BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 524

Bin Laden Tot !!!

Erstellt von Sonny Black, 02.05.2011, 05:01 Uhr · 523 Antworten · 43.347 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    So ein Pech aber auch.

  2. #12
    Sonny Black
    Hauptsache Balkanforum ist einer der Ersten die davon berichten

  3. #13
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mir geht dieses USA-Gerufe schon jetzt auf den Sack.

  4. #14
    Sonny Black
    Der Anführer des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, ist tot. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien unter Berufung auf hochrangige Vertreter der amerikanischen Regierung. US-Präsident Barack Obama werde dazu in Kürze eine Fernsehansprache halten.

    Bin Laden wird von den USA seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001, bei denen fast 3000 Menschen starben, weltweit gesucht. Er meldete sich ungeachtet dessen immer wieder mit Video- und Audio-Botschaften zu Wort. Die USA machen ihn auch für weitere Anschläge verantwortlich, darunter die Attentate auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1996, bei denen mehr als 200 Menschen starben.

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ok, was jetzt auf CNN läuft, ist nur noch pure Propaganda.

  6. #16
    Sonny Black
    Osama bin Laden wurde in Pakistan getötet - CNN

    Washington (APA) - Terrorführer Osama bin Laden ist in Pakistan ums Leben gekommen. Dies berichtete der US-Nachrichtensender CNN am späten Sonntagabend. Er sei von US-Sicherheitskräften auf einem Anwesen unweit der pakistanischen Hauptstadt Islamabad getötet worden, hieß es. US-Präsident Barack Obama werde in einer Fernsehansprache bekanntgeben, dass die Leiche bin Ladens gefunden und identifiziert worden sei. US-Spitzenparlamentarier seien vom Weißen Haus bereits vom historischen Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus in Kenntnis gesetzt worden, hieß es.

    US-Präsident George W. Bush (2001-2009) hatte sich nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 jahrelang vergeblich bemüht, Bin Laden aufzuspüren. Er meldete sich immer wieder in Video- und Audiobotschaften zu Wort und rief seine Anhänger zum Heiligen Krieg gegen den Westen auf. In jüngster Zeit war es aber still um Bin Laden geworden, als Sprachrohr des Terrornetzwerks fungierte sein Stellvertreter Ayman al-Zawahri (Sawahiri).

    Der Tod bin Ladens gilt als großer Erfolg für US-Präsident Obama. Nach seinem Amtsantritt hatte er den Schwerpunkt des Anti-Terror-Kampfes auf Afghanistan gelegt und die US-Truppenstärke dort massiv erhöht. Obama hatte seinem Vorgänger im Wahlkampf vorgeworfen, nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 nicht entschlossen genug in Afghanistan gegen das Terrornetzwerk Al Kaida vorgegangen zu sein und die Chance ausgelassen zu haben, Bin Laden dort aufzuspüren.

  7. #17
    Sonny Black
    Ja wann meldet sich denn der Herr Hussein B. Obama?

    Überall steht in kürze in kürze, der weiss wohl nicht das ich hier gleich schlafen muss und nicht ewig auf ihn warten kann, BF braucht Infos

    Wieviel Uhr is es denn jetz dort bei denen eigentlich?

  8. #18

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Hunderte Menschen feiern Osama bin Ladens Tod vor dem Weißem Haus

    Vor dem Weißen Haus haben hunderte Menschen den Tod von El-Kaida-Chef Osama bin Laden gefeiert. Die euphorische Menge versammelte sich am Sonntagabend im Herzen Washingtons und skandierte "USA, USA", wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete. Auch die US-Nationalhymne wurde angestimmt. Einige Menschen schwenkten US-Flaggen.

  9. #19
    Balkanbabe
    grad auf punkt 6 auch

  10. #20
    IbishKajtazi
    Es waren angeblich Navy SEALs, die in pakistanisches Gebiet eingedrungen sind und sich dort ein 40-minütiges Feuergefecht mit Osama und seine Gefolgen geliefert haben.

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:19
  2. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  3. Bin Laden bio u Avganistanu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Bin Laden tot?
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:10