BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 53 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.349 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Obama hat sich schon darauf geäußert ...



    xP


    @Topic

    Irgendwie kann ich es auch nicht glauben, das sie es am schluss doch noch so leicht gehabt haben...

    25 seals räumen in 40min die osama villa...wurde osama von nur 20leuten bewacht

    Sie sollen mal bilder von der leiche zeigen.

  2. #182
    magii^^
    Zitat Zitat von ONESHOT Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung begründet dies mit der islamischen Tradition, Tote umgehend zu bestatten und anscheinend scheinen bei euch Seebestattungen erwünscht zu sein.
    normalerweise scheren sich die USA auch nicht um die traditionen der anderen länder und das die ihn versenkt haben - falls er es wirklich war - das haben die aus einem bestimmten grund gemacht (wobei ich so meine kleinen verschwörungstheorien hätte weil ich zu viel tv schau ;P und falls sie es überhaupt gemacht haben) und nicht wegen traditionen. das glaub ich ganz und gar nicht.

  3. #183
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?

  4. #184
    Theodisk
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?
    Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.

  5. #185

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.
    Seine Frauen hatten auch AK-47´s und haben rumgeschossen?

  6. #186
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Seine Frauen hatten auch AK-47´s und haben rumgeschossen?
    Nein, sie dienten als Schutzschild. Außerdem hatte er nicht nur Frauen, sondern auch seine Söhne und andere um sich. Lies den Artikel mal ganz .

  7. #187
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  8. #188
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Die Welt glaubt den Amis jeden Scheiß!





    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein
    Das Gegenteil kann noch niemand beweisen, also halt die Fresse Spast.

  9. #189

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Warum ist OSAMA tot und ABDULLAH ÖCALAN nicht und genießt sein Leben in seiner Luxus Zelle wo er sich fett frisst?

  10. #190
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Die Welt glaubt den Amis jeden Scheiß!






    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein
    du benutzt ein Zitat von Einstein und Nazisymbole in der US-Flagge, daran kann man sehen, dass du keinen blassen Schimmer hast was überhaupt Sache ist


Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10