BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bin laden schon lange Tot

Erstellt von Tarmi Rićmi, 14.09.2011, 05:23 Uhr · 13 Antworten · 1.760 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255

    Bin laden schon lange Tot

    es gibt Beweise die sagen, das binladen schon 2001 an einer lungenentzündung gestorben ist.alle videos von ihm,die nach 2001 kamen sind fakes,bzw sind schauspieler auf den videos aber nicht binladen selber.

    Alles Schall und Rauch: Bin Laden ist schon lange tot
    sehr interessant lest das mal bei gelegenheit.



    guter bericht




  2. #2
    Kingovic
    Das zweite Video ist schon mal überfail Das Bild hat irgendwer ins Netz gestellt und schon haben es die Medien aufgenommen und Müll verbreitet...

    Dein Link da oben, da ist nen Blog... bedeutet das es jeder User aus dem Forum verfasst haben könnte



    Moderan covjek.. gleda farba bradu



    Dass das Fake ist, das ist klar und das vor allem wegen dem Ring, den er im Video trug...


    Wenn es dich interessiert, dann kannst du dir mal den Bericht vom ORF anschauen...



    @ Herr Vogel Fans ... Hört mal genau hin, was im Video gesagt wird ... "Salafistenbewegungen"

  3. #3
    Ego
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das zweite Video ist schon mal überfail Das Bild hat irgendwer ins Netz gestellt und schon haben es die Medien aufgenommen und Müll verbreitet...

    Dein Link da oben, da ist nen Blog... bedeutet das es jeder User aus dem Forum verfasst haben könnte



    Moderan covjek.. gleda farba bradu



    Dass das Fake ist, das ist klar und das vor allem wegen dem Ring, den er im Video trug...


    Wenn es dich interessiert, dann kannst du dir mal den Bericht vom ORF anschauen...



    @ Herr Vogel Fans ... Hört mal genau hin, was im Video gesagt wird ... "Salafistenbewegungen"

    Du hast was gegen Pierre Vogel ? Spinner !


    Hoch lebe Pierre Vogel!

  4. #4
    Kingovic
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Du hast was gegen Pierre Vogel ? Spinner !


    Hoch lebe Pierre Vogel!
    Welcher normale Moslem hat kein Problem mit dem? Nach seinem Konzert durch die Stadt laufen und "tekbir allahu ekber" herumschreien, in einem Ort wo fast nur Christenleben ... ein sehr schönes Beispiel dafür, wie er das Bild der Moslems in Deutschland verbesser

    jbm ga u usta

  5. #5
    Ego
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Welcher normale Moslem hat kein Problem mit dem? Nach seinem Konzert durch die Stadt laufen und "tekbir allahu ekber" herumschreien, in einem Ort wo fast nur Christenleben ... ein sehr schönes Beispiel dafür, wie er das Bild der Moslems in Deutschland verbesser

    jbm ga u usta
    Das ist halt Pierre-Vogel-Style. Da kommt keiner ran.

    Jebo on tebe u usta

  6. #6
    -Mačak-
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Du hast was gegen Pierre Vogel ? Spinner !


    Hoch lebe Pierre Vogel!
    Ist das Dzekos Doppelgänger

  7. #7
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Das mit dem Goldring ist eh ein schlechtes Argument. Da gibt's und gab's genug Muslime mit Goldringen und alles. :S

    Ob Salafi oder nicht. Googled mal nach Mosaik911 Osama Goldring. Die haben da einiges geklärt was das angeht. Man kennt Osama ja nur mit dem Goldring, heißt es u.a.

    Außerdem nannten die Amis doch eh immer diese ganzen Terroristenzweige und -Banden Al Qaida .. es war einfach nur ein Sammelbegriff, nie eine Selbstbezeichnung dieser Terroristen, von denen es aber hieß: sie standen im Kontakt. :S

  8. #8
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das mit dem Goldring ist eh ein schlechtes Argument. Da gibt's und gab's genug Muslime mit Goldringen und alles. :S

    Ob Salafi oder nicht. Googled mal nach Mosaik911 Osama Goldring. Die haben da einiges geklärt was das angeht. Man kennt Osama ja nur mit dem Goldring, heißt es u.a.

    Außerdem nannten die Amis doch eh immer diese ganzen Terroristenzweige und -Banden Al Qaida .. es war einfach nur ein Sammelbegriff, nie eine Selbstbezeichnung dieser Terroristen, von denen es aber hieß: sie standen im Kontakt. :S
    Das ist so als hättest du gerade gesagt "Da gibt es genug Hodzas die Schwein essen"... halt so sinnlos wie das hier



    Die "Gruppe" ist sinnlos. Ich weiß nicht mal wie man das erklären soll, da die sich teils an den Koran halten (wie die Hobbymoslems hier kein Schwein und einmal im Jahr in die Moschee) aber auf der anderen Seite Sachen umschreiben.
    Gold wäre so wie Schwein bei den also so gut wie unmöglich.
    Die Leute sind komisch... Stell dir einfach vor, die würden Fasten (alle Tage) und Iftar (Fastebrechen) mit Alk machen Fasten wäre das Gold und Menschen killen das Alk ...

    Ist aber auch egal, schau mal genau hin. Nehmen wir an, der ist fetter geworden... Wie kann sich die Nase so verändern?

  9. #9
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Auf dem zweiten Bildvergleich sieht eh alles verwaschen und merkwürdig aus. Je nach Position der Kamera sieht Osama auch anders als auf dem Foto aus. Und auf dem ersten Bildvergleich sind die Farben bzw. ist der Kontrast lediglich dünkler.

    Dumm dass Mosaik911 gerade nicht funktioniert.

    Was mir auch bei diesen kack Videos auf'm Nerv geht ist immer dieses 'Juuuuice made 911 blabla'-Bullshit.
    Was haben alle Leute immer gegen dieses Jews/Juice? Ist ja echt schlimm... ! Also ich mag Orange-Juice und so. Ist Juice im Islam haram?


  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ach ihr seit so Galileo Mistery und Welt-der-Wunder Opfer. Was Leute sich alles für Geld einfallen lassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lange ist es her
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:44
  2. Wie lange lebt ihr schon im Ausland?
    Von Dobričina im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:54
  3. Wie lange lebt ihr schon im Ausland?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 20:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:23