BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 53 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.279 Aufrufe

  1. #131
    Yunan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    in erster linie ihren eigenen bürgenrn die söhne und töchter auf der jagd nach bin laden ihr leben verloren haben, sowie der familien der 3000 opfer der anschlägen in new york.

    eine offizielle pressekonfernz mit videos und bilder ist immer noch was anderes als ein mytischer tod.
    Ach komm, du bist doch nur geil drauf, das Gemetzel zu sehen. Gibts kein Blut bist du enttäuscht und zweifelst aus Trotz seinem Tod an.
    Denkst du, dass einen vernünftigen Menschen diese Trotzreaktion juckt?

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Also ich finde Saddam war noch schlimmer.
    Er hat sogar Muslime getötet, nur weil Sie Kurden waren usw..
    Er wusst ja auch, dass Sie Muslime waren, aber Osama
    war ja nur auf Christenjagd

    Dieser Idiot, er und seine Familie waren reich und er entscheidet sich irgendwo in Asien wie ein Idiot zu leben

  3. #133

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    94
    Leute hier bei N24 super Bericht und hier steht fast alles über ihn

    Der Tod von Osama bin Laden

  4. #134
    Yangkunnimle
    Die USA wollte Saddam Hussein und haben Ihn in kurzer zeit bekommen.
    Die USA wollte Osama Bin Laden und haben dafür 10 Jahre gebraucht?
    Achso.

    Die wollen mir wirklich sagen,dass Osama 60km weit weg von ISLAMABAD,kein Dorf,sondern ISLAMABAD lebte? Ja,natürlich.
    "Der Tod von Osama bin Laden ist ein großer Schritt im Kampf gegen des Terrorismus" Ja,sicherlich.Das hat lediglich eine symbolische Bedeutung.Das ist SOWAS VON egal,ob er jetzt tot oder lebendig ist.Osama hatte so gut wie nichts mehr zu sagen,da dutzende Splittergruppen nach dem 11.9 gegründet wurden.

    BTW: Obama hat ein Friedensnobelpreis bekommen und lässt Leute gezielt umbringen? Verstehe.

    Ich glaub daran bisher noch nicht...Schauen wir mal was noch rauskommt.

  5. #135
    Yunan
    Du hast ja nicht die leisteste Ahnung...

  6. #136
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht die leisteste Ahnung...
    Dann klär mich doch bitte auf.
    Ich bin immer bereit andere Meinungen zu hören,wenn sie angeblich besser sind.

  7. #137
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Als ich die Nachricht zum ersten mal gehört war dachte ich Obama wäre tot
    Ich frag meinen Kumpel
    wer hat ihn umgebracht? Er so
    die Navy
    ....


    Haha danach hab ich nix mehr geblickt


    Jangkunnimle
    Wenn ich Osama wär hatte ich mich auch dort versteckt wo es niemand erwartet hätte
    Und wenn Osama tot ist dann splittert sich Al Kaida vll was ja ursprünglich eh eine Splittergruppe war in noch kleinere
    Das werden wir ja früher oder später sehen^^

  8. #138
    MaxMNE
    Ich weiß nicht ob und wie oft es schon hier erwähnt wurde (will nicht den ganzen Thread lesen), aber MSNBC schreibt offen dass sie das Photo vom toten Bin Laden für ein Fake hält.

    PhotoBlog - We think that bin Laden 'death photo' is a fake

  9. #139
    Yunan
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Dann klär mich doch bitte auf.
    Ich bin immer bereit andere Meinungen zu hören,wenn sie angeblich besser sind.
    Ich bin sicher nicht dazu da um so kleine parasitische Verschwörungstheoretiker wie dich von irgendetwas zu überzeugen. Glaub weiter an deine Spinnerei, ich wollte nur mal gesagt haben, dass es eine Spinnerei ist.

  10. #140
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht dazu da um so kleine parasitische Verschwörungstheoretiker wie dich von irgendetwas zu überzeugen. Glaub weiter an deine Spinnerei, ich wollte nur mal gesagt haben, dass es eine Spinnerei ist.
    Ich muss schon sagen: Das hat mich echt total überzeugt.Ich glaube jetzt auch daran.
    BTW: Ich glaube BISHER noch nicht,dass Er tot ist.Mal schauen was die nächsten Tage bringen,hoffe nämlich nicht,dass Ich so ein kleiner parasistischer Verschwörungstheoretiker bin und Ich hoffe so sehr,dass Ich jetzt den Medien immer glaube.


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10