KOSOVA LIVE, engl.


    NATO-Friedenstruppen im Kosovo (KFOR) haben die Behauptungen des Serbischen Sicherheits-Geheimdienstes (BIA), denen zufolge "Albanische Extremisten neue Angriffe gegen Serben und die internationale Gemeinschaft planen", zurückgewiesen.


    Der Leiter des KFOR-Informationsbüros, Horst Pieper, erklärte am Dienstag (24.8.) gegenüber Kosova Live, der KFOR liegen keine derartigen Informationen vor.


    "Wir haben ein ausgezeichnetes Aufklärungssystem und ich habe Vertrauen in die diesbezüglichen Fähigkeiten der KFOR. Wir wüssten es, wenn die Behauptungen zuträfen. Die KFOR wäre bereit, wenn so etwas wirklich geschähe, denn die Verhinderung von Unruhen hat für uns Vorrang", so Pieper. (...) (MK)

    http://www.dw-world.de/german/0,3367...59_1_A,00.html :druid:

    Wie gut die Aufklärung ist der Geheimdienste im Kosovo und von der KFOR, hat man im März gesehen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Drenicaku lass dich nich in einen Niveau von denen ein , sei nicht so primitiv wie Türken und Serben.



    SLAWEN UND ANDERE ALBANERHASSER,

    Es war immer so das Serbien den Kosovo nur benspruchen will um Völkermord an albanische Zivilisten zu verüben,


    Nein Serben wir haben kein Bock mehr auf euch!

    Wenn Montenegro unabhängig wird , brauchen die Kosovaren euch auch nicht!


    Wir haben schon genugn unter dieses Abschau gelitten!
    und nochmals haben die Menschen kein Bock mehr!

    Naja das ihr einen Krieg wünscht von euer Seite aus , ist mir kein Wunder ihr seid ja auch die Kriegslüsterer!

    Aber ds wird nicht mehr der Fall sein die internationale Gemeinschaft sieht das es ein zusammenleben zwischen den Albanern und Serben und in MAkedonien nicht mehr möglich ist!

    Wird es zu keinen zusammenkommen geben verschwindet makedonien von der landkarte und das kosovo wird unabhängig!


    und ich glaube auch das es niemals zu einen Dialog kommen wird.....kommt bringen wir es hinter uns ...................dann gibt es ruhe!

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Drenicaku lass dich nich in einen Niveau von denen ein , sei nicht so primitiv wie Türken und Serben.

    kommt bringen wir es hinter uns ...................dann gibt es ruhe!
    Seit wann hat Drenicaku überhaupt ein Niveau. Allein der Name Drenica, wo die primitiven SS Leute wie die Jashari hausten, sagt ja schon Alles.

    siehe CNN und FBI aktuell.

  7. #17
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    beim nächsten krieg, der von serbischen boden ausgeht, wird viel mehr kaputt gehen als 1999 ... und das in serbien ... und ich bezweifle, dass das außer euch paar nazis irgendjemand in serbien will ...
    aber wie schon gesagt, ist immer ganz leicht, aus der schweiz oder sogar aus dem so nahen amerika große reden über krieg und kampf zu schwingen ...

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    beim nächsten krieg, der von serbischen boden ausgeht, wird viel mehr kaputt gehen als 1999 ... und das in serbien ... und ich bezweifle, dass das außer euch paar nazis irgendjemand in serbien will ...
    aber wie schon gesagt, ist immer ganz leicht, aus der schweiz oder sogar aus dem so nahen amerika große reden über krieg und kampf zu schwingen ...
    Genau! Du bist das beste Beispiel hierfür :P

  9. #19
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich hetze nicht ...

  10. #20

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Krieg?Du hast lust auf noch einen Krieg.
    Lust nicht gerade...aber anscheinend ist dieser unausweichlich, wenn man sieht was die Albaner im Schilde fuehren...also bringen wir es hinter uns...

    Habe mir im uebrigen gerade den neuen UN-Bericht zur Lage im Kosovo angesehen...und der sieht alles andere als vielversprechend aus...

    Im uebrigen, Du bist aus Bosnien....kannst Du Dir vorstellen, was in Bosnien los sein wird, falls die Albaner das Kosovo bekommen...???

    Bei einer allfaelligen Losloesung des Kosovo's von Serbien, befuerchte ich, dass es zu einem Flaechenbrand auf dem Balkan kommen wird, der nicht so schnell geloescht werden kann...UND DAS HABE ICH KEINE LUST....!!!

    Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere westliche Politiker....Waere es nicht so, dann waere das Kosovo schon lange unabhaengig geworden...Alle haben es gemekert nur die Albaner nicht...!!!
    Die letzten drei Sätze stimme ich meinem Lanzmann@Party Boy voll zu.
    Die haben keine Ahnung was das für eine Katastrophe wäre,die sogar Jahre lang gehen würde :wink: ,so siehts aus!

    Wenn Montenegro unabhängig wird , brauchen die Kosovaren euch auch nicht!
    @Albakäse
    Kosovaren schöne Nationalität ,was euch der WESTEN geschenkt hat
    Träumt nur weiter 8) beim nächsten MAL WIRD EUCH DER WESTEN NICHT MEHR HELFEN :wink: ,da sie selber sehn was ihr für ein Neanderthalervolk seit

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ali Ahmeti (Elezi/Kafeneja jon) gestorben
    Von Shqiptar90 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 19:46
  2. Albanisch - Dafi ft. Jona ft. Muharrem Ahmeti
    Von Kosovali im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 00:44
  3. Ali-Ahmeti-Bande in Mazedonien gefeuert -> Demos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:46
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12