BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.315 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    da gibt es keine verschwörungstheorie, wenn man einen top terroristen getötet hat und man im besitz der leiche ist sollte man sie doch stolz der welt represnetiren so kenn ich das üblicherweisse von den amis.

    warum wird er nicht gerichtlich oduziert, die leiche fotograsfiert gefilmt etc wie üblich ist doch ganz einfach .

    alles andere lässt grosse zweiffel entstehen!!
    kp
    vll behaupten sie ja bloß ,dass sie seine leiche versenkt haben

  2. #122
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Als ich die Nachricht heute gehört habe war ich positiv geschockt. Ich rechne mit Vergeltung wegen der Aktion.

    P.S.:

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 27) Makedonier91*, Malivis, Arbnor, Neo, Ardian, AMASRA, zuebi, Ionian Boy, Pjetër Malota, Hercegovac, Ray_Bulgaria+, CroKing57
    Bin Laden ist bestimmt unter den Gästen

  3. #123
    Posavac
    Auch Araber in Michigan feiern mit


  4. #124
    Yunan
    Wie diese selbsternannten DNA-Experten und Besserwisser mich hier aufregen. Das BF versammelt immer mehr Psychopathen.´..

  5. #125

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Als erstes SADDAM, jetzt OSAMA?
    Hoffen wir, dass GADDAFI nachfolgt

    Drecks
    TALIBAN
    HISBOLLAH
    AL-KAIDA
    PKK

    All diese Ziegenhirten, nennen sich fälschlicherweise MUSLIME

    Kein Wunder, dass diese Religion so gehasst und gefürchtet wird

  6. #126
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    da gibt es keine verschwörungstheorie, wenn man einen top terroristen getötet hat und man im besitz der leiche ist sollte man sie doch stolz der welt represnetiren so kenn ich das üblicherweisse von den amis.

    warum wird er nicht gerichtlich oduziert, die leiche fotograsfiert gefilmt etc wie üblich ist doch ganz einfach .

    alles andere lässt grosse zweiffel entstehen!!
    Stell dir vor die haben die Leiche und fotografieren diese und stellen es bei einer Pressekonferenz vor. Trozdem wird es Leute geben, die es nicht glauben und im Internet schreiben: "Fake, die Amis lügen doch eh immer" und "OMG, wer glaubt schon daran".
    Wen wollen die US-Amerikaner irgendwas beweisen? Erklärs mir mal, uns einfachen Bürger?


    Wie diese selbsternannten DNA-Experten und Besserwisser mich hier aufregen. Das BF versammelt immer mehr Psychopathen.´..
    Du sagst es...

  7. #127
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie diese selbsternannten DNA-Experten und Besserwisser mich hier aufregen. Das BF versammelt immer mehr Psychopathen.´..
    BIST DU JETZT LUSTIG?

    hast du ein video gesehen mit leiche oder mehrere fotos, auch von sein sohn etc,

    glaubst du jeden kak was man dir sagt?

  8. #128
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie diese selbsternannten DNA-Experten und Besserwisser mich hier aufregen. Das BF versammelt immer mehr Psychopathen.´..
    Welcher User konnte eine DNA Probe von Osama ergattern ?

  9. #129
    Yunan
    Denkt ihr, Osama wurde nur umgebracht um es euch zu beweisen?

    Geh doch nach Pakistan wenn du es nicht glaubst.

  10. #130
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Stell dir vor die haben die Leiche und fotografieren diese und stellen es bei einer Pressekonferenz vor. Trozdem wird es Leute geben, die es nicht glauben und im Internet schreiben: "Fake, die Amis lügen doch eh immer" und "OMG, wer glaubt schon daran".
    Wen wollen die US-Amerikaner irgendwas beweisen? Erklärs mir mal, uns einfachen Bürger?
    in erster linie ihren eigenen bürgenrn die söhne und töchter auf der jagd nach bin laden ihr leben verloren haben, sowie der familien der 3000 opfer der anschlägen in new york.

    eine offizielle pressekonfernz mit videos und bilder ist immer noch was anderes als ein mytischer tod.


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10