BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Bin Laden Freund: Ali Ahmeti warnt vor Bürgerkrieg in MZ!

Erstellt von lupo-de-mare, 24.08.2004, 17:39 Uhr · 57 Antworten · 2.695 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von KineZ
    @Albakäse
    Kosovaren schöne Nationalität ,was euch der WESTEN geschenkt hat
    Träumt nur weiter 8) beim nächsten MAL WIRD EUCH DER WESTEN NICHT MEHR HELFEN :wink: ,da sie selber sehn was ihr für ein Neanderthalervolk seit

    Ihr hab den Kosovaren einiges gut zu machen!

    Du Arschloch!

    Ich hoffe dich wird es beim nächsten mal erwischen!

    Spar dir deine rassitischen Sprüche!
    Denn die besagen nicht für ein friedliches zusammenleben , sondern was ganz anderes!

    Ja die der Westen hat uns unterstüzt in Kosovo und Makedonien , wie gesagt wir brauchen euch garnicht mehr , wir haben euch immer ignoriert und so wird es bleiben!

  2. #22

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    HAHAHAHAHAHAHAHA also ALBAKÄSE ade bis zum nächsten mal ...Mit soeinem wie du es bist,disskutiere ich gar ned,meine Zeit ist mir da zu schade :wink:
    Also schuzzzzz........du Idiot 8)

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von KineZ
    HAHAHAHAHAHAHAHA also ALBAKÄSE ade bis zum nächsten mal ...Mit soeinem wie du es bist,disskutiere ich gar ned,meine Zeit ist mir da zu schade :wink:
    Also schuzzzzz........du Idiot 8)
    Das ist ein Forum und kein Beichtstuhl für beleidigungen auszuteilen!Sondern einfach zu diskutieren , aber du kannst nun mal nicht dafür du bist nun mal ein Serbe!Du kapierst ja eh nichts!

    Eur gejammere ist zum todlachen!

  4. #24

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von KineZ
    HAHAHAHAHAHAHAHA also ALBAKÄSE ade bis zum nächsten mal ...Mit soeinem wie du es bist,disskutiere ich gar ned,meine Zeit ist mir da zu schade :wink:
    Also schuzzzzz........du Idiot 8)
    Das ist ein Forum und kein Beichtstuhl für beleidigungen auszuteilen!Sondern einfach zu diskutieren , aber du kannst nun mal nicht dafür du bist nun mal ein Serbe!Du kapierst ja eh nichts!

    Eur gejammere ist zum todlachen!
    AHAHAHAH !!!
    Wer hat in letzter Zeit beleidigungen an andere User geschrieben ???

    Beispiel:

    Serben sind Hurensöhne
    Serben sind primitiv
    Türken sind neben den Serben das primitivste Volk
    Serbische Abschaum
    ...
    ...

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ach ich meine das nicht so ernst!

    Wer weiss ?

    Du schreibst andauernd solche Argumente und andere auch!
    Da muss mann halt antworten

  6. #26
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    vergiß albino, er handelt immer abhängig vom blut level der mittel, die er eingeworfen hat ...

    @ parti boj

    was hat bitteschön das kosovo mit bosnien zu tun ??? kosovo ist ein rein serbisches problem, da haben sich die bosnier nie eingemischt ... genauso wie sich die albinos nie in den bosnienkrieg eingemischt haben, außer dass sie ganz schnell ihre koffer gepackt haben und abgedüst sind ...

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    vergiß albino, er handelt immer abhängig vom blut level der mittel, die er eingeworfen hat ...

    Der soll sich ins Arschloch verkriechen , wo der auch hergekommen ist!

  8. #28

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    hier ist noch ein Beispiel, was für ein Kind Albanesie ist ...

    Von: Albanesi
    An: KineZ
    Verfasst am: Do Aug 26, 2004 7:05 am
    Titel: HEY ARSCHLOCH
    Ihr Serben werdet euch aus albanischen Land verpissen, oder wir werden euch weitermorden , wie du es ja selber siehst!


    Hitler hats schon vorgemacht!Er hat es auf die Slawen abgesehen!Die Albaner hat er in Ruhe gelassen!Das sollte Dir minderwertiges slawisches bastardisches Geschöpf aus einem Slawen und einer Ciganka klar sein!
    @Denis_Zec

    Weri st hier der nationalist??? 8)
    Nur weil du Bosnier bist und einige Cetniks paar Familienmitglieder umgebracht haben, denkst du das jetzt alle Cetniks voll die Verebrecher sind?? Im Krieg ist das völlig normal Und normal ist das auch das in jeder Kriegspartei einige Psychos dabei sind! (Damit meine ich deine "bösen" Cetniks!)

    Nun mal lässt sich sowas nicht vermeiden ...

  9. #29
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @ kinez

    ausnahmen bestätigen nun mal die regel ... alter, weiser spruch ...

    dass du ok bist, ändert nichts an den tatsachen, dass die vielen anderen es nicht sind ...

    und was albino angeht, so muß dem kleinen seine tagesdosis erhöht werden, wird ja wieder voll aggressiv ... muß mal mit seinen ärzten reden ... die sollen ihm und lupo den internetzugang für eine woche wegnehmen ... :wink:

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    hahaha und du hast mich dann gewarnt!

    Kauf dir mal einen Buch , falls du mal eins mal in deinen Leben gesehen hast!

    Da würde ich mich aber freuen!

    Dann hätte ich einen diskusionspartner mit den ich messen kann!


    Ach ja zu dieser Nachricht , aknn ich nur sagen , das ich dich richtig ins Arschloch getroffen habe , kann das sein?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ali Ahmeti (Elezi/Kafeneja jon) gestorben
    Von Shqiptar90 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 19:46
  2. Albanisch - Dafi ft. Jona ft. Muharrem Ahmeti
    Von Kosovali im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 00:44
  3. Ali-Ahmeti-Bande in Mazedonien gefeuert -> Demos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:46
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12