BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Bin Laden Freund: Ali Ahmeti warnt vor Bürgerkrieg in MZ!

Erstellt von lupo-de-mare, 24.08.2004, 17:39 Uhr · 57 Antworten · 2.703 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Da es bald Krieg geben wird, spielt es eigentlich keine Rolle was die Albaner wollen...

    Regeln wir die ganze Sache schoen auf dem Schlachtfeld...so wie es immer war...
    wie in kosova z.B....

  2. #52
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Da es bald Krieg geben wird, spielt es eigentlich keine Rolle was die Albaner wollen...

    Regeln wir die ganze Sache schoen auf dem Schlachtfeld...so wie es immer war...
    wie in kosova z.B....
    Ali Ahmeti erhielt ja eine Schizophrenen Rente aus der Schweiz, weil er verrrückt ist.

    Und so ein Idiot, Terrorist und Mörder macht sich noch wichtig.

    Wenn die Albaner keine besseren Leute finden, dann kann man nur Gute Nacht sagen.

  3. #53

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    [quote="Denis_Zec"]
    Obwohl die albaner nach den Serben und Kroaten die drittgrößte Volksgruppe sind.

    in welchem land ?

    http://www.witness-pioneer.org/vil/A...yogoslavia.htm

    The ethnic Albanian population has from the very beginning been unwelcome in the "Kingdom of Serbs, Croates and Slovenes," as Yugoslavia was called in 1918. Even though this kingdom had more Albanians than Slovenes, there was no room for Albanians in the official title of the realm.

    Also nach denn Serben und denn Kroaten und vor denn Slowenen , waren und bleiben die Albaner drittstärkste Nation in Ex-Jugoslawien ..

  4. #54
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ach was soll´s , sie verstehen sich doch garnicht !

    Dann sollen die denn Staat Makedonien doch aufteilen.

    Fakt ist das die Albaner keine Minderheit sind!

    Und das müssen die Slawen akzeptieren!

    Die Jugoslawen haben onehin das traditionelle albanische Lebensraum von Albanien abgerissen und unter sich zerstückelt.

    Obwohl die albaner nach den Serben und Kroaten die drittgrößte Volksgruppe sind.

    Und den Bulgaren haben die westmakedonien gegeben!


    Den Serben und Montenegriner das Kosova und Presevogebiet!
    Aber lassen wir es lieber mit Grossalbanien, denn in Albanien selber ist die Lage miserabel und wahrscheinlich wird die albanische Volksgruppe in Makedonien und SRBIJA - CRNAGORA die größte sein !
    Also lassen wir dabei!

    @Lupo

    Ich schwöre dir eins!
    Serbien und Makedonien werden von der Bildfläche verschwinden!

    Montenegro will auch seine Unabhägigkeit und vojvodina ihre Autonomie zurück!

    Lassen wir es so!

    Ich bin fest überzeugt das Serbien nicht mehr exestiert als es ohnehin ruiniert worden ist

    Die werden schon sehen was die davon haben.
    HALLO!!!
    AUFWACHEN!!!

    Ich glaube Du hast im Geschichtsuntericht geschlafen!?

    Nimm Dir die Zeit und suche einmal im NET nach Seiten über die Geschichte des Balkan und seiner Völker.
    Du wirst ja nicht überrascht sein, das es die Muslime waren die sich dort unten versucht haben breit zu machen!!!
    Später fügten diejenigen die es wollten sich in die Nationalstrukturen ein, die übrigen machten den Abgang in Richtung der heutigen Türkei, Arabien usw.!!! ODER BEKAMMEN BLEIVERGIFTUNG, WIE DIE UCK-IDIOTEN DIE EIN FRIEDLICHES ZUSAMMENLEBEN UNMÖGLICH MACHEN WOLLEN!!!

    Ich hoffe Du nimmst es mir nicht zu krum, aber die Warheit tut immer weh!!!

  5. #55
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    weißt du lupo, lern doch wenigstens ein richtiges deutsch, du deutscher für arme ...
    Du scheinst wirlich sehr primitiv im Denken zu sein!!!

    Oder warum begibst Du Dich auf so eine weit unten anzusiedelnde Ebene???

    Gehen Dir die Argumente aus, zückst Du wohl auch gleich das Messerchen!?!?

    Versuch es auch mal mit mir, ich freu mich drauf!!!

  6. #56

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Erklär mir das noch mal bitte Vuc

    die Muslime die jetzt dort leben haben in der Vergangenheit versucht sich dort Breitzumachen (z.B. in Serbien --> Sandzaklije das sind serbische Moslems wie ich)


    So erklär mir jetzt wie meine vorfahren versucht haben sich in diesem Gebiet breitzumachen und von wo kamen diese

    ich bin gespannt

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von saaadi
    Erklär mir das noch mal bitte Vuc

    die Muslime die jetzt dort leben haben in der Vergangenheit versucht sich dort Breitzumachen (z.B. in Serbien --> Sandzaklije das sind serbische Moslems wie ich)


    So erklär mir jetzt wie meine vorfahren versucht haben sich in diesem Gebiet breitzumachen und von wo kamen diese

    ich bin gespannt
    du bist zwar serb. moslem, wie siehst du die bosniaken, sind diese für dich ausländer?

  8. #58

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Nein habe ich doch oft gesagt hier

    ich wollte Vuco nur zeigen dass wir da nicht eingefalen sind in serbien wir kommen von dort

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ali Ahmeti (Elezi/Kafeneja jon) gestorben
    Von Shqiptar90 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 19:46
  2. Albanisch - Dafi ft. Jona ft. Muharrem Ahmeti
    Von Kosovali im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 00:44
  3. Ali-Ahmeti-Bande in Mazedonien gefeuert -> Demos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:46
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12