BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.302 Aufrufe

Mal

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    selbst wenn er tod ist, warum haben sie ihn nicht lebens gefasst?

ein muslim darf sich ned selbst umbringenn das heisst wenn sein munition alle gewesen wär hätten sie ihn lebens haben können.
    Bin Laden soll selbst auf die Angreifer geschossen haben. Er wurde aufgefordert, sich zu ergeben - lehnte dies aber ab.

Er hat selber auf die amerikanischen Soldaten geschossen, darauf wurde er aufgefordert sich zu ergeben, er lehnte dies ab und feuerte weiter. So wurde er per Kopfschuss umgebracht.

Möge er in der Hölle schmorren.

Zur Seebestatung: Ich denke eher, dass die USA die Leiche besitzen und sie nicht am Meeresboden liegt. Es soll nur eine Art Alibi sein, der Welt keine Bilder über sein Tod zeigen zu sollen. Wen wollen sie was beweisen?

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Bin Laden soll selbst auf die Angreifer geschossen haben. Er wurde aufgefordert, sich zu ergeben - lehnte dies aber ab.

Er hat selber auf die amerikanischen Soldaten geschossen, darauf wurde er aufgefordert sich zu ergeben, er lehnte dies ab und feuerte weiter. So wurde er per Kopfschuss umgebracht.

Möge er in der Hölle schmorren.

Zur Seebestatung: Ich denke eher, dass die USA die Leiche besitzen und sie nicht am Meeresboden liegt. Es soll nur eine Art Alibi sein, der Welt keine Bilder über sein Tod zeigen zu sollen. Wen wollen sie was beweisen?

merkwürdig, wenn ich einen bestrafen will der 3000 meiner bürger umbracht hat will ich ihn lebend, und wie berichtet wird war die situation militärisch leicht überwindbar, 5-6 leute bewaffnet... man hätte ihn locker auch lebend schnappen können wenn munion ausgegangen wär, mit der sicherheit das er kein suizid begeht.

ich meine lebend wär er viel mehr wert, man könnte somit die al qaaida mehr dmütigen.

Mal

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    merkwürdig, wenn ich einen bestrafen will der 3000 meiner bürger umbracht hat will ich ihn lebend, und wie berichtet wird war die situation militärisch leicht überwindbar, 5-6 leute bewaffnet... man hätte ihn locker auch lebend schnappen können wenn munion ausgegangen wär, mit der sicherheit das er kein suizid begeht.
    In Afganistan, Irak, Pakistan - jetzt neulich in Russland und Marokko - sprengen sich sehr oft Muslime (darf man die überhaupt so nennen diese Hurensöhne?) in die Luft und bringen dabei zahlreiche Menschen um. Osama bildete selbst Selbstmordattentäter aus.
    Er hätte sich lieber selbst umgebracht als sich von den US-Amerikaner lebend gefangen zu nehmen.

Der tut mir leid...
    Willst du hier unbedingt was posten, oder warum schreibst du hier so ein Scheiß?!

glaubt nicht alles was medien oder politiker sagen
    wir werden nie wissen ob tot oder nicht tot ist
    die menschheit wird sich erst in 100 jahren sicher sein können dass er tot ist da er nicht so lange leben könnte
    Auch wenn die USA Bilder von seiner echten Leiche veröffentlichen würden, würden immer noch weiterhin USA-Hater, Verschwörungstheoretiker und Pessimisten das nicht abkaufen.

Der tut mir leid...

glaubt nicht alles was medien oder politiker sagen
    wir werden nie wissen ob tot oder nicht tot ist
    die menschheit wird sich erst in 100 jahren sicher sein können dass er tot ist da er nicht so lange leben könnte

Mal gucken, entweder sie Haben ihn wirklich ermordert, was ich eben, wie auf den Seiten davor geschrieben habe, bezweifle oder Osama wird sich in den nächsten Tagen entsprechend melden.

Sowieso alles Fake...man kann keinen Nachrichten mehr trauen die werden vom westen speziell manipuliert.

womöglich haben die amerikaner osama selbst erfunden und insziniert, genau so wie seinen tod jetzt.

ist nur eine vermutun hoffe cobra verwarnt mich jeetzt nicht

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mal gucken, entweder sie Haben ihn wirklich ermordert, was ich eben, wie auf den Seiten davor geschrieben habe, bezweifle oder Osama wird sich in den nächsten Tagen entsprechend melden.
    wenn das ein fake ist und bin laden nicht tot ist wird sich osama bin laden mit sicherheit nicht melden denn das würde dann bedeuten dass osama bin laden wirklich mit den USA unter eine decke steckt

die meisten menschen die nicht an den tod von osama bin laden glauben, glauben das aus den gründen nicht da sie vermuten bush und die US-regierung hätte das ganze damals inszeniert