BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Bin Laden Freund: Ali Ahmeti warnt vor Bürgerkrieg in MZ!

Erstellt von lupo-de-mare, 24.08.2004, 17:39 Uhr · 57 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Albanesi
    hahaha und du hast mich dann gewarnt!

    Kauf dir mal einen Buch , falls du mal eins mal in deinen Leben gesehen hast!

    Da würde ich mich aber freuen!

    Dann hätte ich einen diskusionspartner mit den ich messen kann!


    Ach ja zu dieser Nachricht , aknn ich nur sagen , das ich dich richtig ins Arschloch getroffen habe , kann das sein?
    Lol, habe mal wieder genüsslich gelacht
    Deine Beiträge finde ich sehr witzig, weiter so!

    Ein Buch kaufen?? Da muss ich dich enttäuschen, denn das habe ich schon mal gemacht
    Und mit deinen Propaganda-Geschichten in deinen Büchern kann ich nur lachen

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ach Kinez, dass Du bist jetzt das Gerede von Denis
    dich jetzt die schuld an mich schieben willst, kann ich nur sagen

    Du kommst mit deine hinterfotzigen Art rein und zeigst eine Nachricht , die angeblich von mir stammt!

    aber du Schweineficker Kinez , schreibst selber so nen scheiss!

    Deiz wenn er korrekt wäre , hätte er wie alle anderen serbischen Krieglüsterer die nach KRIEG AUS AUSROTTUNG schreien denn Frieden gebrochen!

    Aber Lupo gehört ebenfalls zu dieser kranken Gruppe!

    Wer weiss vielleicht ist Kinez = Lupo , denn beide toben über die albaner richtig aus!

    Das sieht doch selber der Ivo!

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    [quote="Denis_Zec
    und was albino angeht, so muß dem kleinen seine tagesdosis erhöht werden, wird ja wieder voll aggressiv ... muß mal mit seinen ärzten reden ...[/quote]



    Ich glaube du meinst es eher anders!

    Es bringt auch nix , sich darüber zu ärgern!
    Denn diese Menschen , haben auch kein andere absicht einen bis zur Wut explodieren zu lassen!
    Ohne das sie wissen das es einen richtig schaden würden , gesundheitlich!
    Sonst würden diese Menschen ihr Ziel erreichen , nämlich in deren Niveau zu sinken!
    Warum denn auch , soll der andere doch ausrasten !

  4. #34

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Du kommst mit deine hinterfotzigen Art rein und zeigst eine Nachricht , die angeblich von mir stammt!

    AHAHAHAHA!!!

    Ist klar das du mit sowas kommst
    Naja ich gehe jetzt pennen ... man sieht sich!

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Kinez,

    Halt einfach deine unverschämtes und verlogenes SCHWEINEVERFICKTES MAUL und richte deine Mutter mir viele grüße aus!

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Das ist zum kotzen!

    Komme von der Arbeit und lese sowas!
    Voll asozial!

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ach Kinez, dass Du bist jetzt das Gerede von Denis
    dich jetzt die schuld an mich schieben willst, kann ich nur sagen

    Du kommst mit deine hinterfotzigen Art rein und zeigst eine Nachricht , die angeblich von mir stammt!

    aber du Schweineficker Kinez , schreibst selber so nen scheiss!

    Deiz wenn er korrekt wäre , hätte er wie alle anderen serbischen Krieglüsterer die nach KRIEG AUS AUSROTTUNG schreien denn Frieden gebrochen!

    Aber Lupo gehört ebenfalls zu dieser kranken Gruppe!

    Wer weiss vielleicht ist Kinez = Lupo , denn beide toben über die albaner richtig aus!

    Das sieht doch selber der Ivo!
    Komm mal runter mit Deinem Adrenalin Stoss!

    Im Momente redest Du nicht vernünftig, weil Dich die anderen allerdings auch sehr provozieren.

    :mumum:

    Eines der Haupt Probleme ist doch, das hier zuviel einseitige Proganda verbreitet wird.

  8. #38
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    stimmt, ein gutes beispiel dafür ist lupo mit seinen eigenen sichtweisen der weltpolitik ... einseitiger gehts wirklich nicht . :wink: ..

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ach Lupo,

    Das kotzt mich an!

    Ich komme von der Arbeit und lese son scheiss!

    Soll der Ivo mich doch verbannen wenn er mich für einen Psychopaten hält!

    Aber egal!Ich will mal entschuldigen! nicht so sein und Kinez an seinen naiven Gedanken nicht mehr stören!

  10. #40
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    also ich bin dafür, dass albino & lupo ein eigenes forum bekommen. dann können sie soviele threads reinstellen, wie viel sie wollen. eine neverending story !!! hallelujah !

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ali Ahmeti (Elezi/Kafeneja jon) gestorben
    Von Shqiptar90 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 19:46
  2. Albanisch - Dafi ft. Jona ft. Muharrem Ahmeti
    Von Kosovali im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 00:44
  3. Ali-Ahmeti-Bande in Mazedonien gefeuert -> Demos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:46
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12