BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.351 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    aufjedenfall vor der sache mit bin laden


    das ist ein fake

  2. #152
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wahnsinn.


    Ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder es nur ein gag von den Amis ist.


    Ich steh im Zwiespalt.

  3. #153
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Ein großer Tag für die freie Welt, ein Schock für alle Islamfaschisten und deren Terroranhänger.

  4. #154
    Yangkunnimle
    "Kein Land wollte den Leichnam Bin Ladens aufnehmen"

    Ja klar,ey.Die Propaganda war auch mal besser.
    Die USA würde doch alles tun um den Leichnam in Ihr Land mitzunehmen.

  5. #155
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    übertreibts mal nicht, er ist tot und gut ist

  6. #156
    Bendzavid
    ich glaubs irgendwie nicht

  7. #157

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    94
    Leute das ist alles Lüge,Osama hat sich bestimmt schon rasiert und operiert und ist bestimmt unter uns!Das ist Propaganda und alles verläuft sop schnell,ich meine bestimmt ein Land hätte ihn aufgenommen! Außerdem gibt es kein Bewieß für sein Tod,nichtmla ein Foto

  8. #158

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Jetz mal ernsthaft: Für wie blöd halten die Strategen in Washington die Welt eigentlich? Wahrscheinlich für so blöd wie sie tatsächlich ist.

    Merkt die entwickelte Welt denn nicht endlich mit wem sie es da zutun hat? Einem Haufen gefährlicher, unzurechnungsfähiger Cowboys!
    Man erinnere sich nur an die UN-Vorsprache dieser Bananenrepublik anlässlich des Irakkrieges 2003, und den berühmten Vortrag des Herrn Rumsfeld über die angeblichen "Massenvernichtungswaffen".Und trotz dieser absurden, völlig wirren Argumentation fanden sich damals noch Schoßhündchen die willig mitmachten.

    Die USA sind ein Unfall der Geschichte, mit einem überholten politischen System, einer an die Wand gefahrenen Wirtschaft, und einer vollkommen von der Natur entfernten, verschwenderischen, amoralischen und dekadenten Gesellschaft.In 50 Jahren wird es dieses Land nicht mehr geben.


    Sag ich ja auch die ganze Zeit aber naja hier ein Video das etwas lange geht aber das WAHRE Bild der Cowboy Regierung in Washington


  9. #159
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von IslamSunnit Beitrag anzeigen
    Leute das ist alles Lüge,Osama hat sich bestimmt schon rasiert und operiert und ist bestimmt unter uns!Das ist Propaganda und alles verläuft sop schnell,ich meine bestimmt ein Land hätte ihn aufgenommen! Außerdem gibt es kein Bewieß für sein Tod,nichtmla ein Foto
    stimmt


  10. #160
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Vor zwei Wochen meinte noch Wikileaks, das Al Kaida eine Atombombe zünden wird wenn Osama bin Laden stirbt. Was fürn Zufall^^


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10