BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 53 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.349 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Obama hat sich schon darauf geäußert ...

xP

@Topic

Irgendwie kann ich es auch nicht glauben, das sie es am schluss doch noch so leicht gehabt haben...

25 seals räumen in 40min die osama villa...wurde osama von nur 20leuten bewacht

Sie sollen mal bilder von der leiche zeigen.

magii^^
    Zitat Zitat von ONESHOT Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung begründet dies mit der islamischen Tradition, Tote umgehend zu bestatten und anscheinend scheinen bei euch Seebestattungen erwünscht zu sein.
    normalerweise scheren sich die USA auch nicht um die traditionen der anderen länder und das die ihn versenkt haben - falls er es wirklich war - das haben die aus einem bestimmten grund gemacht (wobei ich so meine kleinen verschwörungstheorien hätte weil ich zu viel tv schau ;P und falls sie es überhaupt gemacht haben) und nicht wegen traditionen. das glaub ich ganz und gar nicht.

Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?

Theodisk
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?
    Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.
    Seine Frauen hatten auch AK-47´s und haben rumgeschossen?

Theodisk
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Seine Frauen hatten auch AK-47´s und haben rumgeschossen?
    Nein, sie dienten als Schutzschild. Außerdem hatte er nicht nur Frauen, sondern auch seine Söhne und andere um sich. Lies den Artikel mal ganz .

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Theodisk
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Die Welt glaubt den Amis jeden Scheiß!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
    Das Gegenteil kann noch niemand beweisen, also halt die Fresse Spast.

Warum ist OSAMA tot und ABDULLAH ÖCALAN nicht und genießt sein Leben in seiner Luxus Zelle wo er sich fett frisst?

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Die Welt glaubt den Amis jeden Scheiß!

Albert Einstein
    du benutzt ein Zitat von Einstein und Nazisymbole in der US-Flagge, daran kann man sehen, dass du keinen blassen Schimmer hast was überhaupt Sache ist