BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 53 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.288 Aufrufe

  1. #141
    Sonny Black
    Dieses Foto ist ein Fake, jeder der dran glaubt ist ein Idiot. Das selbe Bild kann ich mit jedem beliebigen Gesicht machen.

    Überall wird gesagt er sei tot, doch ich hab noch keine Bilder gesehen, und angeblich wurde er so schnell bestattet..Hmm..

    Erst wenn sich seine Kumpels wie Al Zawahiri melden kann man es zu 100% glauben

  2. #142
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Obama hat sich schon darauf geäußert ...



    xP


    Beschde

  3. #143
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen


    Beschde

  4. #144

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Obama hat sich schon darauf geäußert ...



    xP
    Er vermisst ihn jetzt schon

  5. #145
    Yunan
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen


    Beschde
    Von wann ist denn das?

    Wann hat er denn mal die Tür so eingetreten?

  6. #146
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Obama hat sich schon darauf geäußert ...



    xP

  7. #147
    ökörtilos
    Jetz mal ernsthaft: Für wie blöd halten die Strategen in Washington die Welt eigentlich? Wahrscheinlich für so blöd wie sie tatsächlich ist.

    Merkt die entwickelte Welt denn nicht endlich mit wem sie es da zutun hat? Einem Haufen gefährlicher, unzurechnungsfähiger Cowboys!
    Man erinnere sich nur an die UN-Vorsprache dieser Bananenrepublik anlässlich des Irakkrieges 2003, und den berühmten Vortrag des Herrn Rumsfeld über die angeblichen "Massenvernichtungswaffen".Und trotz dieser absurden, völlig wirren Argumentation fanden sich damals noch Schoßhündchen die willig mitmachten.

    Die USA sind ein Unfall der Geschichte, mit einem überholten politischen System, einer an die Wand gefahrenen Wirtschaft, und einer vollkommen von der Natur entfernten, verschwenderischen, amoralischen und dekadenten Gesellschaft.In 50 Jahren wird es dieses Land nicht mehr geben.

  8. #148
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Von wann ist denn das?

    Wann hat er denn mal die Tür so eingetreten?
    aufjedenfall vor der sache mit bin laden


  9. #149
    Sonny Black
    Irgendwie glaub ich das nicht..

    Wir wissen ja wieso in den Irak einmaschiert wurde, wegen der "Massenvernichtungswaffen".. Und wurden welche gefunden?

    Ich glaub nicht das sie bin Laden getötet haben.. Das alles klingt so primitiv man..

  10. #150

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    hoffe es stimmt nicht...


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10