BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.289 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    25 Navy SEALs brauchen 40 Minuten für Osama und seine Familie?! Das glaubt doch kein Schwein!

  2. #112
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    warum gibt es kein foto,video der leiche?

    das bild ist eine fälschung wurde schon bestätigt..

    er wurde see beerdigt um die muslimischen rriten zu ehren?

    warum ausgerechnet bei obama und seit wann scheren sich die amis um islamische bräusche und riiten?

    und dann see beerdigt, muslime werden nur in der erde beerdigt mit nem hodza und richtung mekka und nicht irgendwo auf offener see geschmiesen.


    wie gesagt das ganze ist mir persönlich sehr komisch.

  3. #113
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Hoch lebe Photoshop

  4. #114
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    uiui ^^ wikipedia ist schnell :Osama bin Laden

  5. #115
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    ahahaha wird ja immer besser

  6. #116
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn das ein fake ist und bin laden nicht tot ist wird sich osama bin laden mit sicherheit nicht melden denn das würde dann bedeuten dass osama bin laden wirklich mit den USA unter eine decke steckt

    die meisten menschen die nicht an den tod von osama bin laden glauben, glauben das aus den gründen nicht da sie vermuten bush und die US-regierung hätte das ganze damals inszeniert
    Also mir erscheint es eig suspekt, dass sie ihn jeztz doch getötet haben aber ihn ganz schnell in Meer werfen mussten. Gerade in Zeiten der Finanzkrise und der schwächendeln amerikanischen Vormachtstellung. Das Problem ist einfach nur, dass die Gesellschaft bis heute so manipuliert worden ist, dass man den Amerikanern bedingungslos alles glaubt.

    Eine Möglichkeit wäre auch, dass man Osama eine gewisse Summe hinterlegt hat, aus Angst er könne jeden Moment zuschlagen und dieser sich jetzt bedeckt hält oder er hat die Amerikaner verarscht, sodass er jetzt als "Toter" aus dem Untergrund operiert.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass man sich Osmana als Ass im Ärmel zurückgehalten hat, sodass man für schwere Zeiten "seine Festnahme" präsentiert und versucht die amerikanische Moral zu erhalten.

  7. #117
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Als ich die Nachricht heute gehört habe war ich positiv geschockt. Ich rechne mit Vergeltung wegen der Aktion.

    P.S.:

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 27) Makedonier91*, Malivis, Arbnor, Neo, Ardian, AMASRA, zuebi, Ionian Boy, Pjetër Malota, Hercegovac, Ray_Bulgaria+, CroKing57

  8. #118
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    haha jetzt kommen die verschwörungsleute aus den löchern gekrochen
    selbst wenn als ob der jetzt nicht tot ist
    stalin hat hitlers gebiss ja auch mitgenommen irgendwie werden sie es schon beweisen können

  9. #119
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ich denke falls die den versenkt haben dann nur damit kein wallfahrtsort entsteht

  10. #120
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    haha jetzt kommen die verschwörungsleute aus den löchern gekrochen
    selbst wenn als ob der jetzt nicht tot ist
    stalin hat hitlers gebiss ja auch mitgenommen irgendwie werden sie es schon beweisen können

    da gibt es keine verschwörungstheorie, wenn man einen top terroristen getötet hat und man im besitz der leiche ist sollte man sie doch stolz der welt represnetiren so kenn ich das üblicherweisse von den amis.

    warum wird er nicht gerichtlich oduziert, die leiche fotograsfiert gefilmt etc wie üblich ist doch ganz einfach .

    alles andere lässt grosse zweiffel entstehen!!


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10