BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.313 Aufrufe

  1. #161
    Balkanbabe
    Osama war bestimmt selbst voll verwundert über die Nachricht das er mal wieder Tod sei, sitzt irgendwo in nem 5 Sterne Hotel und schlürft seine Milch, und isst ein paar Kekse

  2. #162
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Ich glaube kein Wort. Osama hat das selbst gefakt um wieder Gründe für einen Terroranschlag zu haben.

  3. #163
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ein großer Tag für die freie Welt, ein Schock für alle Islamfaschisten und deren Terroranhänger.


    Keiner ist hier ein Islamfaschist oder gar Terroranhänger!

  4. #164
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Weshalb wurde der eigentlich gesucht?

  5. #165
    Kelebek
    Einer geht, ein anderer kommt. Das sind Guerillas, die sterben nie aus.

  6. #166
    Dadi
    Hydras.

  7. #167

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    wetten die amis hatten ihn dort versteckt um ihn soäter zu killen?

    warum sonst wohnte er mitten in einer garnisonsstadt umgeben von generälen als nachbarn?

  8. #168
    benutzer1
    Zitat Zitat von ONESHOT Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung begründet dies mit der islamischen Tradition, Tote umgehend zu bestatten und anscheinend scheinen bei euch Seebestattungen erwünscht zu sein.
    Zitat Zitat von ONESHOT Beitrag anzeigen
    Ist von NTV:

    Die Leiche des durch ein US-Spezialkommando in Pakistan getöteten El-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist laut US-Fernsehberichten im Meer versenkt worden. Bin Ladens Leiche sei nach der muslimischen Traditionen im Meer bestattet worden, berichteten die TV-Sender CNN und MSNBC. Ein Beamter hatte zuvor vor Journalisten erklärt, es werde sichergestellt, dass der Umgang mit der Leiche "im Einklang mit islamischen Praktiken und islamischer Tradition" stehe. Das sei "etwas, dass wir sehr ernst nehmen, und deshalb wird das in einer angemessenen Weise gehandhabt". Zugleich erklärten die USA, mittels eines DNA-Tests die Identität der Leiche zweifelsfrei zu beweisen. Experten hätten zudem Techniken zur Gesichtserkennung eingesetzt, um die Identifizierung des langjährig Gesuchten sicher zu stellen, sagte ein US-Regierungsvertreter. Das Ergebnis werde in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.

    Quelle: Al-Kaida-Chef ist tot: Bin Laden im Meer bestattet - n-tv.de
    so n schmarn.

    wenn die ganze story wirklich stimmt, dann bestatten sie ihn sicher nicht angemessen aus angst, dass sein grab zur kultstätte wird.



    ansonsten zum thema:
    mörder bejubeln den tod eines mörders.

  9. #169

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    ein bin laden stirbt 1000 neue kommen

  10. #170

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Ich weiß nicht,aber ich hab so die Vermutung,dass er nicht gestorben ist...


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10